An Aus



#2971

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.11.2020 21:16
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wie immer ließ ich mich eher am Rande der Versammlung nieder, vor allem jetzt, wo Regenlied nicht dabei war. Ohne meine beste Freundin war ich nur noch mehr der Schatten meiner Selbst als ohnehin. Was sollte ich denn ohne die charismatische Graue tun? Natürlich war auch der Rest meines Clanes da, aber... aber mit niemandem verstand ich mich auch nur annähernd so gut wie mit Regenlied. Und so saß ich recht abseits, sah hinauf zu den Anführern und spitzte die Ohren, als Cthulhustern, mein ehemaliger Mentor, die Versammlung eröffnete und begann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2972

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.11.2020 21:17
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und lächelte ihr ermutigend zu:"Das ehrt dich - und sobald du dich entschieden hast ob dein Weg bei uns liegt, gebe ich dir auch gerne einen Clannamen.", raunte ich ehrlich und sah dann zu den restlichen Anführern:"Entschudlige mich @Saphir ", dann machte ich kehrt und jagte auf den Hochstein zu um mich da neben die anderen 3 zu gesellen und Cthulhustern zuzustimmen ihn als erstes sprechen zu lassen. Als er sprach nickte ich bedächtig und trat dann neben ihn vor als er fertig war. " [b] Es freut mich zu hören, dass ihr euch erholt! Auch der SturmClan erfreut sich der Genesung. Zwar sind ein paar Katzen erkältet doch dank Frühlingspfote und den für die Jahreszeiten warmen Wetterverhältnissen haben wir genügend Kräuter um den leichten Erkältungen entgegenzuwirken. Aber wir haben auch genügend gute Nachrichten - meine Gefährtin Nachtwandel hat 6 gesunde Junge zur Welt gebracht - auch Tüpfelmaske brachte 3 gesunde Jungen zur Welt. Zudem habe ich eine junge Kätzin namens Glut im Clan aufgenommen, deren Wurzeln auch bei uns liegen. Und auch Saphir durfte ich mitsamt ihren 6 Jungem im SturmCLan begrüßen. Jedoch wünscht sie sich den Weg einer Heilerin erkunden zu dürfen, daher hat sich Smaragdtanne der Junge angenommen." mit den Worten trat ich zurück. Meine stolze und kühle Körperhaltung ließ keinen Widerspruch zu.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2973

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.11.2020 21:52
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Zitat von Gewitterpfote im Beitrag #2966
Ich nickte zur Bestätigung und musterte die Schülerin. Sie wirkte hitzköpfig und unüberlegt, vielleicht war sie aber bloß aufgeregt. ,,Deine erste Versammlung?", erkundigte ich mich höflich, aber mit wenig Interesse in der Stimme, und überging ihren Kommentar zu ihren Eltern so.
@ Sperberpfote

(Sry @Siedestern hab vergessen dich zu verlinken ewe)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2974

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.11.2020 22:27
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Neben Opalfeder hatte ich wie üblich meinen Platz gefunden und ragte neben meiner Gefährtin wie ein schützender Schatten auf. Aufmerksam die Ohren gespitzt, die Haltung gerade und aufrecht, lauschte ich was die Anführer zu sagen hatten, wobei mir auffiel, dass Grätenstern durch Lichtschatten ersetzt wurde. Hoffentlich ging es dem Anführer des RegenClans nicht zu schlecht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2975

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.11.2020 03:18
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Worte von Schattenstern gaben ihr mehr Mut. Als er zu den anderen Anführern gesellte suchte Saphir schnell Frühlingspfore und die anderen Heiler um sich in deren Nähe zu setzten. Sie hörte der Rede der Katzen zu und dachte daran das dies ihre erste Versammlung war. In ihrem Clan war sie nicht mal Schülerin geworden, obwohl sie Alt genug gewesen war. Aber weiter daran denken wollte sie nicht, sondern konzentrierte sich aufs zuhören.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2976

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.11.2020 11:39
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Nachdem Schattenstern beendet hatte trat ich vor. Es war definitiv was anderes als eine Versamlung im eigenen Lager anzustimmen, aber solange Grätenstern nicht die Kraft hatte das Lager zu verlassen fielen die Aufgaben des Anführers auf seinen Stellvertreter. Ich erhob die Stimme, "Der Regenclan erholt sich ebenefalls von den letzten Monden und ich kann mit freude verkündigen dass Karneolpfote seine Ausbildung abgeschlossen hat und nun mit dem namen Karneolsplitter in den Kriegerbau gezogen ist. Auch haben Nymphenpfote, Elfenpfote und Flüsterpfote ihre Ausbildung begonnen. Der See ist reich an Fisch und die Kräutervorräte sind gefüllt für die Blattleere." Nach dem letzten Satz trat ich einen schritt zutück um Siedestern sprechen zu lassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2977

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.11.2020 11:44
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich stand neben @Mohnblume als die Anführer begannen zu Sprechen, und vor allem bei Schattensterns Rede kam bei mir ein bekanntes Gefühl wieder hoch. Der Sturmcln hat in dem letzten Mond viele Junge bekommen. Ohne es wirklich zu bemerken blickte ich zu meiner Gefährtin rüber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2978

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.11.2020 13:00
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch ich hatte mich bei den anderen eingefunden und wollte nun mit meiner Ansprache beginnen. "Auch wir sind für die Blatleere gewappnet. Die Bäute läuft gut und die Kräutervorräte sind gefüllt" begann ich. "Die Jungen stehen kurz davor zu Schülern zu werden und auch sonst geht es dem BlitzClan gut" ich beendete diese eher kurze Ansprache und trat wieder zurück.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2979

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.11.2020 14:09
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte den Anführern sehr aufmerksam zu, als sie begannen zu sprechen. Währenddessen stand ich dicht neben @Donnerflamme und musste lächeln, als Schattenstern von den vielen Junges seines Clans erzählte. Ich war für einige Momente abgelenkt und dachte, wie in letzter Zeit schon öfters, daran, wie es wäre Junge zu haben. Ganz leicht drehte ich den Kopf zu Donner. Schaute er mich auch an? Meine Pfoten kribbelten aufegergt. Dachte er vielleicht auch daran?... Es konnte aber genauso gut ein Zufall sein, dass er gerade jetzt zu mir schaute. Für einen kurzen Moment trafen sich unsere Blicke und ich grinste nervös.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 29.11.2020 14:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2980

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 29.11.2020 15:44
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Als die Anführer begannen zu reden, wandte ich meinen Blick dem Hochfelsen zu und lauschte der Ansage. Ich war froh zu hören, dass auch in den anderen Clans scheinbar alles gut lief.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 470 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loki, Steppenluchs, Zimtpfote