An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#701

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.07.2023 09:45
von Asriel | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Asriel mit @Naji
Ich hielt in der Bewegung Inne, als er näher rückte und ließ die Berührung zu. "Das ist schön.", schnurrte ich, erleichtert darüber, dass er es genauso sah, wie ich. Ich hatte mich wirklich an seine Anwesenheit gewöhnt und mir würde definitiv etwas fehlen, wäre er nicht mehr da.
Nachdenklich fing ich wieder an mit der Pfote in der Luft nach dem kleinen Insekt zu fischen. "Hast du jemals darüber nachgedacht, dich einem der Clans hier anzuschließen?", fragte ich dann. Es war nicht so, dass ich es vor hatte. Es war eher eine hypothetische Frage.






Zitat
Wonder is the beginning of wisdom.

nach oben springen

#702

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.07.2023 21:52
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Wölkchen
Ich war aufmerksam durch die Gegend getapst, und doch fiel mir die kleinere Kätzin erst spät auf. Zu meiner Verwunderung schien sie ziemlich einladend, maunzte mir zu und stellte sich sogar zu Begrüßung auf. Schon vor einiger Zeit hatte ich festgestellt, dass es mich nicht weit brachte, den Katzen hier gegenüber zu feindselig zu sein.
Vorsichtig näherte ich mir und nickte ihr semi-freundlich zu. "Hallo- äh ich bin Ahri.", stellte ich mich unsicher stammelnd vor. War das gut gewesen? Vielleicht sogar zu freundlich?






Profilbild by Akesuku

nach oben springen

#703

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.07.2023 22:06
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Ahri
Als die andere Katze näher kam sprang die beige Kätzin elegant von dem Pfosten hinab. Dabei konnte sie dann durchaus ausmachen, das sie eine Ecke größer war als die Andere. Durch ihre eher geduckte Haltung würde dies vorher aber nicht aufgefallen sein und auch nun setzte sie sich etwas geduckter hin, so als wäre sie unsicher oder gar schüchtern.
Wobei das bei dem Gestammel dann vielleicht auch ganz gut war. Mit einem sachtem Lächeln maunzte sie sanft: "Hallo Ahri, ich bin Wölkchen. Ich... bin doch nicht in dein zu Hause eingedrungen, oder? Man kann von hier nur so viel sehen..." Verlegen senkte sie den Kopf leicht. Damit sagte sie auch, das sie hier nicht in diesem großem Zweibeinerbau lebte, sondern nur vorbei schaute.


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#704

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.07.2023 22:20
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Wölkchen
Mittlerweile war mir aufgefallen, dass ich durch die Distanz wohl ihre Größe falsch eingeschätzt hatte. Doch wirkte sie nicht feindselig, weshalb ich mich weiterhin etwas entspannter verhalten konnte.
Direkt schüttelte ich heftig den Kopf und schmunzelte leicht. "Nein, ein Zweibeinernest würde ich nicht mein Heim nennen.", miaute ich und schob die Maus zwischen meinen Pfoten her, die ich zuvor gefangen hatte. "Sieht nach einem.. Guten Posten aus, um andere zu beobachten. Auch wenn ich nicht so... neugierig am beobachten bin.", meinte ich zustimmend und schaute auf den Pfosten, der doch ziemlich hoch in die Luft ragte. "Wohnst du nicht hier?", fragte ich sie dann überrascht. Immerhin bewegte sie sich ziemlich sicher in diesem Gelände.






Profilbild by Akesuku

nach oben springen

#705

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.07.2023 22:44
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Ahri
Sie würde ein Zweibeinernest nicht ihr Heim nennen? Das konnte sie sehr gut verstehen. Vortex und sie schliefen ja auch draußen in dem Zweibeinerbau, wo nur Sachen drin standen und die alten Zweibeiner nicht rein kamen. "Der hier ist leer und das schon eine Weile", miaute die hochbeinige Kätzin und sah kurz zu den Nest, welches langsam kaputt ging, "Deswegen dachte ich, das du hier vielleicht wohnst. Ist wohl zum Großteil trocken." Und darauf kam es schließlich oft an - wenn auch weniger im Sommer.
Zustimmend schnurrte Wölkchen und sah zu dem Pfosten auf. "Es geht nicht unbedingt darum Andere zu beobachten, sondern manchmal einfach den Himmel oder das Gras. Es hat etwas... friedliches." Und manchmal brauchte man Momente in denen man einfach mal über Nichts nachdachte.
Die Maus zwischen den Pfoten von Ahri ignorierte Wölkchen gekonnt. "Nein, ich lebe mit meinem Bruder im Zweibeinerort. Dort gibt es einen Bau wo zwei alte Zweibeiner wohnen. Hinter ihrem Bau haben sie noch einen kleinen Bau, offen und voller Sachen und deutlich das da kein Zweibeiner drin wohnen kann. Dort leben wir in einem bequemen Nest aus Sachen die wir gesammelt und die uns von den alten Zweibeinern gegeben haben. Sie lassen uns in Ruhe, außer wir kommen zu ihnen, aber sie schauen trotzdem nach uns und würden uns wahrscheinlich wie Hauskätzchen versorgen, sollten wir nicht genug Futter finden", mit einem Lachen schüttelte Wölkchen den Kopf, "Klingt echt seltsam, oder?"


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#706

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.07.2023 22:55
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Asriel

Leicht kniff Naji sein Auge zusammen, schloss es sogar für einen Moment. Er fühlte sich wohl in seiner Gegenwart und zu wissen, dass es auf Gegenseitigkeit beruhte war wirklich schön. Bei der folgenden Frage öffnete er es wieder, sah nachdenklich zu Asriel hinunter. Er hat ihm bereits erzählt, dass er Mal Teil eines Clans war, aus diesem aber vertrieben wurde. Nicht in viel Detail, das war Naji zu schmerzhaft gewesen. "Ich hab darüber nachgedacht, ja. Ob ich es wirklich tun könnte. Ich hab schon einmal Alles für einen Clan gegeben, es war eine schöne Zeit, aber du weißt...ungefähr wies geendet hat. Ich weiß nicht, ob ich mich nochmal so einem Clan aufopfern könnte." kam es dann langsam und ehrlich vom Kater.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#707

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
17.07.2023 13:59
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Wölkchen
"Hm, hab ich mir schon gedacht. Das Holz ist total morsch, trotzdem gibt es auch besonders komische Zweibeiner.", erwiderte ich mit klarer Stimme. Neben ihr schaute ich zu dem Zweibeinernest und mir fielen immer mehr, kleine Löcher auf durch die die ein oder andere Maus schlüpfen könnte. Sicher würde es dort vor Beute nur wimmeln. Zu ihrer Erklärung zum Pfosten gab ich schließlich ein kleines Nicken als Zustimmung ab. "Hm, das könnte ich wahrscheinlich nciht. Selbst einen Zweibeiner zu riechen, der in der Nähe ist macht mich total nervös.", gab ich ehrlicher Weise zu. "Aber wenn das für euch Beide was schönes ist- dann freut mich das.", maunzte ich und schmunzelte leicht. Ich konnte ihren Lebensstyle nicht nachvollziehen doch wollte ich nicht diskutieren, immerhin war mir mit der Zeit die ich lebte immer mehr aufgefallen, wie sehr sich Katzen unterschieden.






Profilbild by Akesuku

nach oben springen

#708

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.07.2023 21:47
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Ahri
Nachdenklich nickte die beige Kätzin langsam vor sich hin, wischte mit dem Schwanz leicht über den Boden und blickte zum zerfallenem Schuppen. "Ja, es gibt wirklich komische Zweibeiner", stimmte sie leise zu und wackelte mit der Nase.
Dann musste sie leise lachen und blickte die Kätzin mit schimmernden Augen an. "Man lernt welchen Zweibeiner man besser ausweichen sollte und welchen man näher kommen kann", erklärte sie und wackelte mit den Ohren, "Aber ich kann das auch verstehen. Ich fand es früher auch sehr seltsam, als ich das Alles noch nicht wusste." Sie schenkte der Anderen ein weiches Lächeln. Aus welchem Grund auch nicht? Wölkchen machte sich deswegen wirklich keine Gedanken. Sie konnte eigentlich jede Seite einigermaßen verstehen.


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#709

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.07.2023 10:16
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote
„Okay, ich dachte nur..“ ich brach ab. Ja was dachte ich? Nachdem die Kätzin geendet hatte, zuckte ich nachdenklich mit einem Ohr. „Du machst das Clanleben echt verlockend.“ murmelte ich und seufzte leise. „Ich denke ich werde es mir überlegen.“ Mein Blick wanderte zu Wüstenpfote, streifte ihre wunderschönen blauen Augen und ihr Fell, blieb wieder an den Augen hängen.
(Ich denke wirklich darüber nach sie in den Clan zu stecken xD)


zuletzt bearbeitet 28.07.2023 10:18 | nach oben springen

#710

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.07.2023 10:45
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Schlange
( wäre auf jeden Fall süß mit den Beiden xDD )
Aufmunternd stupste ich meine neue Freundin mit der Nase an. "Mach dir keine Sorgen, außerdem werde ich allen einen übers Ohr ziehen, wenn die was gegen dich sagen!", maunzte ich noch ermutigend. Zwar war ich selber auch noch nicht im Clan, doch würde ich wahrscheinlich einen besseren Status als die Kätzin haben, einfach als eigentliche Hagelclanerin. Da würden sie bestimmt auf mich hören!





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 444 Gäste und 32 Mitglieder online.