An Aus



Beschreibung des Themas

Die mächtige Steilwand und der Wasserfall bilden die Grenze des RegenClans. Es ist das unerkundete Gebiet unterhalb von BlitzClan und SturmClan und hinauf kommt man nur über einen schmalen, rutschigen Pfad, der die Klipper erklimmt. Sonst muss man große Umwege auf sich nehmen, um den Abhang zu überwinden.
#531

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 28.04.2021 20:32
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte. ,,Ich war gerade Schülerin geworden als wir hier ankamen" erzählte ich ,,Vielleicht ein, oder zwei Monde bevor ich meine Kriegerausbildung aufhörte und Jägermonds Schülerin wurde" ich warf @Klippensprung einen Seitenblick zu ,,Wie ist es Krieger zu sein?" ich blinzelte amüsiert, doch es lag etwas ehrliches dahinter, wie das Leben hätte sein können, was ich aufgegeben hatte.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#532

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 28.04.2021 22:26
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Die Kätzin die er begleitete war einmal Kriegerschülerin gewesen? Das entfachte seine volle Neugier. Warum hatte sie aufgehört? Hatte der Sternenclan das entschieden, oder hatte sie nicht gerne gekämpft? Doch er wartete damit zu fragen, schließlich hatte sie zuerst eine gestellt. "Es ist... Schön. Wenn wir davon absehen, dass ich die wohl anstrengendste Schülerin des clans jetzt am Bein hängen habe." er schob mit kräftigen Tritten das Wasser unter seinen Körper weg und fuhr fort. "Ich bin frei, keiner sagt mir was ich zutun hab, außer natürlich Lichtstern." er stoppte. Was sollte er sagen? Es war gut, aber dennoch... Immer wieder verspürte er den Drang mehr zu tun, wollte raus aus dem Gefängnis aus strengen Regeln, brav sein, immer Frieden wahren... Die Gefühle, die ihn so oft erfassten, die mehr wollten. Er biss die Zähne zusammen und schwamm. "wieso hast du das Krieger leben aufgegeben?" fragte er sie ruhig. @Frühlingspfote


nach oben springen

#533

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 03.05.2021 14:46
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich musste amüsiert schmunzeln ,,Nymphenpfote nicht?“ fragte ich bei seinen Worten über seine Schülerin. Bei seiner Frage schloss ich die Augen und ließ mich einen Moment schweigend durchs Wasser gleiten und überlegte wie viel ich @Klippensprung erzählen sollte. Ich wandte den Kopf zu ihm. ,,Ich war früher sehr eng mit meinem Bruder“ Schlammpfote ,,Er starb ein paar Tage nach unser Kriegerzeremonie, ich war an seiner Seite und konnte nichts machen...“ ich konnte das Entsetzen, diese Hilflosigkeit noch immer spüren ,,Er war schlimm verletzt worden, ich weiß nicht mal einmal wieso es zum Kampf gekommen war, es war irgendwas unwichtiges gewesen, irgendeine Beute die irgendwer auf der falschen Seite der Grenze gefangen hatte. Und deshalb musste er sterben. Wegen irgendeiner Maus.“ ich merkte dass ich abdriftete und mein Blick schweifte unsicher zu dem roten Krieger. ,,Ich wollte dieses Gefühl nie wieder spüren, ich wollte lieber dem Clan helfen indem ich ihn vor Krankheiten und Verletzungen schütze, als für ihn andere Katzen zu verletzen.“



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


zuletzt bearbeitet 03.05.2021 14:46 | nach oben springen

#534

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 10.05.2021 15:22
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

"Nein, Nymphe ist eine bekannte von mir." er schüttelte seinen Kopf und grummelte "Amaryllispfote heißt sie" er trat kräftig das Wasser unter sich weg und erreichte dann kurz danach das Ufer. "dein Verlust tut mir leid." sagte der sandfarbene und legte ein wenig Mitgefühl in seine Stimme, denn er hatte gelernt, dass man es so tat. Er erklamm die Böschung und schüttelte die nassen Tropfen aus seinem Fell. Dann sah er nach Frühling und fragte "und, kannst du trotzdem noch kämpfen?" es lag etwas herausfordernd, spielerisches in seiner Stimme. "nicht um jemanden zu verletzen, einfach nur falls du mal in eine missliche Lage kommst."
@Frühlingspfote


nach oben springen

#535

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 11.05.2021 13:15
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Jägermond hat auf die Grundtechniken bestanden" ich ich zog die Augenbrauen bei seinem Blick hoch. ,,Ich würde niemals eine unschuldige Katze angreifen, doch wenn ein Fuchs auf unsere Insel kommt werde ich mich nicht bei den Jungen in der Kinderstube verstecken..." ich stoppte kurz ,,Wobei ich zugeben muss, dass ich auch nicht die größte Hilfe wäre..." Sonderlich groß war mein Wissen und vor allem meine Übung nicht was das anging. @Klippensprung



