An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#551

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 27.08.2021 22:32
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

@Traumjunges
Ihre Eltern? Wurde sie ausgesetzt oder ist ihnen vielleicht etwas zugestoßen? Ich wollte gar nicht daran denken. "Der RegenClan ist ein sicherer Ort mit vielen Katzen. Wir halten zusammen, wie eine große Familie!" erzählte ich wie ich den Clan empfand. "Möchtest du erst mal mit mir kommen? Dann kannst du dich etwas ausruhen, fressen und ich suche deine Eltern." falls sie hier noch irgendwo waren. Ich zweifelte daran sie zu finden.. denn wenn Junge hier alleine waren, dann waren ihre Eltern.. weg.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#552

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 29.08.2021 08:21
von Traumjunges (gelöscht)
avatar

Traumjunges mit @Elfenpfote

Ich überlegte kurz bevor ich langsam nickte , vielleicht war es sogar das beste wenn ich mit ihr ging, irgendwie vertraute ich dieser 'Elfenpfote ' auch , ich wusste nicht wieso , ich Brand meine Pfoten dazu weiter zu laufen und fragte "Dann los wohin müssen wir?"neue Hoffnung trat in meine Augen.





⋗⋖
Meine Accounts :


@Ampferjunges [ Blitzclan ]
@Traumjunges [ Regenclan
@Schmetterlingsjunges Sturmclan


⋗⋖


nach oben springen

#553

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 29.08.2021 19:20
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

@Traumjunges
Ich lächelte sie sanft an und stupste sie mit der Nase an. "Zum RegenClanlager. Es ist die Insel in der mitte vom See. Ich werde dich sicher rüber bringen." schon lief ich langsam los, erstmal aber am vom Rand weg damit nichts passierte.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#554

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 08.09.2021 20:53
von Traumjunges (gelöscht)
avatar

Traumjunges mit @Elfenpfote
Ein Adrenalinschub spürte ich durch meinen kleinen Körper und ich machte mich auf der Kätzin zu folgen . Mein neugieriger Blick huschte über den See und ich schluckte ,ich konnte nicht schwimmen und hoffte das hatte Elfenpfote auch nicht vor .





⋗⋖
Meine Accounts :


@Ampferjunges [ Blitzclan ]
@Traumjunges [ Regenclan
@Schmetterlingsjunges Sturmclan


⋗⋖


nach oben springen

#555

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.09.2021 11:54
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

@Traumjunges
Das Wasser hatten wir schnell erreicht. Ich lief ein paar Schritte rein und blieb dann stehen. "Setzt dich auf meinen Rücken und halt dich fest. Ich bring dich sicher ins Lager." es gab zwar auch einen Pfad, aber den fand ich nie und zudem würde ein Junges trotzdem schwimmen müssen. Ich lächelte sie aufmuntern an, um ihr Mut zu machen.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#556

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 15.09.2021 20:56
von Traumjunges (gelöscht)
avatar

Traumjunges mit @Elfenpfote


Mein Blick war erleichtert als die Kätzin mir ersparte zu schwimmen , ich neigte den Kopf und war froh das wir bald in dem sogenannten Lager ankommen würden . " Werde ich überhaubt im Lager willkommmen sein ?" fragte ich mit misstrauischer und neugieriger Stimmlage .





⋗⋖
Meine Accounts :


@Ampferjunges [ Blitzclan ]
@Traumjunges [ Regenclan
@Schmetterlingsjunges Sturmclan


⋗⋖


nach oben springen

#557

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 19.09.2021 02:55
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy

@Traumjunges
"Selbstverständlich! Da ist niemand der dich nicht willkommen heißen würde, da bin ich mir sicher!" schnurrte ich und ließ sie auf meinen Rücken klettern. Ich begann die ersten kräftigen Schwimmzüge, bis ich vom Ufer entfernt war und mich teils ein Stück treiben ließ und langsam immer näher zum Lager kam.

-> Lager



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 947 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote