An Aus



#301

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 29.09.2019 23:09
von Flockenpfote (gelöscht)
avatar

Ich sehe es genauso wie Windsturm :D das Design ist super. Aber was stimmt eigentlich mit den Accountzahlen nicht? Sind wir nicht mehr?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 29.09.2019 23:30
von Monodykit (gelöscht)
avatar

@Flockenpfote
Wenn du im Unterpunkt "Mitglieder" den Zähler meinst, der hat sich vor ungefähr zwei Jahren aufgehängt und stimmt dementsprechend nicht mehr


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 02.10.2019 11:22
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

Das ist ja doof .-. Können wir nicht mal Xobor anschreiben?


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 02.10.2019 18:31
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich glaub kaum, dass sich Xobor um solch eine Kleinigkeit kümmert tbh

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 02.10.2019 18:39
von Ätherjunges (gelöscht)
avatar

Ich möchte mal etwas zu diesem Forum hier sagen, ich habe das Gefühl, dass die Teampositionen ungerecht verteilt wurden. Viele Mitglieder sind aktiver, stehen jedoch weiter hinten in der Rangliste. Ich bin jetzt noch nicht lange hier, aber ich habe ein wenig durch die Gästebücher gestöbert. Was zB. die Ernennungen angeht. Darunter bei Cthulhustern, die Kommentare, dass man doch etwas Geduld haben sollte, obwohl das Mitglied geschrieben hat "am besten" und "Morgen" . Wenn man doch gerade online ist, dann kann man diejenigen doch ernennen, oder? Man kann sich eine Kopie anfertigen und braucht dann nur noch die Lücken auszufüllen. Bearbeitungen in der Hierarchie kann man dann auch noch später erledigen. Wir alle sind nur Menschen, aber ich finde solche Kommentare wie "Ein wenig Geduld wäre toll" sollte man sich als Admin sparen (Bitte nicht zu persönlich nehmen). Zudem sollte der BlitzClan überarbeitet werden. Es sind wenig aktive Krieger online die ihre Nachfolger ausbilden können. Die Aktivität der zweiten Anführerin ist meiner Meinung nach zu wenig. Das Jägermond zu den Vertrauenskatze gehört, finde ich ebenfalls falsch, da sich Mitglieder an andere Mitglieder wenden sollten, die nichts mit dem Team zutun haben. Einen Verbesserungsvorschlag für die Accountanzahl. Maximal sollte man nicht mehr als fünf Accounts haben... Ich sehe, dass viele hier nicht mit ihren Accounts vorankommen und diese dann abgeben. Ein Account besteht schon seit einem Jahr und hat gerade mal 50 Beiträge. Der Accountzähler in der Mitgliederliste ist futsch. Seit Jahren? Dann hättet ihr schon längst Xobor anschreiben sollen. Denn das Forum hat eine richtige Anzahl der Angaben verdient, denn die Mitglieder sind freundlich, nehmen einen sofort auf und das Design ist "Perfekt". Dass dieses zu der Jahreszeit angepasst wird, finde ich eine wkrklich gute und passende Idee. Ihr seid eines der beliebtesten Warrior Cats Foren und habt euch das alles erarbeitet. Dafür habt ihr meinen Respekt und ich bitte euch die Kritik nicht zu ernst zu nehmen. Bitte denkt einmal darüber nach.

Viele Grüße

Äther ^-^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 02.10.2019 20:01
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Danke für die Kritik, das Team wird in den nächsten Tagen dafür Stellung nehmen ^^



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 08.11.2019 08:37
von Bernsteinpfote (gelöscht)
avatar

Ich muss natürlich mal wieder das Layout loben... xD
Sieht super aus, besonders die Bilder für Neue Beiträge/keine neuen Beiträge und das blaugrau im Profil gefallen mir
Einziger Kritikpunkt ist, dass das »Ruhe vor dem Sturm« oben farblich im Hintergrund verschwindet, wenn man ein bisschen runterscrollt. (wisst ihr was ich meine?)
Ist jetzt nicht so schlimm, aber irgendwie stört es mich einfach xD



Bernstein

Ich mag Kpop. :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 08.11.2019 10:25
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Naja es gibt für "Ruhe vor dem Sturm" genau zwei Möglichkeiten:
Entweder man sieht es erst, wenn man im Forum runterscrollt, weil es zu hell vor dem Eiswasserfall ist, oder es ist so dunkel, dass es verschwindet wenn man hochscrollt, dafür sieht man es aber wenn das Forum in Standard geladen wurde, also auf den ersten Blick lesbar ist



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 11.11.2019 17:41
von Bernsteinpfote (gelöscht)
avatar

Das ist schlecht, aber jetzt vor dem neuen Hintergrund kann man die Schrift ganz gut erkennen :3



Bernstein

Ich mag Kpop. :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 08.04.2020 23:13
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Huhu, ich habe da mal eine Frage ~
Mir ist aufgefallen, dass alle neuen Mitglieder plötzlich Beiträge gestellt bekommen haben. Bin mir nicht sicher ob das jetzt daran liegt, weil die Accounts alle von nem anderen Forum kommen? Oder haben die Mitglieder jetzt jeweils so viele Beiträge bekommen, damit sie sie eigentlichen Meilensteine erreichen (85 für Schüler und 300 für Krieger)? Ich war halt etwas verwirrt owo
Es sind doch nicht alle von anderen Foren rübergewechselt

Irgendwie find ich es teilweise ziemlich mies, wenn die Beiträge jetzt einfach so "geschenkt" wurden...
Immerhin haben die Beiträge nichts direkt mit dem Rang zu tun. Ein Beitrag sollte keine andere Bedeutung haben als die eines einfachen Beitrags : ein Post im Forum
Das man sagt "Okay, ab 85 Beiträgen darf man Schüler werden, ab 300 Beiträgen dann Krieger" sagt einfach nur, dass man halt auch was mit dem Account gemacht haben soll, damit man mit denen nicht durchs Leben sprintet. Der Rang hat somit nichts mit der eigentlichen Anzahl zutun.
300 bzw 85 Beiträge machen einen nicht weniger oder mehr zum Krieger/Schüler, sie zeigen einfach, dass man mit dem Account mal geschrieben hat und aktiv mit ihm war. Das haben die Neuangemeldeten allerdings nicht und da find ich's etwas unfair, um ehrlich zu sein. Wenn man schon unbedingt einen Schüler oder Krieger erstellen muss, sollte man wenigstens so ehrlich sein die Beiträge alle rechtens zu schreiben

Tut mir Leid, falls ich da was falsch verstanden habe .-.


❅ ђคɠєlภคςђt ❅


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 956 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote