An Aus



Beschreibung des Themas

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.
#1

Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 24.04.2019 22:39
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die Ausläufer des Moores, wo Bäume weniger werden und sich die matschige Landschaft zu Heidefeldern wandelt. Seltene Kräuter wachsen hier, altertümliche Steine und Mauern zieren die Weite und hier und dort findet man seltsame Runen, eingeritzt in die mächtigen Felsen, die überall in der Heide verstreut sind.



zuletzt bearbeitet 24.04.2019 22:39 | nach oben springen

#2

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 15:24
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

[ Ankunft von Moor @Schilpfote ,@Flutpfote ,@Jägermond , @Gletscherblick und Prinzenfluch ]

Ich tapste neben Gletscherblick her und genoss die stoppeln, welche zwischen meinen Ballen kitzelten. Schon vom Anfang sah ich viele Steinmauern, welche sanfte Silhouetten über die Landschaft schoben. ,,Wow!'' sagte ich und wurde etwas schneller.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#3

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 16:21
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

„Lauf nicht zu weit!“ rief ich ihn hinter her und sprang auf eine große Mauer. Ich sah mich um und lies den Wind durch meinen Pelz Wehen




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#4

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 19:00
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich trabte hinter ihnen her. Am Waldrand hatte ich Brennnesseln entdeckt und neben einer Mauer wuchs Gänsefingerkraut. Auch wenn es nur wenig war jaulte ich begeistert auf. "Auf dem Rückweg müssen wir ein wenig davon mitnehmen, das hilft und beugt Grünen Husten vor" miaute ich erfreut.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#5

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 19:54
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich war den anderen wortlos gefolgt, hatte mich nur mit wenig Begeisterung umgesehen. "Was... soll das sein?" fragte ich nun verwirrt, als ich die seltsam aufgetürmten Steine sah. Es erinnerte mich ein wenig an die Art, wie Zweibeiner ihre Bauten aufeinander stapelten. Waren diese Dinge hier wirklich von Zweibeinern? Unwohl sah ich mich um.

nach oben springen

#6

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 20:46
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur auf Jägermonds Worte. ,,Gute Idee!'' meinte ich und ließ mich bis zu Schilfpfote zurückfallen. ,,Was ist los?'' fragte ich die Schülerin nachdenklich und folgte ihrem Blick. @Schilfpfote




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#7

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 20:56
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ruinen" antwortete ich kurz. "Ein Vergangenes Zeichen von Zweibeinern"

"Durch die Zeit sieht es heute so aus" murmelte ich und schloss wieder zu den anderen auf


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#8

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 20:59
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

„Nicht unbedingt..“, miaute ich von oben herab und schaute zu dem Heiler herunter:“aber sehr wahrscheinlich. Passt also auf.“,warnte ich und blieb aber oben stehen




Zitat
Gletscherblick



zuletzt bearbeitet 26.04.2019 20:59 | nach oben springen

#9

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 08:16
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sagte nichts dazu und lief weiter. Ich sah Gänseblümchen und Fenchel. "Hier wachsen sehr viele Kräuter." Murmelte ich und sah mich erfreut um.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#10

RE: Steinmauerheide

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2019 14:05
von Schilfpfote (gelöscht)
avatar

Schilfpfote
Ich hörte den Worten der älteren Katzen zu, bevor ich mich an @Prinzenfluch wandte. "Was, wenn die Zweibeiner wiederkommen?" murmelte ich. "Wir sollten lieber verschwinden." Doch als ich die Luft prüfte, konnte ich weder Zweibeiner, noch eines ihrer blöden Hunde riechen. Nachdenklich zuckte ich mit einem Ohr, sprang auf einen Felsen und sah mich um.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
8 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Tüpfelmaske, Häherfrost, Steppenluchs, Regenjunges, Kristalljunges, Zimtpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 653 Gäste und 26 Mitglieder online.