An Aus



#2931

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.11.2020 16:04
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Die Anführer hatten noch nicht begonne zu reden, weswegen ich mich in der Masse nach einem Gesprächspartner umsuchte. Überraschender weise traf mein Blick auf den von @Schattenstern und ich gesellte mich zu ihm



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2932

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.11.2020 18:00
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hatte mich ein bisschen unter die Katzen gemischt und sah mich erneut um, kniff die kühl wirkenden Augen zusammen. Ob sie da war? Diese Kätzin aus dem HagelClan? Tatsächlich entdeckte ich sie sehr weit am Rande der Versammlung und ließ meinen Blick von ihr zu @Opalfeder schweifen. Sie sahen sich wirklich unglaublich ähnlich und natürlich konnte das ein Zufall sein, aber... hm... ich richtete meinen Blick wieder nach vorn, aber irgendwie war ich nicht wirklich ganz bei der Sache.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2933

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.11.2020 18:06
von Chaosflügel | 238 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich war unglaublich aufgeregt hier zu sein! Klar, es gab noch immer diese Spannungen, aber es wurde besser, schließlich hatte der RegenClan doch auch dem SturmClan angeboten ihm zu helfen, nicht? Das war doch eine gute Richtung! Aufgeregt wuselte ich um die Katzen herum und suchte nach einem Gesprächspartner.
(Jmd Rpg? :3)



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2934

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.11.2020 18:10
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß in @Habichtsprung s Nähe und sah mich um. Deutliche Spannungen waren noch zu spüren, jedoch schüttelte ich einmal meinen Pelz, in dem Versuch dieses Gefühl wenigstens von mir zu bekommen, dabei setzt ich mich aber dichter an meinen besten Freund, um hier etwas Sicherheit zu suchen, denn ganz so angenehm war mir nun doch nicht.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2935

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 02.11.2020 18:16
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gemeinsam mit @Platinherz ließ ich mich bei der großen Versammlung nieder. Immer wieder dachte ich mir wie interessant es dich wäre wen Neues kennenzulernen, aber immer aufs Neue traute ich mich dann doch nicht, aber das war schon in Ordnung.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2936

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 03.11.2020 20:04
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Funkensprung! Ich hoffe es ist okay wenn ich dich kurz besiege nehme?“, ich versuchte eine Art Zustimmung aus seiner Haltung zu lesen und dachte darüber nach, wie ich die nächsten Sätze formulieren sollte:“ Ixh habe eine junge Kötzin angetroffen im SturmClan Teretorium.“



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2937

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 07:17
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

( @Chaospfote wenn du willst könnten die beiden rpn?)
Ich schlängelte mich durch die Menge bis ich einen Kater sah der vielleicht ungefähr in meinem Alter war. "Hi! Ich bin Nymphenpfote und wie heißt du? Das ist meine erste große Versammlung. Auf wie vielen warst du schon?" , quasselt ich auf den Kater ein.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


#2939

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 13:39
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich lief meinen Clan voran zu der Versammlungsinsel. Grätenstern war von den letzten Events noch zu sehr geschwächt um die Reise zu beschreiten und hatte mich daher gebeten seine Sprechrolle zu übernehmen. Anbekommen bemerkte ich das der Versammlungsplatz noch leer war, wir mussten die ersten sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2940

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 14:37
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war so aufgeregt! Es war meine erste große Versammlung. Ob ich irgendwelche neuen Katzen kennen lernen würde? Was wird wohl alles besprochen? Ich konnte kaum Still halten und wollte alles Erkunden, bis wir da waren und ich merkte das wir die ersten waren. Einerseits fand ich es toll, anderseits wollte ich nicht warten neue Katzen kennenzulernen. Aber da es jetzt so war, suchte ich mir einen Platz, setzte mich und wartete.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1044 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges