An Aus



#2911

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 04.10.2020 19:25
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Steppenluchs
Ich war Windsturm zur Versammlung gefolgt und hatte mich zu den anderen Heilern gesetzt. Schon lange hatte es keine Versammlung gegeben und so war dies auch meine erste als volle Heilerin.

Vipernblut
Ich war ziemlich überrascht gewesen, als ich zur großen Versammlung gewählt worden war. Vertraute Schattenstern mir? Oder waren alle Katzen, die Blutstern aus Überzeugung gefolgt waren, hier und die Anführer würden über uns sprechen? Es wäre nicht unbedingt abwegig und ich hielt mich eher in der Nähe meines eigenen Clans auf, wo ich mir einen Platz zwischen meinen Clankameraden suchte.
Mittlerweile hatte ich meine Angst aber ein wenig abgelegt und sah nun wieder stolzer aus, als kurz nach Blutsterns Fall. Ich war ein Krieger und dafür würde ich auch stehen.

Flammensturm
Dass Siedestern mich direkt mit zur großen Versammlung nahm, hatte ich nicht erwartet, aber ich hatte mit Freuden angenommen und saß nun bei einer kleinen Blitzclan-Gruppe. Ich wollte mich vorerst bei meinem neuen Clan aufhalten, sah mich aber neugierig um. Es war wirklich nicht anders als die Versammlungen, die ich von meiner Heimat konnte und ich war tatsächlich ein wenig aufgeregt, nach so vielen Monden wieder bei einer diesen besonderen Nächten dabei zu sein.
Mein Blick wanderte zu den Sternen empor - ob meine Familie diese Himmel besuchte, um nach mir zu sehen? Der Gedanke war irgendwie beruhigend.

Alligatorpfote
Ich war ziemlich enttäuscht gewesen, als ich zur Versammlung eingeteilt wurde. Erst wurde ich ohne meine Schwester ernannt und jetzt erlebte ich meine erste Versammlung auch noch ohne sie! Bevor wir zum Clan kamen, war ich der Überzeugung gewesen, dass wir alles miteinander machen würden...
Ich setzte mich absichtlich zu einer Katzengruppe, die meinen Blick versperrten, senkte den Kopf und schloss die Augen. Vielleicht... konnte ich die Versammlung ja einfach ignorieren. Dann könnte das nächste Mal meine Schwester mit und wir würden sie wirklich zusammen erleben!

Erlenpfote
Ich folgte meinem Clan mit erhobenen Kopf und einer stolzen Haltung. Ich drängte mich einfach durch die Katzen und setzte mich möglichst weit Vorne hin, wo ich einen guten Blick auf die Anführer hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2912

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 04.10.2020 23:37
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Katzen aller Clans - wir sollten die große Versammlung beginnen. Ich nehme mir heraus als erster zu sprechen um mich ehrlich bei den anderen Clan entschuldigen zu können. In unserem Clan geseihte das Böse. Und ich wünschte ehrlich, es wäre anders verlaufen. Aber nun, da wir mit vereinten Kräften gewonnen haben, will ich jeder Katze danken, die sich nicht gebeugt hat und jeder Katze eine Chance geben, die sich für die falsche entschieden hat. Jedenfalls im SturmClan. Ich bin nun Schattenstern und Bluestorm ist meine Zweite Anführerin geworden. Unsere Heiler sind beide tot... jede Katze hilft wo sie kann... noch sind Beute und kräuter kein Problemthema für uns... aber die Blattleere naht und der Clan muss sich erholen.“, ich trat zurück und beendete meinen Monolog



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2913

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 04.10.2020 23:50
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Steppenluchs
Aufmerksam lauschte ich Schattensterns Worte und nickte dabei. Was Blutdiamant getan hatte, sollte nicht dem Sturmclan angehängt werden, niemand hätte wissen können, was passierte.
Als er erwähnte, dass sein Clan keinen Heiler mehr hatte, sah ich instinktiv zu den anderen Heilern rüber. Der Blitzclan und Regenclan hatten beide je einen Heiler und Heilerschüler und selber hatte ich im Hagelclan alleine alle Pfoten voll zu tun. Es würde eine Katze geben müssen, die dort aushalf und am besten auch gleich einen Schüler dort ausbilden - natürlich klang es viel einfacher, als es war, aber so war dem Sturmclan am besten geholfen.
Nachdenklich zuckte ich mit den Ohren, ich erinnerte mich an Jenseitsgänger, der im Sturmclan verweilte, doch wenn Schattenstern nichts zu ihm zu sagen hatte, war er sicherlich wieder viel unterwegs oder hatte den Clan bereits verlassen.
Mein Blick wanderte wieder zu den Anführern hoch, vielleicht hatten Siedefrost oder Grätenstern etwas zu dem Thema zu sagen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2914

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 05.10.2020 18:52
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Am liebsten hätte ich @Lavendelmond darüber ausgefragt, was alles passiert war, doch dann merkte ich, dass Schattenstern schon zu sprechen begann. Ich nickte Lavendel schnell zu und wandte meine Aufmerksamkeit dann den Anführern. Nachdem er erzählte, dass der Sturmclan keinen Heiler mehr hatte, schaute ich gleich ob unsere Anführerin darauf reagierte. Würde eine Heilerkatze aus unserem Clan den Sturmclan unterstützen...?



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2915

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 05.10.2020 19:43
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich lief zusammen mit Jägermond zur großen Versammlung und betrat die Lichtung. Unbewusst richteten sich meine Augen direkt auf die Kratzer und Wunden die noch von der Schlacht zu sehen waren. Ich entdeckte @Steppenluchs bei den anderen Heilern und gesellte mich zu ihr. ,,Na, wie geht es dir?" schnurrte ich freudig sie diesmal nicht auf dem Schlachtfeld zu treffen.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2916

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 05.10.2020 21:26
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nachdem Schattenstern seine kurze Rede gehalten hatte trat ich dann doch schon vor, dann hatte ich es wenigstens hinter uns.
"Sodalithstern ist Tod" fing ich an um die Worte erstmal verweilen zu lassen. "Kosmosjäger wird dem Clan von nun an als Zweiter Anführer dienen, während ich nun als Siedestern leiten werde." Ich schüttelte sachte den Kopf. "Ich mache den SturmClan nicht dafür verantwortlich und würde sogar anbieten entweder Traumpfeil oder Gewitterpfote mit dir zu schicken, dass sie sich erst einmal um eure Verletzten kümmer oder gar damit anfangen einen neuen Schüler auszubilden" ich suchte den Blick der beiden Heilerkatzen, ich konnte darauf vertrauen, dass sie warscheinlich nichts dagegen einzuwenden hatten.
"Abschließend wurde Habichtpfote zum Krieger ernannt und trägt nun den Namen Habichtsprung, Foxkit wurde zu Foxpaw ernannt. Die Streunerin Flammensturm hat sich außerdem dazu entschlossen sich unserem Clan anzuschließen und auch ist Zeitpfote endlich wieder in den BlitzClan zurückgekehrt!" Ich endete und neigte mein Haupt leicht ehe ich mich wieder zurückzog um entweder Windsturm oder Grätenstern den Vortritt zu lassen.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2917

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 05.10.2020 21:42
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Demütig neigte ich den Kopf und lächelte dankend auf ihr Angebot. Das Gesicht des einst so starken Anführers des blitzclans ging mir aber nicht aus dem Kopf



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2918

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 05.10.2020 22:09
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nach einem kurzen Blick zu Grätenstern trat auch ich vor. ,,Auch der Hagelclan trauert um die vielen Krieger und Schüler, die von uns gegangen sind. Cthulhustern erholt sich von seinen Wunden und wird auf der nächsten Großen Versammlung wieder hier sein. " Mein Blick huschte zu Schattenstern ,,Es war eine einzelne Katze die dieses ganze schreckliche Unheil in die Welt gesetzt hat- sie hätte aus jedem Clan stammen können und ich kann nur wie Siedestern wiederholen, dass euch keine Schuld trifft. Was euren Verlust an Heilerkatzen angeht, alle Clans sind von den Kämpfen gezeichnet und haben Verluste zu betrauern. Umso wichtiger ist es, dass wir jetzt zusammen halten. Wir haben momentan nur eine Heilerkatze, aber wir werden sehen was wir tun können." Ich sah Steppenluchs kurz an, dann neigte ich den Kopf und trat zurück.







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2919

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 06.10.2020 22:34
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nahm ihre Worte mit einem Zucken der Ohren dankend zur Kenntnis. Ein kleines Lächeln huschte sogar über meine Lippen, während dich mein Blick an @Grätenstern heftete



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2920

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 09.10.2020 19:24
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( @Schattenwald @Siedefrost @Windsturm )

Grätenstern
Mein Körper zitterte, als ich als letzter nach vorne trat. Mein Fell, das bereits die Dichte des Winterpelzes annahm, verbarg meine ausgemergelte Gestalt, dennoch waren meine Augen glanzlos und ich offensichtlich geschwächt. Ich räusperte mich leise, bevor ich die Stimme erhob.

"Der RegenClan hat im Grunde genommen keine Verluste erlitten. Ich habe mich im Austausch für die Unversehrtheit meines Clans in Blutdiamants Pfoten begeben, da der RegenClan noch zu nahe am letzten Krieg steht, der uns fast die Existenz kostete.", ich sah Schattenstern an, dessen leblosen Körper ich mit Frühlingspfote beim Mondsee gefunden hatte. Erinnerte er sich daran? Wusste er, dass ich Blaublutsrose zu seinem Schutz dort gelassen ahtte? "Wie dir zweifelsohne klar sein wird, ist mein Clan misstrauisch geworden. Wir hofften hier auf Frieden, und was uns entgegen kam, war ein weiterer Krieg.", ich machte eine Pause, um meinen brennenden Lungen die Zeit zu geben zu atmen. "Dennoch habe ich beschlossen, dass der RegenClan hier bleiben wird. Die Schuld trifft nicht den SturmClan, sondern Blutdiamant und jene, die ihm aus Blutdurst und Überzeugung folgten. Da der RegenClan nur wenige Verletzte zu beklagen hat, biete ich dem SturmClan die Hilfe unserer Heilerschülerin Frühlingspfote an. Sie ist weit in ihrer Ausbildung fortgeschritten und kann euch zweifelsohne nützlich sein. Ich möchte damit ein Zeichen für den Frieden setzen. Der SturmClan soll nicht den Groll des Krieges spüren, denn dieser Krieg war keiner zwischen Clans, sondern zwischen Kriegern und Verrätern.", miaute ich dann.



Zitat
We will fight until the end.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs