An Aus



#2881

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 03.10.2020 10:44
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Gemeinsam mit meinen Clangefährten kam ich auf der Versammlungsinsel an. Nachdem ich @Lavendelmond etwas entfernt entdeckte, setzte ich mich zu ihr. "Die Stimmung ist glaube ich noch sehr angespannt, wegen den Ereignissen mit Blutstern..." flüsterte ich ihr zu. Mein Blick wanderte durch die Katzenmenge zu den Anführern der Clans.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 03.10.2020 10:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2882

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 03.10.2020 10:57
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Ich trottete mit den anderen zur Versammlungsinsel. Mir ging es nicht gut, überhaupt nicht, aber ich lies es mir auch nicht anmerken. Die Trauer um den Verlust meiner Jungen zerrte an mir, mein Blick getrübt. Doch das Schlimmste war, dass ich eigentlich gar nichts fühlte. Ich war nicht traurig, nicht wütend. Da war gar nichts.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2883

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 03.10.2020 10:59
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich lief hinter meiner Mentorin. Ihr neuer Posten war noch neu für mich, und doch änderte es nicht wirklich was an meinem Verhalten zu ihr. Neugierig spähte ich zu den Katzen der anderen Clans.


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2884

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 03.10.2020 11:01
von Hasenflucht (gelöscht)
avatar

Ich war neben Galaxienstaub gelaufen, der sich jetzt jedoch entfernte. Meine Pfoten Pochten vor Aufregung, doch im Endeffekt erwartete ich nicht zu viel. Eine Große Versammlung, langweilig wie sonst.


ღ ђครєภŦlยςђt ღ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2885

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 03.10.2020 11:22
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich saß neben Lavendelmond und blickte zu den Katzen der anderen Clans. Ich war schon gespannt, was wohl heute passieren würde. Ich sah meinen Bruder @Hasenflucht und winkte ihm zu. Ich hatte ein bisschen ein schlechtes Gewissen, da ich einfach weggegangen war. Eigentlich hatte ich mir nämlich vorgenommen, wieder mehr Zeit mit ihm zu verbringen.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2886

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 03.10.2020 11:49
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Ich blickte kurz zu @Galaxienstaub der sich zu mir setzte. ,,Da hast du wohl Recht. Gut dass sich das jetzt erstmal wieder gelegt hat." Ich musste wieder an die Zeit beim HagelClan und an Blutstern denken, erschauderte kurz und lenkte meine Gedanken dann wieder zu meinem Gefährten. ,,Ich bin ja mal gespannt, wie es jetzt weitergeht...", murmelte ich dann leise. Mir entging der Blick zu Hasenflucht nicht. ,,Er kann sich gerne zu uns setzen wenn er möchte. Oder wir können zu ihm, wie du willst."


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2887

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 03.10.2020 11:49
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich stapfte schweigend hinter Windsturm und dem Rest des Clans her ohne mich zu den anderen Schülern zu gruppieren. Es waren nur irgendwelche jüngeren, glaube ich. Ich kauerte mich am Rand der Lichtung in den Schatten, faltete meine Pfoten und versuchte mit meinem grimmigem Blick alle davon abzuhalten überhaupt erst zu kommen.





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonpaw (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkelpfote (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2888

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 03.10.2020 12:33
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich glitt geschmeidig neben meiner Mentorin auf die Versammlungsinsel und hielt nebenbei Ausschau nach bekannten Gesichtern. Die letzte Schlacht unter dem Regime Blutsterns war schon eine Weile her und ich war gespannt zu sehen, wie sich die Lage entwickelt hatte.

zuletzt bearbeitet 03.10.2020 12:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2889

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 03.10.2020 12:46
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein leerer Blick glitt über die Lichtung. Den gesamten Weg hier her hatte ich unseren Anführer nicht aus den Augen gelassen. Ich vertraute Schattenwald mehr als jeder anderen Katze des Clans, schließlich hatte sogar meine Gefährtin sich gegen uns gestellt.
Nun, wo ich mich jedoch nicht mehr an unseren Anführer halten konnte, ließ ich mich am Rande der Lichtung nieder. Von meiner Position aus hatte ich alles im Blick.



you can be both



good and evil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2890

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 03.10.2020 13:02
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Windsturm sie gegrüßt!“, auch sah ich Siedefrost nicht unweit von uns. Hatte es Cthulhustern und Sodalithstern so schwer getroffen? Ich lief an Windsturms Seite Richtung Hochstein, auf dem Grätenstern und Siedefrost schon Platz genommen hatten. „Ich hoffe dass es euch gut geht.“, miaute ich etwas hilflos zu der zweiten Anführerin des HagelClans. Hätte ich Dämmerstern gerettet, hätte ich Blutdiamant nicht zum zweiten Anführer gemacht, wäre alles ganz anders.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote