An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#1

Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 24.04.2019 22:46
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.


zuletzt bearbeitet 24.04.2019 22:47 | nach oben springen

#2

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 22:43
von Rosenstaub (gelöscht)
avatar

Müde und ausgelaugt folgte ich meiner Nase. Ein kleines Zweibeinerdorf hatte ich hinter mir gelassen udn folgte nun den DUft frischen Wassers. Meine Kehle brnante, meine Pfoten ebenso. Wenn meine Mutter nur wüsste was aus mir geworden ist. Wenn es meine familie wüsste. Aber sie waren alle tot. Ächzend kippte ich zur Seite. Ich bruachte nur kurz Ruhe ( @Jägermond



~Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain~



Also die Vorlage ist von RIverspirit456 diese hat sie aber zum malen freigegeben c: der rest war ich ^^

nach oben springen

#3

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 22:48
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Bin momentan woanders. Könne ja so tun als wäre es einfach später. Wusste nicht das du hinüber wechselst xD)
Ich lief am Fluss entlang und roch eine Katze. Ich folgte dem fremden Geruch. Bis ich auf sie stieß. Sie lag auf der Seite. Mein Fell sträubte sich. Sie hatte unsere Grenze überschritten "Wer bist du? Und was machst du hier?"


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#4

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 22:51
von Rosenstaub (gelöscht)
avatar

( Sryyyyyy xD)
Ich wimmerte auf:"BEim SterneCLan? Was hab ich euch getan?! Jetzt darf ich nicht einmal mehr in Frieden sterben!" klagte ich und ignoeriete den Kater. Generell, ich hatte leider eh kaum etwas verstanden. Doch was ich verstanden hatte klang nicht sehr freundlich.



~Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain~



Also die Vorlage ist von RIverspirit456 diese hat sie aber zum malen freigegeben c: der rest war ich ^^

nach oben springen

#5

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 22:56
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nährte mich ihr Vorsichtig mit der Nase. //SternenClan// "Du bist eine Clankatze.. es gibt hier noch andere Clans!" Sagte ich überrascht und betrachtete sie feindselig. In unserer Heimat gab es nur Krieg mit den anderen Clans, weshalb ich sie misstrauisch ansah. Sie sah erschöpft aus. Mehr aber auch nicht. "Du wirst nicht sterben" brummte ich


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#6

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 23:01
von Rosenstaub (gelöscht)
avatar

"...leider..."Fauche ich verbittert. Jedoch ließ mein Stolz mich nciht weiterhin vor dieser Katze liegen. Ächzend und zitternd stemmte ich mich müshsam hoch und beobachtete den pechschwarzen Kater. Wenn er wirklich schwarz war. Zwischen den ganzen schwarzen Punkten die vor meinen AUgen tanzten wirkte er nämlich zu groß für einen Punkt. "Ich war eine Clankatze..."meine Stimme klang heißer und gebrochen. Ich war einfach davongerannt als mir alles genommen wurde. Der RosenClan wie er jetzt war, war nicht mehr mein CLan. Keine Familie, keine Freunde, kein Clan. Erneut fing ich an zu schwanken.



~Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain~



Also die Vorlage ist von RIverspirit456 diese hat sie aber zum malen freigegeben c: der rest war ich ^^

nach oben springen

#7

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 23:04
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als sie wieder drohte umzukippen stützte ich sie. "Vielleicht solltest du erstmal etwas trinken" //Sie ist also jetzt eine Streunerin...// dachte ich mir. "Wir können gleich weiterreden. Ich führte sie langsam zu Wasser und merkte das sie meine Stütze nicht mehr brauchte. Ich machte ihr Platz und setzte mich neben den Fluss. Ich beobachtete sie aus schmalen Augen


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#8

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 23:11
von Rosenstaub (gelöscht)
avatar

Hastig trank ich soviel ich konnte. Die Punkte verblichen und mein Blick klarte sich langsam. Als ich endlich fertig war setzte ich mich auf. Müdigkeit nahm mich ein, aber ich wollte dem fremden seine Fragen beantworten. " Wer bist du?"



~Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain~



Also die Vorlage ist von RIverspirit456 diese hat sie aber zum malen freigegeben c: der rest war ich ^^

nach oben springen

#9

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 23:14
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte mit meinem Ohr "Mein Name ist Jägermond." Sagte ich "und wer bist du? Du bist auf unserem Territorium, normalerweise sollte ich dich sofort verjagen" sagte ich und sah sie kalt an.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#10

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 23:26
von Rosenstaub (gelöscht)
avatar

"Ein Clan lebt hier also...mein Name lautet Rosenstaub...ich gehörte dem RosenClan an...viele Monde entfernt von hier..." flüstere ich heißer Ich hatte meine Stimme lange nciht mehr genutzt. "Danke, Jägermond."



~Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain~



Also die Vorlage ist von RIverspirit456 diese hat sie aber zum malen freigegeben c: der rest war ich ^^

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Tüpfelmaske, Veilchenpfote, Blaubeerpfote, Vipernpfote, Lavapfote, Winternachtsjunges

Besucherzähler
Heute waren 552 Gäste und 21 Mitglieder online.