An Aus



#2941

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 17:22
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

So ganz verstand Saphir nicht warum sie ausgewählt worden war. Es war zwar der beste Zeitpunkt um die Jungen endgültig nun an Smaragdtanne zu übergeben, aber sie war dennoch ziemlich verunsichert als noch Streunerin mit zu einer großen Versammlung zu kommen. Deshalb hielt sie sich an @Frühlingspfote . Immerhin kannte sie die Kätzin, sie verstanden sich und sie kam sich weniger verloren vor. Trotzdem hielt sie sich mehr im Hintergrund.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2942

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 17:35
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam mit meinen Clangefährten bei der Versammlungsinsel an und schaute mich neugierig um. Wir waren die ersten, jedoch traf der Sturmclan gerade ein.
Ich reckte meinen Kopf nach oben um @Donnerflamme oder @Karneolsplitter zu finden. Es freute mich, dass die Beiden auch zur Versammlung mitgekommen waren.


Mohnblume



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2943

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 17:56
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit dem SturmClan kam ich an und verabschiedete mich schnell von Bluestorm. Ich wollte kurz zu @Saphir und mich vergewissern, dass sie sich wohl fühlte.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2944

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 18:03
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Der Anführer kam zusammen mit seinem Clan hier an und betrat nahezu zeitgleich mit dem SturmClan die Versammlungsinsel. Er sah schon wesentlich besser aus, auxh wenn es ihm noch immer schwer fiel nun nurnoch mit einem Auge zurecht zukommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2945

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 18:10
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich folgte meinen Clankameraden zur Versammlungsinsel und suchte nach bekannten Gesichtern unter den Heilern. Nebenbei hielt ich auch nach Traumpfeil Ausschau - war sie nicht mitgekommen? Ich hatte sie nicht unter den BlitzClanern entdecken können, aber sie war ja auch nicht gerade die Massigste und Größte aller Katzen, dachte ich mit einem amüsierten Lächeln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2946

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 18:18
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

SIEDESTERN

ich führte den BlitzClan und ließ mich dann ein Stück zurückfallen um mit @Gewitterpfote sprechen zu können. Ich kannte eigentlich gar nichts von ihm und fand dass das nun ja nicht gerade die beste Vorraussetzung war. "Alles okay?" fragte ich schlicht


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-

zuletzt bearbeitet 27.11.2020 18:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2947

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 18:22
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich wandte den Kopf als mich jemand ansprach. ,,Oh", murmelte ich, ,,ja, alles in Ordnung. Ich sehe nur meine Mentorin nicht unter den Katzen, das ist alles." Mit einem Schulterzucken ließ ich meinen Blick erneut über die Katzenmenge schweifen, die sich langsam zur Versammlung einfand. Die Katze, die mich gerade angesprochen hatte, kannte ich vom Sehen, allerdings hatten wir bisher noch nicht viel miteinander zu tun gehabt, wie mir nun auffiel.


zuletzt bearbeitet 27.11.2020 18:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2948

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 18:29
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Traumpfeil müsste eigentlich irgendwo hier sein" murmelte ich bloß und sah den schwarzen Schüler leicht neugierig an. "Wie ist es eigentlich als Heiler so .." versuchte ich es dann vorsichtig, einfach weil mir kein besseres Gesprächsthema einfiel


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2949

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 18:34
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte kaum merklich. Obwohl Siedestern eine Anführerin war, wirkte sie auf sympathische Weise unsicher bei dieser Frage. ,,Aktuell sehr entspannt, aber während Blutstern an der Macht war... wir hatten alle Pfoten zu tun", erwiderte ich und schwelgte einen Augenblick in Erinnerungen. Natürlich war das eine stressige und gefährliche Zeit gewesen, doch als jemand der liebte was er tat, hatte es durchaus auch Spaß gemacht. ,,Und als Anführer?", stellte ich schließlich eine Gegenfrage und hob den Blick vom Boden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2950

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 19:08
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

//Blutstern...// dachte ich nur und schüttelte mich sachte. "Naja so lange bin ich es ja nich nicht, ich hoffe ber dass ich bisher alles richtig gemacht habe"

@Gewitterpfote


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 971 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote