An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#131

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 11:10
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit großen Augen sah ich mich um. "Kann man hier alles trainieren? Schwimmen, Jagen, Fischen, kämpfen....?" fragte ich und entdeckte das Wasser in der Mitte. Hier konnte man sicher total gut Schwimmen lernen. Ich freute mich schon sehr, hier mit Hagelnacht zu trainieren.


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



nach oben springen

#132

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 11:12
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Kann man, ja. Das ist der Vorteil dieses Ortes", meinte ich und überlegte - musterte sie kurz. "Möchtest du direkt mit dem Training beginnen, oder sollen wir erstmal ins Lager zurückkehren?"


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 24.08.2019 11:13 | nach oben springen

#133

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 11:14
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als Hagel das sagte hüpfte ich vor Freude kurz in die Luft. "Wenn es für dich in Ordnung ist total gerne, jetzt!" miaute ich und sah sie aufgeregt an. "habe ich jetzt das ganze Regenclam Territorium gesehen?" fragte ich dann und dachte nochmal daran wie unglaublich groß unser Gebiet war.


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



zuletzt bearbeitet 24.08.2019 11:15 | nach oben springen

#134

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 11:17
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Ja, das war das ganze. Ich bin überrascht, dass du noch so energetisch bist", murmelte ich belustigt. "Aber gut, fangen wir an." Ich streckte mich und prüfte aufmerksam die Luft. "Die Grundlagen der Jagd".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#135

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 11:22
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"nun ja... Meine Beine tun schon etwas weh." gab ich zu. Schließlich war ich noch nie so weit gegangen. "aber wenn ich mit dem Training beginnen darf, dann möchte ich unbedingt!" miaute ich und lächelte. Auch ich versuchte die Luft zu prüfen und wartete dann auf Hagelnacht.


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



nach oben springen

#136

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 11:23
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich nickte knapp. "Die Jagd ist ein ganzes simples Prinzip. Wenn du Beute gefunden hast, gibt es einige Dinge, die du beachten musst. Welche könnten das sein?"


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#137

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 11:27
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich überlegte angestrengt. "Vielleicht so lautlos wie möglich an die Beute anschleichen?" fragte ich etwas unsicher


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



nach oben springen

#138

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 11:30
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

"Richtig. Die Beute hat genau die gleichen Sinne wie wir. Für ihr Gehör gilt, so lautlos wie möglich zu sein. Für ihre Augen gilt, dass sie uns nie sehen sollte, auch nicht unseren Schatten. Und für ihre Nase gilt, dass der Wind immer gegen uns stehen sollte, damit er unseren Geruch nicht direkt zur Beute trägt".


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen

#139

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 11:34
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte ihr zu und bemühte mich, mir alles zu merken. Ich musste mir eingestehen, dass es inzwischen schwierig war aufmerksam zu sein, da ich schon so viel erlebt hatte und zu dem etwas müde war. Das würde ich allerdings auf keinen Fall zugeben. "und wie geht das?" fragte ich "wenn wir uns anschleichen, sehen sie doch unseren Schatten, nicht?"


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING



zuletzt bearbeitet 24.08.2019 11:34 | nach oben springen

#140

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 24.08.2019 11:35
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Über dem Tag hinweg verändert sich die Stellung der Sonne. Je nachdem in welchem Winkel wir uns anschleichen, fällt unser Schatten anders."


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


zuletzt bearbeitet 24.08.2019 11:36 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eulenbart