An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#731

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.03.2024 17:07
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Primrose

Nachdem ich heute in der Nähe des Schuppens gejagt hatte, hatte ich es mir im Schuppen drin hinter einem Heuhaufen gemütlich gemacht. Gerade wollte ich einen Bissen von meiner frisch gefangenen Maus gönnen, als ich auch schon Schritte hörte. Ich stand leise auf und schon die Beute hinter mich, als auch schon eine Stimme ertönte. Ich machte einen Schritt aus dem Schatten des Heuhaufens heraus und drehte mich zu der mir fremden Kätzin. Mit einem misstrauischen Blick sah ich sie an. „Ja, ganz zufälligerweise ist hier jemand.“, antwortete ich auf ihre Frage mit einem leicht sarkastischen Tonfall. Hatte sie meinen Geruch nicht bemerkt? //Aber um ehrlich zu sein sind hier auch ganz schön viele Gerüche…//




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

zuletzt bearbeitet 29.03.2024 17:08 | nach oben springen

#732

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.03.2024 22:16
von Primrose | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Hebi
Ich konnte den Sarkasmus deutlich hören, blieb aber ruhig und ging nicht darauf ein. "Entschuldigung, ich bin sonst nie an Orten, wo es so viele verschiedene Gerüche von anderen Katzen gibt und es war ein langer Tag", erwiderte ich und trat ein paar Schritte näher. Mein Blick glitt über den Raum. Wir beide teilten Misstrauen, auch wenn es sich bei mir eher als Vorsicht äußerte "Ich war nur auf der Suche nach einem ruhigen Ort, um mich auszuruhen. Ich hoffe, ich habe nicht gestört.", miaute ich, bereit meinen Fund wieder aufzugeben und weiterzusuchen


nach oben springen

#733

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.03.2024 22:20
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Primrose

Ich seufzte. „Schon gut. Ist ja nicht gerade so als ob dieser Schuppen nur mir allein gehört.“, meinte ich dann und setzte mich wieder hin. Ich schon wieder meine Maus vor mich und nahm einen Bissen von ihr während ich ab und zu einen vorsichtigen und misstrauischen Blick auf sie warf. So ganz konnte ich ihr noch nicht vertrauen. Nachdem ich noch einen Bissen genommen hab, fing ich schließlich wieder an zu sprechen:“Mein Name ist Hebi“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#734

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.04.2024 14:39
von Primrose | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Hebi
Ich zögerte noch kurz, ehe ich mich ein gutes Stück entfernt von dem Kater niederließ. Wie ich ja schon gesagt hatte, wollte ich nicht stören. "Schön dich kennenzulernen Hebi, mein Name ist Primrose", antwortete ich und nickte knapp, ehe ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Schuppen schenkte


nach oben springen

#735

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.04.2024 15:20
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Primrose

Ich sah sie kurz an als sie sich vorstellte und nickte dann nur bevor ich auch schon wieder einen Bissen nahm. „Was treibt dich in diesen alten Schuppen?“, fragte ich dann nachdem ich den Bissen runtergeschluckt hatte.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#736

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.04.2024 17:32
von Primrose | 20 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Hebi
Mein Blick blieb wieder an ihm hängen. Auch wenn ich im Prinzip zu fertig war, um noch Lust auf ein Gespräch zu haben, seufzte ich und antwortete ihm. "Ich brauchte einen Unterschlupf für die Nacht, da ich den ganzen Tag unterwegs war und keine Kraft mehr habe 'nach Hause' zu gehen"


nach oben springen

#737

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.04.2024 17:38
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Primrose

Ich nickte. „Verstehe. Als Unterschlupf eignet sich der Schuppen.“, meinte ich erstmal und seufzte. So richtig Lust hatte ich auch nicht auf ein Gespräch, aber es wäre eine ziemlich…unangenehme Situation wenn wir beide hier einfach nur nichts sagen und rumsitzen während ich noch aß. Also fragte ich sie schon wieder was:“Nach Hause? Hast du einen Ort an dem du lebst?“




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#738

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.04.2024 03:35
von Schwanenschweif | 25 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Reh

Für einen Kater der sich verstellte und sich mehr wie ein Geist bewegt und spricht war er mit der nähe einer anderen Katze nicht gewohnt. Er blinzelte und legte den Kopf schief nickte dennoch dankbar. Er war recht erschöpft "Wenn du mir die frage gestattest, woher kommst du wenn du auf Wanderschaft warst?" fragte er gelassen. Die blauen Augen leicht auf die Katze gerichtet.

(Sry das du solange warten musstest :/)


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]

zuletzt bearbeitet 11.04.2024 03:36 | nach oben springen

#739

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.04.2024 10:04
von Reh | 50 Beiträge | 56 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(@Schwanenschweif

Reh zuckte mit dem Ohr.
"Sagen wir so.... von der Gegend hier... ich hab hier die ersten Monde meines Lebens verbracht, bin dann auf Reisen gegangen und bin nun zurück", erklärte sie, senkte den Blick.

nach oben springen

#740

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.04.2024 03:56
von Schwanenschweif | 25 Beiträge | 27 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Reh

Er war eigentlich ein Kater der eher etwas beklemmt war oder eher etwas dezent was andere kennenlernen betrifft. Doch die Kätzin hatte sein Interesse im Moment geweckt "Kenne ich gut es zieht jemanden wieder zurück in die Heimat woher man Ursprünglich sich zuhause fühlt" sagte er etwas sehnsüchtig aber auch bisschen philosophisch wenn man ihn so beschreiben würde.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 399 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs