An Aus



#2951

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 19:27
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte etwas perplex. ,,Natürlich hast du das", miaute ich dann mit ruhiger Stimme. Dass nach Blutstern auch ein Fuchs eine Verbesserung gewesen wäre, dachte ich nur für mich und verschwieg den Scherz lieber. Sie schien ohnehin nicht übermäßig selbstsicher. ,,Gibt es denn wichtige Themen für die Versammlung?", stimmte ich ein anderes Thema an.
@Siedestern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2952

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 20:14
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Die Schülerin betrat voller Stolz die Versammlungsinsel und sah sich um. es war ihre allererste Versammlung doch die vielen Katzen machten ihr nichts aus. nein, viel mehr war sie gespannt die Katzen der anderen Clans kennen zu lernen und heraus zu finden wie nun die Situation nach dem Sturz Blutsterns aussah.
@Siedestern @Gewitterpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2953

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 20:19
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

In das Gespräch vertieft, lief ich beinahe in eine junge Schülerin hinein. ,,Oops, das war knapp", miaute ich. ,,Sperberpfote, nicht?", fragte ich und legte den Kopf schief. Ich erinnerte mich vage an ihre Schülerzeremonie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2954

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 20:34
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sie sah @Schattenstern auf sich zukommen und nahm eine andere Haltung ein. Weniger geduckt, sondern aufrechter und spitze die Ohren. Es war eine kleine weile her das sie zuletzt mit dem Anführer gesprochen hatte, das letzte mal als sie um Erlaubnis bat das ihre Jungen im Clan bleiben. Ungewollt streiften ihre Gedanken ab, wie es ihnen ging? Schnell verbannte sie jegliche solcher Gedanken. Sie hatte sie angegeben und schluss jetzt! Innerlich schalte sie sich selber dafür. Ihr Interesse lag am Heilerleben und keiner halben Familie. Es war besser für die Jungen bei Smaragdtanne und ihren Gefährten zu sein. "Hallo Schattenstern" begrüßte sie den Kater, einfach um aus ihren eigenen Gedanken zu flüchten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2955

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 20:39
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

(Sperber ist im Hagelclan, er kann sich nicht an ihre Zeremonie erinnern ^^)

Sperber wich dem Blitzclaner aus und quiekte einen Moment auf "Hee, Augen auf Blitzclaner" miaute sie etwas entrüstet und musterte dann den Kater und seine Gesprächspartnerin. beides Blitzclaner, aber wer diie Beiden waren war ihr völlig unklar.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2956

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 20:39
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich setzte gerade zu einer Antwort an als Gewitterpfote in die HagelClanerin lief. Ich beäugte sie misstrauisch, vor allem wegen der Bemerkung. "Du hättest genauso gut aufpassen können" gab ich dann ruhig von mir.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°

zuletzt bearbeitet 27.11.2020 20:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2957

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 20:55
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

(oops. jap sorry)
Ich schnaubte verächtlich, beließ es aber dabei. ,,Eine Schülerin aus dem HagelClan, nehme ich an?" Zwar konnte ich ihre Clanzugehörigkeit am Geruch feststellen, aber ich erkundigte mich trotzdem. Von diesem Clan schienen mir einige Katzen ein ungehobeltes Verhalten an den Tag zu legen.


zuletzt bearbeitet 27.11.2020 20:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2958

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 21:15
von Sperberpfote (gelöscht)
avatar

Sperberpfote nickte stolz und stand mit hoch erhobenem Kopf da. Ja, Sie war eine Hagelclanschülerin. dass die andere Kätzin sie misstrauisch ansah fiel ihr derweil zwar auf, aber was konnte man schon erwarten un diesen Zeiten? Dabei müsste doch vielmehr sie misstrauisch sein, schließlich war es der Blitzclan gewesen der sich kampflos ergeben hatte. Sie schob die Gedanken zur Seite und stellte sich dann in einem deutlich höflicheren Ton vor "Mein Name ist Sperberpfote, Tochter Monddiamants und Phantomsturms" dann fragte sie neugierig "Ihr müsst Blitzclaner sein, richtig?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2959

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 21:33
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnaubte bloß. "Siedestern mein Name, ich bin mal so frei" meinte ich dann ehe ich auf Gewitter zeigte. "Gewitterpfote" Bei den Namen die sie nannte klingelte tatsächlich etwas bei mir.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2960

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2020 21:42
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich musste lächeln bei Siedesterns Verhalten. Für gewöhnlich respektierte und akzeptierte ich Clananführer zwar, wollte aber nichts näheres mit ihnen zu tun haben. Sie aber schien mir sympathisch - jedenfalls kein Speichellecker bei anderen Clans. Ich nickte schließlich zur Begrüßung. ,,Da ist aber jemand sehr stolz auf seine Eltern", stellte ich mit Amüsement fest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 971 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote