An Aus



#341

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 27.09.2020 17:21
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich finde gut das es so was wie herzlich willkommen hatt. Nur das mit dem Steckbrief ist mir nicht so klar gewesen. Habe es nicht sofort verstanden☺. Es sind echt nette Leute hier an die ich mich jederzeit wenden kann. Das finde ich gut! Nur das mit dem wenn ich Herbstjunges schreibe dann plötzlich Herbstliches dort steht ist nicht so toll da man wenn man es gespeichert hat es dann nochmal verändern muss. Im großen und ganzen finde ich das Forum aber sehr toll und würde nicht zwingend was endern.

(Nur meine Meinung)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#342

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 27.09.2020 18:46
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Heyy , vielen Dank für die nette Rückmeldung, @Herbstjunges :)

Wie du selbst schon sagst, kannst du dich jederzeit an andere Mitglieder wenden, wenn Dir irgendwas unklar ist.
Leider können wir nichts daran ändern, dass “Herbstjunges” zu “herbstliches” geändert wird, da das die automatische Korrektur deines Geräts ist. Jedoch kannst du dies verhindern, indem du in den Einstellungen(auf dem Gerät, mit welchem du hier online kommst, nicht die Foreneinstellungen^^) die Autokorrektur deaktivierst.

Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein :D



you can be both



good and evil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#343

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 27.09.2020 23:08
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Hagelnacht aus Interesse und weil wir ja bis jz nicht wirklich darauf reagiert haben, willst du noch eine richtige Antwort?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#344

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 29.11.2020 11:07
von Tripp
avatar

Hallöchen,

also ich wollte eigentlich dreierlei anmerken.

Erst einmal ein Lob für das Design an dieser Stelle.

Nun allerdings zu meinen Kritikpunkten:

1. Bilder in der Signatur: Durch die meist doch recht großen Bilder - oder wenn z.B. jemand mehrere Bilder in der Signatur hat, dauert das Laden der Seiten recht lang und teilweise dauert dann auch das automatische Scrollen zum aktuellen Beitrag lange.

Könnte man es nicht in die Regeln setzen, dass besonders große Bilder in einen Spoiler gesetzt werden? Das würde Lade- als auch Scrollzeit verkürzen.

2. Es ist schade, dass man derzeit als Neuling keinen Streuner erstellen darf. (Zumindest liest sich das so für mich aus der Kopf-Tabelle unter Clans so..bitte um Korrektur wenn ich mich irre) So ist man quasi gezwungen eine Katze für einen der Clans zu erstellen. Was aber wenn man sich noch gar nicht entscheiden kann, in welchen Clan man nun möchte?

Jo..das wäre es auch erstmal :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#345

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 29.11.2020 12:12
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Heyo
Vielen Dank für dein Feedback :3
Über das Lob von dem Layout freuen wir uns natürlich!

Wir haben auch schnell unsere Köpfe zusammengesteckt und deine beiden Kritikpunkte diskutiert.
Dementsprechend möchten wir dir gerne nun antworten:
Zu deinem ersten Punkt:
Wir könnem niemanden vorschreiben, wie er persönlich seine Signatur gestalten möchte. Theoretisch könnte man die Mitglieder darauf hinweisen, es nicht zu übertreiben, jedoch ist bis jetzt noch keine Beschwerde an unsere Ohren gekommen, die aussagt, dass diese zu lang wären. Auch im Bereich des Forums, welcher für dich als Gast nicht einsehbar ist, ist uns dies nicht aufgefallen bis jetzt. Wir würden es dementsprechend so lassen wie es ist.
Dürften wir denn erfahren, wo du die lange Signaturen gesehen hast? Dann könnten wir es uns nochmal genauer anschauen^^

Zu deinem zweiten Punkt:
Das Problem liegt daran, dass wir in letzter Zeit zu viele Streuner hatten und gerade erst ein großes und langes Event vorbei ist, in welchem die Streuner auch keine Gelegenheit hatten, sich einem Clan anzuschließen. Dies ist nun jedoch wieder möglich und sobald genügend Streuner in den Clans sind, werden sie auch wieder freigegeben. Ich denke das wird nicht mehr lange dauern ^^

Wir hoffen wir konnten dir damit weiterhelfen und bedanken uns erneut für dein Feedback
- Das Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#346

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 29.11.2020 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloah,

du hast recht, man kann niemanden vorschreiben wie die Signatur zu gestalten ist. Es ist nur eben gerade dann auffällig, wenn die Bilder (vor allem über die Pc-Version des Forums) derart groß sind, dass man selbst unten einen Balken hat mit dem man nach rechts scrollen kann um das volle Bild sehen zu können. Oder eben dass das Scrollen lange dauert wenn jemand mehrere Bilder in der Signatur hat (als Beispiel muss ich hier leider @Scherbenjunges nennen, da es mir bei dir als erstes aufgefallen ist). Sicher spielt dann oftmals auch die Internetleitung die man hat eine Rolle, aber das wohl eher weil diese damit dann beschäftigt ist neben dem Forendesign auch die Bilder in den Signaturen zu laden. Vielleicht könnte man einfach dann einen Hinweis setzen, dass zum Beispiel ab einer Bilderzahl von 2 die folgenden Bilder als Spoiler gesetzt werden sollten, um eben die oben genannten Punkte zu vermeiden.

Schade..das heißt ich muss im Grunde warten, bis man wieder Streuner spielen darf..denn ich möchte vorerst keine Clankatze spielen :/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#347

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 29.11.2020 22:20
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Du kannst einen erstellen. Wir öffnen nun wieder die Streuner vorerst bis es wieder zu viele werden ^^ wir gehen der SIganturensache ncoheinmal nach



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#348

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 29.11.2020 23:06
von Tripp
avatar

Dankeschön, ich werde mich wohl später/morgen an die Anmeldung machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#349

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 01.12.2020 22:25
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wegen den Signaturen bleiben wir bei dem was wir zuvor gesagt hatten, auch das Beispiel geht für uns noch in Ordnung - aber wir hoffen trotzdem dass du Spaß beim RPG haben wirst c;



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#350

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 10.12.2020 20:23
von Athena (gelöscht)
avatar

Hey ich glaube es wäre vielleicht eine gute Idee ein extra rpg Bereich für Hauskatzen den könnte man dann Zweibeinerort nennen oder so und ich finde das Forum Mega schön ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 840 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote