An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#521

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 03.03.2021 14:11
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Ich nickte kurz und staunte als ich denn Wasserfall sah und miaute etwas lauter damit mich mein Mentor hörte "Hier ist es aber schön!"

@Donnerflamme


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#522

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 04.03.2021 22:04
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Nun, die Blattleere hat einen besonderen Schimmer an diesem Ort, aber wenn du hier in der Blattgrüne kommt, kannst du die Natur in all ihrer Schönheit bewundern," erklärte ich und sog die frische Luft ein, "Dieser Ort ist perfekt um zu Fischen."
@Wyvernpaw

nach oben springen

#523

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 09.03.2021 20:29
von Donnerflamme (gelöscht)
nach oben springen

#524

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 21.03.2021 19:09
von Blumenbart | 395 Beiträge | 398 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mein Blick lag dem Tal welches sich vor mir, am Ende des Wasserfalls erstreckte und die Aussicht hatte ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert und ich wirkte, wie ein Junges das zum ersten Mal den Ausblick über das Territorium des RegenClans zu Blick bekam.
Im Grunde...stimmte es sogar. Mein Kopf war nie über das Alter eines Jungen hinaus gewachsen, und meine Erinnerungen an die etlichen Male, an denen ich bereits hier stand, war längst verblasst.

Mein ganzes Leben hatte ich wie ein sorgloses Junges gelebt, doch hatte ich immer gewusst, dass etwas nicht stimmte. Die anderen Krieger hatten mich nicht für voll genommen, Grätenstern hatte mir sogar verboten, das Lager ohne andere Krieger zu verlassen, aus Angst dass mir etwas zustieß.
Und doch stand ich nun hier.
Ob ich seine Worte bereits vergessen hatte, oder ich mir selbst beweisen wollte, dass er unrecht hatte, wusste ich nicht. So weit konnte ich nicht denken.

Seit Grätensterns verschwinden hatte sich mein Zustand verschlechtert, ich wurde unaufmerksamer, vergaß Dinge noch schneller und hatte nicht einmal mehr Lust darauf zu spielen. Doch niemand hatte mich aufgehalten als ich das Lager verlassen hatte.

Seufzend zuckte ich mit den Schultern um mich auf den Rückweg zu machen, als meine Pfoten plötzlich den Halt auf den rutschigen Steinen verloren, und ich mit einem schrillen Schrei in die Tiefe stürzte.
Noch bevor mein Körper auf den Steinen am Ende des Wasserfalls aufprallte war ich bewusstlos und bekam nichts mehr mit.

Das nächste was ich sah, war mein eigener toter Körper, ehe ich ein Teil des SternenClans wurDe. Vielleicht konnte ich hier ja endlich ein richtiger Krieger sein.


Zitat
they told me I would never be a warrior ... during lifetime


zuletzt bearbeitet 21.03.2021 19:09 | nach oben springen

#525

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 03.04.2021 22:40
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

@Frühlingspfote
Klippenpfote schritt neben Frühling her und er schüttelte den Kopf "Nein, mir geht es vortrefflich. ich war zwar auch schwimmen, aber ich habe darauf geachtet warm zu bleiben und schnell trocken zu werden." erklärte er und zuckte mit dem Schweif. das war schließlich nicht seine erste Blattleere im Clan gewesen. er setzte eine Pfote vor die Andere und sah sich um "Wir müssen durch den See, schwimmen. wo wäre es am besten, damit wir an die Kräuter kommmen?"


nach oben springen

#526

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 04.04.2021 13:07
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich sah über den See hinweg und nickte zu einer kleineren Weide die man gut von hier aus sehen konnte. ,,Ich habe die Kräuter zwischen ihren Wurzeln gelagert" erklärte ich. ,,Wir können eigentlich direkt von hier schwimmen-wie du willst" ich schwamm gerne, aber wenn @Klippensprung lieber ein Stückchen länger gehen wollte um trocken zu bleiben konnten wir das gerne machen. Wobei ich den Kater nicht so einschätze als würde es ihm was ausmachen. In diesem Gedanken versunken musterte ich ihn



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#527

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 07.04.2021 22:19
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippenpfote nickte leicht um zu bestätigen, daß sie schon von dort aus schwimmen könnten. Dabei bemerkte er, wie die Heilerschülerin ihn gedankenversunken betrachtete. Schweigend stand er da und ließ die Kätzin ihn ruhig beobachten.
@Frühlingspfote


nach oben springen

#528

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 15.04.2021 14:21
von Klippensprung (gelöscht)
nach oben springen

#529

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 16.04.2021 19:32
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich blinzelte einmal, schüttelte kurz den Kopf und machte mich dann auf den Weg ins Wasser. Langsam glitt ich hinein um mich an die Kälte zu gewöhnen und watete einige Schritte. Ich warf noch einen Blick zurück zu @Klippensprung ,,Komm" miaute ich und ein freudiger Funken kletterte in meine Augen. Dann drehte ich mich zurück, zur großen, schillernden Fläche und fing an zu schwimmen.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#530

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 27.04.2021 16:41
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

geschmeidig ließ sich Klippe ins Wasser hinein gleiten und paddelte neben @Frühlingspfote her "Du bist noch als Seeclanerin geboren, oder?" fragte der Kater interessiert während ihre Körper durch die glatte Oberfläche des Sees schnitten.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Loki

Besucherzähler
Heute waren 852 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote