An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#671

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.06.2023 09:41
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote
Ich nickte und sah einen kurzen Moment durch eine der entstandenen Löcher in die Natur draußen, ehe Wüste weiter redete und meine Narbe als schönaussehend bezeichnete. Ich schnurrte überrascht. „Schön?“ fragte ich ein wenig ungläubig. So hatte ich sie nie betrachtet, eher als das Gegenteil und störend. „Danke… denke ich.“

nach oben springen

#672

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.06.2023 14:21
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Schlange
Mir fiel die Unsicherheit der Kätzin sofort auf, immerhin hatte ich ein großes Mitgefühl für alle Katzen. Also schaute ich sie mitfühlend an und versuchte sie mit diesem Blick aufzumuntern. "Was machst du eigentlich hier? Ist das dein Zuhause?", fragte ich neugierig und schaute mich in dem Schuppen um, der um ehrlich zu sein ziemlich zerfallen und ungemütlich aussah. Für eine Nacht wäre das sicherlich eine Lösung aber ich war ursprünglich hergekommen, um mir eine dicke Maus zu jagen, die ich auch im Hintergrund laut rascheln hörte. Ja, zum jagen war dieser Ort gut geeignet, aber für mehr?





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#673

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.06.2023 15:46
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote
„Ich habe eine Maus gejagt… und gegangen.“ erklärte ich und holte sie aus meiner Ecke, in der er mich mich versteckt hatte. „Willst du etwas anhaben? Ich habe nicht so viel Hunger.“ das war gelogen, aber ich wollte freundlich sein und da die Maus fett genug war, wäre sicherlich genug für beide da. Mit einem Lächeln schob ich die Maus in die Mitte. „Ach und ich wohne mal hier mal da.“ ergänzte ich dann. Vielleicht wenn ich sie besser kannte würde ich ihr auch mal mein mehr oder weniger verstecktes Territorium zeigen.

nach oben springen

#674

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.06.2023 15:51
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Schlange
Gespannt hörte ich der Kätzin mir gegenüber zu und nickte ihr dankbar zu. "Wenn du etwas über hast, wäre das nett.. Ich hab schon seit einem Sonnenaufgang nichts mehr gegessen!", schnurrte ich dankbar und setzte mich etwas näher an Schlange heran. "Falls es nicht reicht, kann ich auch noch eine neue Maus jagen, das ist kein Problem!"
Als ich der Kätzin etwas näher kam, fand ich sie noch schöner und musste leicht schmunzeln. "Das ist interessant! Ich habe derzeit kein Zuhause, aber bald möchte ich zum Hagelclan zurückkehren.. Möchtest du auch Mal einem Clan beitreten?", fragte ich sie dann neugierig.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#675

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.06.2023 18:32
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote
„Nimm dir so viel du möchtest, ich kenne genügend Orte an denen ich viel Beute finde.“ schnurrte ich. Meine Augen fielen auf ihr Gesicht und ihren restlichen Körper und ich bemerkte wie schön sie eigentlich war. Die blauen Augen passten gut zu dem sandfarbenen Fell wie ich fand. „Du bist übrigens sehr schön.“ murmelte ich, obwohl ich es eigentlich nur denken wollte. Sie hatte mich wohl etwas gefragt und nach einem Moment des Nachdenkens antwortete ich. „Nun ja, eigentlich nicht. Ich stelle mir das Leben ein wenig eingeengt vor. Die ganze Zeit nur an einem Ort mit Grenzen, aber vielleicht werde ich einem Clan beitreten wenn mich etwas dort hinzieht.“ erklärte ich und dachte kurz an Wonderstorm, zu die ich einst ein wenig verliebt war, doch ich hatte sie nie wieder gesehen und so hatten sich auch meine Gefühle zu ihr verflüchtig und dem Gedanken einem Clan beizutreten mit ihnen.

nach oben springen

#676

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.06.2023 18:36
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Schlange
Genüsslich biss ich in die Maus und schnurrte begeistert. "Mhmmm.. Die schmeckt aber gut!", schnurrte ich und lächelte die Kätzin an. Als sie mir ein Kompliment machte, machte mein Herz einen Rutsch. "Oh.. Dankeschön! Ich sehe meiner großen Schwester sehr ähnlich, sie ist Heilerin im Hagelclan.", erklärte ich ihr und nickte dankbar. Als sie mir erzählte, dass ihr das Leben in den Clans eingeengt vorkam, schüttelte ich widersprechend den Kopf. "Hmm.. Das würde ich nicht sagen. Du bist im Territorium nicht gefangen, und außer Patrouillien und deine Clankatzen zu beschützen hast du nicht wirklich Pflichten. Klar, es gibt Regeln an die du dich halten musst, aber das Territorium ist sehr weitläufig. Zumindestens als Hagelclanerin kann ich das sagen - die anderen Territorien kenne ich nicht wirklich."





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#677

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.06.2023 18:41
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote
Nachdenklich neigte ich den Kopf. „Steppenluchs?“ ab und zu hatte ich Namen von Katzen wie Heilern oder Anführern aufgeschnappt, auch wenn ich nicht sicher war ob ich auf dem neuesten Stand war. „Hm du hast recht, ich bin es nun einmal gewöhnt dahin zu reisen wohin ich will, ohne wirklich auf Grenzen achten zu müssen, weil die paar Streuner die welche ziehen meistens nur Feiglinge sind. Aber vielleicht täusche ich mich auch und mir würde ein Leben als Clankatze gefallen. Es zieht mich bis jetzt einfach nichts dahin. Wollen wir vielleicht raus gehen und ein wenig die Sonne genießen? Ich kenne einen schönen Ort, an dem es trotzdem kühl genug ist.“ schlug ich vor.

nach oben springen

#678

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.06.2023 18:48
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Schlange
"Ich hätte mir das Clanleben auch nicht vorstellen können, wenn ich nicht dort aufgewachsen wäre. Aber Katzen zu haben, die sich um dich sorgen wenn du krank oder verletzt bist ist großartig!", antwortete ich motivierend und stand auf, um mich zu strecken. "Klar, wenn du einen schönen Ort kennst können wir gerne dorthin gehen.", stimmte ich zu und wartete, dass die Streunerkätzin vorlief.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#679

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.06.2023 18:59
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote
„Da hast du recht. Ich glaube auch im Winter könnte das Clanleben angenehmer sein. Man hat mehrere Katzen die für einen vor allem als Junges jagen und wenn es kalt ist kann man sich sicherlich an seine Clangefährten kuscheln, das ist anders als wenn man sich ganz allein durchschlägt. Vielleicht wird man ja auch emphatischer, keine Ahnung.“ stimmte ich zu und deutete ihr mit eine Schweifbewegung an mir zu folgen. Ich mochte sie inzwischen genug, dass sie mit in mein kleines Territorium mitkommen durfte, es war wirklich schön.

nach oben springen

#680

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.06.2023 19:04
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Schlange
Mit erhobenem Schwanz tapste ich Schlange schnell hinterher und schaute mich neugierig in der Umgebung um. "Das ist wirklich schön hier", schnurrte ich begeistert und holte auf, um neben der Kätzin zu laufen. Mir fiel auf, dass ich der Kätzin schon recht schnell vertraute. "Du bist echt nett, ich mag dich.", miaute ich und warf ihr einen kurzen Blick zur Seite zu.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams