An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#501

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 04.01.2021 07:36
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Nicht viele Tage nach der Geburt meiner Jungen entschied ich mich den Ort aufzufinden an dem sich Mohnblume und ich uns zum ersten mal die liebe Gestanden haben. Dieser Ort beherbergte viele schöne Erinnerungen, und egal wann ich herkam, ich konnte diese Erinnerungen jedes mal wieder erleben. Ich saß einige Momente verträumt da, als ich nicht zu weit von mir ein quicken vernahm. Zuerst dachte ich, ich bilde es mir nur ein, aber ich wollte sicherheitshalber trotzdem genauer nachschauen. @Peacekit

nach oben springen

#502

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 04.01.2021 18:48
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ankunft @Jadepfote @Karneolsplitter
Ich sah zu Jade und dann zu meinem besten Freund. "Also dann..." murmelte ich und war bereits drauf und drann die Klippe ein letztes mal zu überqueren. Ich hielt inne ging g mit einem trotzigen Blick zu dem beiden und zögerte dann doch kurz. "Danke... für alles, ohne dich wäre ich immer noch das beleidigte Junges dass zwar gerne mit anderen spielte sich aber nicht traute..." meine Stimme war leise und ich wusste nicht mal ob er mich verstand. Ich drückte mein Kopf kurz in seine Seite und machte mich hastig daran die Klippe zu überqueren.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#503

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 04.01.2021 18:49
von Peacekit (gelöscht)
avatar

Angestrengt hatte ich mich an einem, für meine Verhältnisse, großen Felsbrocken hochgezogen und erschrocken aufgeschrien, als ich auf der rutschigen Fläche ausrutschte und wieder auf den Boden der Tatsachen zurück plumpste.
Von da oben hätte ich sicher eine bessere Aussicht gehabt und Mama sehen können...

Dass ich nicht mehr alleine war, und der anwesende Fremde keine graue flauschige Katze in Form meiner Mutter war, bemerkte ich nicht.

nach oben springen

#504

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 04.01.2021 18:49
von Peacekit (gelöscht)
nach oben springen

#505

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 04.01.2021 20:17
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Inzwischen war ich mir sicher dass ich etwas gehört hatte und lief direkt in auf das Geräusch zu. Selbst wenn ich nicht selbst Junge gehabt hätte wusste ich genau wobei es sich bei den Geräuschen handeln musste. Aber was machte ein Junges hier so tief im Regenclan territorium? Es roch nach keinem anderen Clan und wenn es ein Streuner war, muss dieser sein Geruch zumindenst ein wenig verborgen haben. Nicht lange und ich entdecke das graue Fellbündel dass für die Geräusche verantwortlich war.. Ich kam näher darauf zu, lauter, um meine anwesenheit deutlich zu machen.
@Peacekit

nach oben springen

#506

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 04.01.2021 20:23
von Peacekit (gelöscht)
avatar

Erst als sich @Donnerflamme näherte, bemerkte ich, dass ich nicht alleine war. „Mama!“, quiekte ich erleichtert. „Ich dachte du lässt mich...“, ich unterbrach mich selbst, als plötzlich ein völlig Fremder Kater vor mir stand. Mit weit aufgerissenen, ängstlichen Augen sah ich an ihm hoch und wagte es nicht, etwas zu sagen.

nach oben springen

#507

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 05.01.2021 20:53
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Mein Ohr zuckte kurz bei den Worten. Es brauchte nicht viel um eins und eins zusammen zu Zählen. Es war bei weitem nicht das erste Mal, dass ein Streuner ein Junges zurückließ, und erwartete dass ein Clanmitglied es fand, in den vielen Jahren in denen die verschiedenen Clans hier lebte ist dies schon einige male passiert, aber es machte die Situation nicht gerade besser. Ich beugte mich zu dem Jungen herunter um weniger groß und furchteinflößend zu wirken, "hallo kleines."
@Peacekit

nach oben springen

#508

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 07.01.2021 18:24
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Bronzepaw @Jadepfote
Traurig sah ich die beiden an und erstarrte für einen Augenblick, als Bronze sich an mich drückte.
„Ich werde euch echt vermissen...“, murmelte ich leise. Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen, wie es ohne die beiden sein würde.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#509

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 07.01.2021 18:45
von Peacekit (gelöscht)
avatar

Ich war noch immer wie erstarrt. „W-wer bist du!?“, fragte ich mit zittriger Stimme. Hatte der Fremde Mama gefressen? Er konnte ihr sonst was angetan haben. Aber vielleicht war er ja auch nett...

nach oben springen

#510

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 07.01.2021 21:05
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Mein Name ist Donnerflamme" stellte ich mich freundlich vor. Ich bemerkte die Anspannung des jungen und versuchte deshalb so wohlwollend und freundlich wie nur irgendwie möglich zu wirken, "Darf ich fragen was du hier alleine draußen machst? Dir ist bestimmt kalt."


zuletzt bearbeitet 07.01.2021 21:10 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Infinity, Loki

Besucherzähler
Heute waren 431 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Lavapfote, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs