An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#681

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.06.2023 20:12
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote
Ich nickte und trabte weiter. Nach einer Weile kamen wir zu dem Tunnel, der ins Innere führte. Inzwischen gab es einige Lücken in den Dornensträuchern, doch der Weg durch den Tunnel war deutlich angenehmer. „Danke, ich finde ich auch sehr nett.“ schnurrte ich und schlüpfte in den Tunnel, um zu der Lichtung zu kommen zu der ich wollte. Nachdem ich ein wenig weiter gelaufen war, dabei bedacht langsamer zu laufen damit sie gut mitkam, erreichten wir die Lichtung. Sie war inmitten schöner grüner Bäume und in ihr befand sich eine blumenwiese, die durch das matte Licht der Sonne angeschienen wurde. Ein paar Bienen summten herum und ich legte mich in die duftende Wiese. „Wie findest du es?“ fragte ich glücklich.

nach oben springen

#682

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.06.2023 21:37
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Schlange

Neben der Kätzin schlängelte ich mich durch die Lücken, bis wir auf der Lichtung waren und sie sich hinlegte. Meine Augen weiteten sich und ich schaute mich völlig erstaunt um. "Wow! Das ist voll schön hier!", schnurrte ich begeistert und gesellte mich sofort zu meiner neuen Freundin ins Gras. "Wo findest du nur solche Orte?"





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#683

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.06.2023 07:25
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote
Das schnurren in meiner Kehle wurde lauter. „Ich muss mich nur um mich kümmern und bin ständig auf der Suche nach einem geschützten Schlafplatz. Irgendwann findet man solche Orte.“ erklärte ich in einem entspannten Ton und schloss die Augen. Hier fuhr eine leichte Brise durch das Gras, nicht zu stark aber immer noch so das sie erfrischte. „Eigentlich komme ich hier viel zu selten hin.“

nach oben springen

#684

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.06.2023 12:58
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Schlange
Schnurrend drehte ich mich auf den Rücken und streckte meine Pfoten in die Luft. „Das ist wirklich schön, wie toll wenn man solche Orte findet!“, miaute ich ihr fröhlich zu und genoss das Gefühl des weichen Gras unter mir. Der ein oder andere Luftzug strich angenehm durch mein Fell und beschweren konnte ich mich gerade wirklich nicht. „Woher kommst du eigentlich?“, entschied ich mich dann nach einer Weile neugierig zu fragen.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#685

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.06.2023 19:02
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote
Mein Blick schweifte in die Baumkronen und sah den leicht hin und her raschelnden Blättern zu. Ich rückte etwas näher an Wüstenpfote, nur ein kleines Stück. Als sie mich fragte woher ich kam versteifte ich ein wenig. „Ungefähr einen Tagesmarsch von hier ist eine Gruppe von miesen Streunern, daher komme ich.“ erklärte ich und lächelte ein wenig traurig. „Sie sind der Grund weshalb ich oft von Ort zu Ort wandere und versuche nicht zu oft mich am selben aufzuhalten, damit mein Geruch nicht allzu stark wird. Einige suchen nach mir.“ erklärte ich. „Aber ich fühle mich hier sicher, sie meiden die Clans.“ Ich konzentrierte mich wieder auf die Umgebung und den leiden Atem meiner neuen Freundin.

nach oben springen

#686

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.06.2023 19:21
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Schlange
Neugierig hörte ich ihr zu, während ich meine Pfoten in der Luft beobachtete. Als sie etwas näher an mich heranrückte, fühlte ich mich etwas sicherer und schnurrte leise. "Hm.. Das klingt echt mies.", gab ich zu und schaute mitfühlend zu ihr herüber. "Hast du von denen diese große Narbe?", fragte ich sie dann vorsichtig, hoffend dass ich nicht übergriffig war. "Wenn du es nicht sagen möchtest, musst du es mir natürlich nicht erzählen!"





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#687

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.06.2023 20:47
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote
„Ist schon okay und mein, die habe ich von einem Hund. Ich bin aus versehen in seinen Garten und er war ziemlich groß, hat mich ein paar mal ziemlich erwischt und beim fliehen bin ich auch noch an einem Zaun mit meinem Bauch hängen geblieben. Ohne Frühlingsbrise wäre ich wohl jämmerlich gestorben, sie wahr wohl früher Heilerin im Regenclan wenn ich das richtig mitbekommen habe. Jetzt trage ich eben meine zerstörte Gesichtshälfte, die Narbe an meinem Bauch und noch ein paar kleine die ich aber gut verstecken kann mit mir herum. Dummer Fehler, wird mir nicht wieder passieren und ich habe aus ihm gelernt.“ Ich seufzte tief und sah zu Wüstenpfote. „Weißt du schon wenn du zurück zu deinem Clan willst?“ Es war sehr schade das sie gehen wollte, ich hätte mir gut vorstellen können mit ihr mein Territorium zu teilen und ihr die anderen schönen Orte zeigen können. Aber ich konnte sie irgendwie verstehen.

nach oben springen

#688

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.06.2023 20:50
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Schlange
Aufmerksam lauschte ich der angenehmen Stimme der Kätzin, wie sie diese furchtbare Geschichte erzählte. "Oh.. Ein Glück dass Frühlingsbrise dich gefunden hat! Ich kenne sie sogar, ein paar Mal habe ich sie auf Versammlungen gesehen - die gibt es jeden Mond bei Vollmond.", antwortete ich ihr und richtete mich etwas auf um sie nachdenklich anzuschauen. "Um ehrlich zu sein möchte ich dem Hagelclan schon bald wieder beitreten.", gab ich schüchtern zu. "Aber komm doch einfach mit! Ich meine, wenn es dir nicht gefällt können wir zusammen wieder gehen.", schlug ich euphorisch vor und schaute Schlange mit strahlenden Augen an. "Ich kann dir auch alles was im Clan passiert beibringen."





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#689

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.07.2023 20:09
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote
„Ja, ich hatte wirklich Glück. Auch das der Hund nichts allzu wichtiges getroffen hat.“ stimmte ich zu. Als sie mir Vorschlug mit ihr in den Hagelclan zu gehen, drehte sich mein Kopf zu ihr. Ich musterte sie ein wenig überrascht, aber eher mit einem nachdenklichen Blick. „Wollen sie überhaupt eine Streunerin, die zudem eingeschränkt ist? Erschrecke ich nicht die Jungen?“ fragte ich unsicher. Noch nie hatte ich das Verlangen verspürt einem Clan beizutreten, aber der Gedanke mich mit Wüstenpfote dort aufzuhalten hab dem ganzen etwas verlockendes.

nach oben springen

#690

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.07.2023 20:44
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Schlange
Verwundert schaute ich meine neue Freundin an. Junge verschrecken? Ich kannte nicht viele Junge, aber die meisten waren immer offen auf alles eingegangen und hatten bei Unsicherheiten eher neugierig gefragt, wieso Dinge so waren, wenn sie ungewöhnlich waren. "Hm, nein ich denke nicht. Wieso solltest du denn die Jungen verschrecken? Wenn dann wollen sie bestimmt deine Geschichte hören.", meinte ich und schaute freundlich zu ihr. "Und Streuner nehmen die Clans sowieso auf - wenn du zu gebrauchen bist, dann werden sie nichts dagegen haben. Außerdem bist du nicht komplett blind, also kannst du noch kämpfen und jagen.", miaute ich mit warmer, mitfühlender Stimme. Ich hatte keine Einschränkungen und war trotzdem selber oft unsicher gewesen, ob ich überhaupt für die Clans geeignet war - deshalb konnte ich die Zweifel von Schlange gut nachvollziehen.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Zimtpfote, Steppenluchs, Eulenbart, Sonnenwendfeuer, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 471 Gäste und 32 Mitglieder online.