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#536

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 15.05.2021 20:05
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

(is doch OK wenn wir Silberjunges auch Noch finden, oder?)
Klippe sah sich am Ufer um. Ganz in der Nähe rauschte der Wasserfall lautstark und es war garnicht so einfach sich zu unterhalten. Doch er musste ziemlich grinsen als sie äußerte, dass sie keine große Hilfe sein würde. Er wollte ihr gerade einen Vorschlag unterbreiten, als er in einiger Entfernung einen Pelz direkt neben Wasserfall am Ufer lag. Er zuckte mit dem Schweif um ihre Aufmerksamkeit in diese Richtung zu lenken.
@Frühlingspfote
@Silberjunges


nach oben springen

#537

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 15.05.2021 20:08
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Silber @Klippensprung
Beinahe reglos lag ich im Sand, mein Körper noch halb im Wasser. Wäre der Fels nicht gewesen, gegen den die Strömung meinen Körper drückte, wäre ich schon längst über die Klippe in meinen Tod gestürzt. Doch das hätte ich nicht einmal mehr mitbekommen, hatte ich doch schon längst das Bewusstsein verloren, und atmete nur noch so schwach, dass man es selbst aus nächster Nähe kaum sah. Der Fluss hatte alle Gerüche meiner Heimat von mir abgewaschen, und so war ich nur ein regloser kleiner Körper, eingehüllt in klitschnasses, schwarz-weißes Fell


möff
nach oben springen

#538

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 17.05.2021 11:17
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(ja klar (: )
Ich erwiderte sein Grinsen, wurde aber direkt von seiner Geste abgelenkt. Meine Augen weiteten sich und ich rannte mit einem kurzen Seitenblick zu @Klippensprung wortlos los. Das Bild eines kleinen, grauen Fellhäufchens schob sich in mein Bewusstsein, doch ich verdrängte es sofort wieder. Je näher wir kamen, desto deutlicher wurde, dass es keine tote Beute war. Ich ließ mich eilig an der Seite des Jungen fallen und legte ihm die Pfoten auf die Brust und das Ohr ans Mäulchen. @Silberjunges



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#539

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 21.05.2021 15:55
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

(@Frühlingspfote daaaaaas was da liegt sollte eig die Leiche von Blumenbart sein XD das Junge wird gleich den Wasserfall runter gespült, liegt oben direkt am Wasserfall neben dem die beiden stehen^^)
Klippe sprengte der Heilerin mit ein paar kräftigen Sätzen hinterher und blieb neben ihr stehen. dort vor ihnen lag ein ihm bekannter Pelz. der Körper dort, er kannte ihn. zögerlich betrachtete er Frühlingspfote die den toten abhörte. all zu lange konnte der Körper dort noch nicht liegen, er roch noch nicht gerade stark nach tot, doch ein wenig eben doch. "Er ist..." murmelte der Kater leise. gut gekannt hatte der Kater den verstorbenen nicht, doch sie waren gemeinsam im Clan gewesen. Was er dazu sagen sollte, nunja. tot eben. sollte er nun trauern? traurig sein? Mitgefühl haben? er wusste es nicht und so stand er einfach nur da und blickte nach oben "vermutlich wollte er in den See hinab springen aber hat sich verschätzt."
(@Silberjunges du kannst abschmieren, er schaut hoch ;))


nach oben springen

#540

RE: Grenze zum Wasserfall

in Das Territorium des RegenClans 25.05.2021 10:41
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(ohhhhhhhh uuuups xD)
Ich zog mich, nachdem ich vollkommen sicher war, dass er tot war, von Blumenbarts Leichnam zurück, Trauer huschte durch meinen Blick. Er war ein sehr besonderer Kater gewesen. Wir waren nicht eng befreundet gewesen, doch ich hatte ihn mein ganzes Leben lang gekannt und es war komisch, dass er jetzt einfach nicht mehr teil des Clans sein sollte nicht mehr mit den Jungen spielen und sich nicht mehr mitten im Lager die Blumen und Käfer angucken sollte. Er war vielleicht anders gewesen, doch so voller Lebensfreude... Ich nickte bei @Klippensprung s Worten ,,Möglich" miaute ich ,,Vielleicht war er auch in Gedanken und hat den Abhang zu spät bemerkt...." ich schüttelte den Kopf, wir würden es wohl nie erfahren. ,,Wir sollten ihn zurück ins Lager bringen, damit wir die Totenwache abhalten können"



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 701 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote