An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#511

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 07.01.2021 21:06
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Mein Name ist Donnerflamme" stellte ich mich freundlich vor. Ich bemerkte die Anspannung des jungen und versuchte deshalb so wohlwollend und freundlich wie nur irgendwie möglich zu wirken, "Darf ich fragen was du hier alleine draußen machst? Dir ist bestimmt kalt."
@Peacekit

nach oben springen

#512

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 07.01.2021 21:08
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Mein Name ist Donnerflamme" stellte ich mich freundlich vor. Ich bemerkte die Anspannung des jungen und versuchte deshalb so wohlwollend und freundlich wie nur irgendwie möglich zu wirken, "Darf ich fragen was du hier alleine draußen machst? Dir ist bestimmt kalt."

nach oben springen

#513

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.01.2021 03:20
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Weg hier hoch hat sich so lang und gleichzeitig so schrecklich kurz angefühlt. Es hatte nicht wirklich etwas zum Reden gegeben und doch so viel, aber Schweigen hatte über uns gehangen. Doch jetzt war es so weit... Ich seufzte leise und doch so tieftraurig. Wir gingen tatsächlich. Ich ließ meine Geschwister zurück. Nicht viel mehr, aber das war der höchste Preis, den ich geben konnte und nun auch musste und es tat weh, es tat furchtbar weh. Meine ganze Körperhaltung wirkte schlapp. War ich wirklich bereit für das ganze hier? Könnte ich das? "Du wirst mir unglaublich fehlen, Karne..." hauchte ich leise und sah zu meinen Pfoten hinab, traute mich nicht @Karneolsplitter anzusehen. Klar, @Bronzepaw kam mit mir und ich war unserem Freund unendlich dankbar dafür, ich könnte es niemals in Worte fassen, aber... aber so musste mein Bruder noch eine geliebte Katze gehen lassen, schließlich wusste ich ja, dass sie gute Freunde waren, wenn nicht sogar beste.

nach oben springen

#514

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 11.01.2021 12:51
von Peacekit (gelöscht)
avatar

@Donnerflamme
Als der Fremde seinen Namen nannte, stockte ich einen Augenblick. "Bist du eine Clankatze? Mama hat auch so einen lustigen Namen! Aber mir hat sie keinen gegeben, ich heiße einfach nur Peacy! Aber sie meint sie hat mich nach Papa benannt...", erzählte ich aufgeregt. Vielleicht kannte der Donnerflamme sie ja.
Dass Wolfpelz und Peaceseeker den HagelClan verlassen hatten, noch bevor der RegenClan in dieses Gebiet kam, konnte ich ja nicht wissen.
Erst jetzt ging ich auf seine Fragen ein und spürte die Kälte, die mir unter das dünne Fell kroch. "mama meinte, ich soll hier warten bis mich ein Clan findet und ist dann verschwunden! Und ja...mir ist kalt, deshalb wollte ich zu ihr zurück..."


zuletzt bearbeitet 11.01.2021 12:52 | nach oben springen

#515

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 13.01.2021 19:01
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Bronzepaw @Jadepfote
Ich wandte mich den beiden zu, nachdem ich den gesamten Weg schweigend nebenher gelaufen war. Doch jetzt war es wohl soweit, Abschied zu nehmen.
Ich wusste, dass von nun an nichts mehr sein würde wie es war, und es nie wieder diese glückliche Stimmung zwischen uns geben würde. Dass wir nie mehr gemeinsam über Bronzepaw lachen würden, wie er nach einer Wasserschlacht im Wasser landete und vor allem, dass wir nie mehr im selben Bau schlafen würden. Ich hatte es bis vor wenigen Monden kaum ausgehalten, vor Freude dass die beiden bald Krieger werden würden. Und ab jetzt, trennten uns eine unsichtbare Grenze und Gesetze, die über den Gefühlen einzelner Katzen standen.
“Passt auf euch auf, und...ich hoffe ihr findet wonach ihr sucht und werdet dort endlich glücklich...”, murmelte ich zum Abschied.
Die beiden hatten nie in den RegenClan gehört, ihr Zuhause lag schon immer wo anders.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#516

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 17.01.2021 18:22
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schluckte schwer. Die Situation schien mir die Luft zu nehmen. Ich drückte meinen Kopf feste gegen meinen Bruder, sog seinen so wohl vertrauten Duft tief ein, als wollte ich, dass er mir für immer in der Nase blieb. „W-wir werden schon auf uns aufpassen... pass du auch auf dich auf und auf Onyx.. und Bernstein und Quarz.“ die letzten beiden waren mir nie so bekannt gewesen und dennoch waren sie meine Geschwister und ich liebte sie ja auch. Doch mich von @Karneolsplitter zu trennen, von Onyxpfote. Das war schlimm und schien mir mein Herz aus der Brust reißen zu wollen. Langsam löste ich mich von dem Größeren und wischte mir kurz mit der Pfote über die Augen. Ich sollte nicht weinen, ich sollte froh sein endlich eine Entscheidung getroffen zu haben, die mich glücklich machen wird. Oder sollte. Ich wusste schließlich nicht was mich erwarten würde.
@Bronzepaw

nach oben springen

#517

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 21.01.2021 20:30
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich starrte das Junge kurz an und fügte die Teile in meinem Kopf zusammen. Ein Streuner verlässt sein Junges im wissen das eine Clankatze ihn findet wird. Die Mutter des Jungen schief aber kein Streuner zu sein, den ich kannte oder von welchem man schonmal gehört hätte, ansonsten wäre mir der Geruch bekannter. "du hast recht, es ist kalt," sagte ich und versuchte so freundlich wie möglich zu wirken, "Wie wäre es, ich bringe dich zu einem wärmeren Ort?"
@Peacekit

nach oben springen

#518

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 21.01.2021 20:37
von Peacekit (gelöscht)
avatar

Ich zögerte einen Augenblick und ließ meinen Blick traurig über den Wald hinter mir gleiten. Irgendetwas sagte mir, dass Mama nicht mehr dort war, und meine Suche vergeblich wäre.
Somit nickte ich auf @Donnerflamme s Frage hin und bereitete mich innerlich auf den Weg zum Clan vor, von dem ich bereits so viele Dinge gehört hatte. Als hätte sie von Anfang an geplant, dass dieser meine Zukunft sein würde.

nach oben springen

#519

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 21.01.2021 20:49
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Wie durch eine Realisation getroffen zögerte ich kurz ehe ich das Junge vorsichtig am Nacken packte. Wir hatten Gemeinsamkeiten und waren doch so gleich. Ich war zwar im Clan geboren, doch stab meine gesamte Familie noch ehe ich Schüler wurde. Wir waren beide Einsam. zurückgelassen. Ich wollte meinen kopf schütteln um die Gedanken zu vertreiben, aber mit dem Jungen bei mir wollte ich keine hecktischen bewegungen machen.
-> Lager
@Peacekit

nach oben springen

#520

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 03.03.2021 13:56
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

<- Schilf

Der Wasserfall. Bei weitem der beliebteste Ort des Regenclans.
"Hier trifft die Grenze des Regenclans mit der des Blitzclans und Sturmclans aufeinander. Dieser Untere Bereich mit dem Fluss gehört uns, alles was am oberen Ende des Wasserfalls ankreuzt gehört zu den Gebieten der jeweilig anderen Clans." ich blcikte dem Wasserfall entgegen und dann wieder zurück zu @Wyvernpaw , "Es führt ein schmaler weg nach dort oben, aber dieser ist relativ rutschig."

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 875 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote