An Aus

poll Umfrage: Mobile Ansicht
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Mobile Ansicht" 11 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, weg mit diesem Scheiß!! 100% 11

2. Nein, ich liebe die! 0% 0

3. Ist mir eigentlich egal... 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Mobile Ansicht

in Wichtiges 19.12.2020 17:56
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Okay also, etwas das mir schon lange auf der Seele brennt...

Mobile Ansicht: Ja oder Nein?!

bitte stimmt nur mit einem eurer Accounts ab um das Ergebnis nicht zu verfälschen.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




zuletzt bearbeitet 19.12.2020 18:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mobile Ansicht

in Wichtiges 19.12.2020 18:00
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ehem. Da ich noch ziemlich jung bin und unerfahren, wollt ich fragen. Was ist Mobile Ansicht?
@Siedestern


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mobile Ansicht

in Wichtiges 19.12.2020 18:05
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das ist ne Ansicht die man am Handy meist dann gezeigt bekommt wenn man auf die Seite geht, ich persönlich find die einfach nur nervig und kenne auch keinen der die wirklich benutzt.
Es geht darum ob sie an oder ausgeschaltet werden soll ;)
@Nymphenpfote


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mobile Ansicht

in Wichtiges 19.12.2020 18:06
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Hab kein Handy:-) weiß aber was du meinst.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Mobile Ansicht

in Wichtiges 19.12.2020 18:52
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die geht JEDES Mal neu AN
ES REGT SO AUF xDDD
Also ja, definitiv weg mit dem Mist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Mobile Ansicht

in Wichtiges 21.12.2020 19:09
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da stimme ich Steppenluchs zu - das ist auch wirklich der einzige (Haupt-) Grund, weshalb ich nie mit meinem Handy im Forum vorbei gucke...also bitte weg damit :)



Ein Blizzard jedes Hindernis verstört,
Hat weder Gewissen, Gnade, noch macht es Rast.
Erst durch des Himmelsjäger gebannt es wird,
Die Wärme des Jägers ihn verwirrt.

Einst die Gedanken voller Kälte und Hass,
Nun der Blizzard süß und freundlich,
Eine sanfte Melodie erklingt, wie vom Bass,
Jeder letzte Zweifel verblassen tut endlich.

Der Blizzard, einst wütend und bös',
Jetzt gezähmt wie ein einst wildes Tier.
Die sanfte Seite in ihm gefunden worden,
Und diese noch andauern noch mindestens auf morgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Mobile Ansicht

in Wichtiges 21.12.2020 21:44
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich bin eigentlich fast nur am Handy online, weil ich nicht jeden Beitrag so lang habe und es nicht mag wenn so viel leer ist neben dem Profilbild xD
Aber dabei benutzte ich nicht die Mobile Ansichten, weil die macht einfach alles unnötig kompliziert und nicht alles kann man immer sehen. Und sie ist hässlich ._.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 817 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote