An Aus



#2961

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 21:48
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich blieb nahe bei @Saphir . ,,Ganz schön viele Katzen, nicht?" miaute ich mitfühlend und durchsuchte die Menge nach Regenclankatzen. Ein wenig aufgeregt war ich schon, meinen Clan wieder zu sehen. ,,Wir können uns gleich zu den anderen Heilerkatzen setzten, dann stelle ich sie dir vor schlug ich vor auch wenn ich im Hinterkopf behielt, dass ich noch mit Grätesntern reden wollte.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2962

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 21:51
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

die Schülerin war nicht eingeschüchtert, sie wusste dass sie sich aufgrund der großen Versammlung der anderen Anführerin gegenüber benehmen musste, doch gleichzeitig erinnerte sie sich daran, dass Siedestern damals als Siedefrost ihren Clan Blutstern überlassen hatte. innerlich sträubte sich alles, ihre bisherigen Erfahrungen seit ihrer Schülerernennung waren hauptsächlich Erlebnisse im Clankrieg gewesen und dadurch war sie allen ehemaligen Feinden noch etwas skeptisch gegenüber. höflich, jedoch mit deutlichem Misstrauen in der Stimme antwortete sie "Sei gegrüßt Siedestern. Gewitterpfote? Sag bist du nicht der Heilerschüler? und ja, ich bin definitiv stolz. Schließlich waren sie welche der ersten Katzen die sich einst Blutstern entgegengestellt haben"


zuletzt bearbeitet 27.11.2020 21:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2963

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 22:02
von Sperberpfote (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2964

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 22:18
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Hallo Saphir - wie gehts es dir?", fragte ich mit ruhiger rauer Stimme und musterte sie mit einem kleinen Lächeln. Meine Miene verriet nichts. Die junge Kätzin war vielleicht zum ersten mal auf einer großen Versammlung. ( @Saphir



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2965

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.11.2020 00:05
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frühlingspfote @Schattenstern

Bevor sie auf Frühlingspfote antwortet sah sie zu Schattenstern. "Besser. Das meiste ist allerdings Frühlingspfote zu verdanken." meinte sie ehrlich und sah zu der bunten Kätzin. Sie hatte ihr nicht nur bei der Geburt geholfen, sondern ihr auch beistand geleistet wo sie alleine womöglich verzweifelt gewesen wäre. "Gerne, wenn du willst kannst aber auch erst zu deinen Clangefährten. Ich finde dich sicher dann wieder." sie konnte sich vorstellen das Frühling sie vermisste, immerhin war es ihr Anfangs nicht anders gegangen als sie ihren Clan verlassen hatte. Nur mit dem Unterschied das es bei ihr Endgültig gewesen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2966

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.11.2020 11:36
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich nickte zur Bestätigung und musterte die Schülerin. Sie wirkte hitzköpfig und unüberlegt, vielleicht war sie aber bloß aufgeregt. ,,Deine erste Versammlung?", erkundigte ich mich höflich, aber mit wenig Interesse in der Stimme, und überging ihren Kommentar zu ihren Eltern so.
@Sperberpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2967

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.11.2020 13:10
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Meine erste große Versammlung. Und ich war so aufgeregt. Ich schlängelte mich durch die Katzen und suchte wen mit dem ich sprechen konnte. Viele fremde Katzen waren gekommen. Viele kannte ich nicht. Nur die Namen der Anführer konnte ich mir merken. Das war Siedestern vom Sturmclan. Oder war es Blitzclan? Schattenstern vom Sturmclan oder Hagelclan? Ich musste definitiv noch üben. Auf einmal fühlte ich mich ganz einsam weil ich fast niemanden kannte. Ich setzte mich hin, vielleicht würde ja jemand aus dem nichts erscheinen.

(Jemand rpgn? Biiitteee!)


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2968

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.11.2020 13:56
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte Frühling dankbar zu, dass sie Saphir so unterstützt hatte. Dann sah ich aber letztere ernst an. „Ich werde verkünden, dass wir 3 neue Würfe im SturmClan begrüßen durften - aber ich muss wissen ob der Wurf von Smaragdtanne oder dir sein soll.“ Mitleid funkelte kurz auf, doch ich rang das Gefühl weg. Saphir war eine starke Kätzin - sie würde jetzt entscheiden müssen. Je nachdem wie sie sich entschied, würde es ihr Image als eventuelle zukünftige Heilerkatze beeinflussen. ( @Saphir



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2969

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.11.2020 14:48
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater bemerkte das stets noch rege Gespräche am Laufen waren, jedoch musste nun die Versammlung beginnen. Nachdem er sich mit den anderen Anführern besprochen hatte, waren sie sich einig, das er die Versammlung eröffnen würde.
Als er hervortrat erhob er seine Stimme und erklärte die Versammlung für eröffnet.
"Der HagelClan erholt sich gut! Die Schüler trainieren wieder mit ihren Mentoren und die Jungen trauen sich auch wieder aus der Kinderstube. Auch um das Futter und die Nahrung braucht sich der Clan keine Sorgen zu machen. Auch wenn die Blattleere kommt, so sind wir gut vorbereitet."
Mehr wollte der Kater aktuell noch nicht sagen. Immerhin waren doch noch manche Feindseligkeiten und Misstrauen vorhanden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2970

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 28.11.2020 16:49
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schattenstern
Irgendwie hat sie in ihrem inneren mit dieser Frage gerechnet. Kurz zog es ihre Brust zusammen, aber dann schüttelte sie das Gefühl ab. Stellte sich grade hin und sah fest in Schattensterns Augen. "Der Wurf gehört mir, ich werde niemanden belügen. Ich möchte das Clanleben nicht mit einer Lüge beginnen, denn wenn es hinterher herauskommt wird das Theater nur umso größer sein. Zudem bekam ich die Jungen bevor ich überhaupt eine Heilerausbildung begann und zudem trage ich noch meinen Streunernamen." sie machte eine kurze pause um Luft zu holen. Ihr Entschluss stand fest. Die war die Mutter der kleinen aber gab sie ab um für den Clan da zu sein und Heilerin zu werden. Erst wollte sie Antworten es war von Smaragdtanne der Wurf, aber damit würde sie alle belügen. Und das will sie nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 615 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote