An Aus



#1

Zeichenaufträge Klappe die 2te lol

in Sonstiges 13.12.2019 22:36
von Brandpfote (gelöscht)
avatar

I need fkin practice...........soooooo....i accept requests xD

Ja, also ich will wieder ins zeichnen reinkommen und da mir fahrradfahrende T-Rexessssssss zu unspektakuklär sind, nehm ich Aufträge an!

Rules:
1. Ich setze keine Deadline, ihr wartet bis das Bild fertig ist.
2. Mein Stil variiert stark, daher erwartet nichts so einheitliches wie bei Komet lol
3. Ich akzeptiere FÜNF Aufträge! Wenn diese Plätze voll sind, nehme ich erstmal keine an.
4.Eine Katze füllt einen Platz aus, d.h. wenn ihr bspw ein Pärchen wollt, nehmt ihr zwei Plätze in Anspruch.

Requests:
Ich mach prinzipiell alles, von Gruppen, über Szenen, über Singles über Portraits über Full-Body.
Hintergründe, Special Zeug etc pp sind alle möglich, brauchen nur evtl länger.
Wenn ihr jetzt also ein Pärchen mit Flügeln und brennendem Wald haben wollt dann....dauert das vlt ne Weile lul.

QUESTION TIME!
[Wenn ihr ne Zeichnung wollt, kopiert dat, füllt es aus, klatscht es als Antwort ins Thema und verlinkt mich lul]

Charaktere [Name, Anzahl, Alter/Rang]: *

Aussehen [möglichstdetaillierte Beschreibung, Farbe, Musterung, Augen, evtl. Spezielle Merkmale]: *

Haltung/Stimmung/Szene [bei mehreren auch zueinander]: *

Hintergrund [Tageszeit, Wetter, Landschaft]:

Spezielle Wünsche [Flügel etc. pp.]:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen zur erfolgreichen Annahme des Auftrags ausgefüllt werden.



Let the war begin.



Zitat
Am Anfang stand mein Hochmut, am Ende kam der Fall.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Zeichenaufträge Klappe die 2te lol

in Sonstiges 13.12.2019 22:39
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Charas; Jenseitsgänger
Aussehen; you know that :o
Haltung/Stimmung/Szene: Steht , genervt uwu

Hintergrund; wenn's geht nur outlines
Spezielle Wünsche: Kräuter im Maul

@Brandjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Zeichenaufträge Klappe die 2te lol

in Sonstiges 13.12.2019 22:42
von Brandpfote (gelöscht)
avatar

so unfassbar detailliert xD
definiere nur outlines bitte etwas genauer @Wolkenjunges



Zitat
Am Anfang stand mein Hochmut, am Ende kam der Fall.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Zeichenaufträge Klappe die 2te lol

in Sonstiges 13.12.2019 22:42
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Am liebsten halt Outlines zu seiner Augenfarbe, sonst such dir was aus, ich lass mich gerne überraschen xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Zeichenaufträge Klappe die 2te lol

in Sonstiges 14.12.2019 21:57
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Hmyeh, wenn sich keiner sonst meldet... xDD
ICH BRAUCH MEHR MOND OVO
@Darkforest

Charaktere: Nur das Mondchen uwu Und da ich Leute gern dran erinnere, dass Katzen mit 6 Monaten fast ausgewachsen sind und Mond 8, 9 Monde alt ist... ist sie ausgewachsen

Aussehen: klein, rundlicher Körperbau, kurzes "spitzes" Fell, kleine Pfoten, kleine Ohren, flauschiger Schweif, weißer Grundton, hellgraue Musterungen, minzgrüne Augen



Haltung/Stimmung/Szene: Mmh, mir eigentlich schnuppe xD Solange es zu ihrem frechen, teils hochnäsigen Chara passt bin ich mit allem happy uwu
Vllt irgendwas kindliches, das passt zu ihr am Besten xD

Hintergrund: Again, wie du willst xD Wenn mans richtig on the nose will, Nachts mit nem Mond I guess lol, sonst vllt im Zweibeinerort? Oder Wald? Musst auch gar keinen Hintergrund machen wenn du nicht willst :3

Spezielle Wünsche: Nö, mach was du willst xD



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Zeichenaufträge Klappe die 2te lol

in Sonstiges 15.12.2019 18:25
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Zeichenaufträge Klappe die 2te lol

in Sonstiges 16.12.2019 06:57
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Dankee

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Zeichenaufträge Klappe die 2te lol

in Sonstiges 16.12.2019 12:40
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Uuuh das find ich toll und wie ich sehe sind da noch Plätze frei :’D

Charaktere [Name, Anzahl, Alter/Rang]:
Freiheitsatem, 1 xD, ausgewachsener Krieger

Aussehen [möglichstdetaillierte Beschreibung, Farbe, Musterung, Augen, evtl. Spezielle Merkmale]:
- Schlanker muskulöser Körperbau, durchschnittlich groß
- weißes Fell mit leichtem, blaugrauem Schimmer
- scharfe Gesichtszüge und mandelförmige Augen
- blaue Augen
- blaugrauer Ring um rechtes Auge und gleichfarbige Striemen am Ohr
- riss im rechten Ohr
(Steht auch alles im Profil c: )

Haltung/Stimmung/Szene [bei mehreren auch zueinander]:
Hmmm
Krass wäre sitzend, von hinten, und er dreht den Kopf nach hinten mit so nem epischem edgy Blick oder von vorne mit einem hinterlistigem funkeln in den Augen xD
Wie es dir lieber ist / leichter fällt :333
ich bin da sehr flexibel und leicht zu begeistern

Hintergrund [Tageszeit, Wetter, Landschaft]:
Kein Hintergrund

Spezielle Wünsche [Flügel etc. pp.]:
Auch nichts c:
Außer du hast ne coole Idee die zu seiner Story/Charakter passt xD


I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Zeichenaufträge Klappe die 2te lol

in Sonstiges 25.12.2019 19:56
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Okay, jetzt wo ich mir genügend Gedanken gemacht habe und tatsächlich immer noch Plätze frei sind würde ich mich auch melden xD
Alsooooo

Charakter : Nur Froschpfote, etwas älter als ein Jahr, Schüler

Aussehen : -Sieht aus wie ne Orientalisch Kurzhaar
-Ziemlich schlank
-Sehr lange Beine (deshalb auch recht groß) und langer peitschenartiger Schweif
-Allgemein eher schlaksiger Körperbau
-Sehr kurzes rein schwarzes Fell
-Schmaler Kopf
-Längere, flache Schnauze (du weißt schon, wie so ne Oriental halt xD)
-Groooße dünne Ohren mit rosa Innenseiten
-Runde dunkelgrüne Augen
-Schwarze Nase und Schnurrhaare
(-Er hat so Ansätze von Schwimmhäute zwischen den Zehen)

Haltung/Stimmung/Szene : Irgendwas Verspieltes, vielleicht auf den Hinterbeinen stehend und mit den Pfoten in der Luft spielend (nach einem Blatt hauend) oder einfach auf stehend und fröhlich neugierig guckend, wie es dir mehr Spaß macht :3


zuletzt bearbeitet 25.12.2019 19:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Zeichenaufträge Klappe die 2te lol

in Sonstiges 29.12.2019 20:47
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sehe gerade es ist noch ein Platz frei!! Alsou...

Charaktere [Name, Anzahl, Alter/Rang]: Foxkit, 1, Junges

Aussehen [möglichstdetaillierte Beschreibung, Farbe, Musterung, Augen, evtl. Spezielle Merkmale]: Schwarz gräulich, flauschiges Fell, längerer buschiger Schweif, Dunklere Streifen an den Beinen und Schweif Spitze, Linke Gesichtshälfte ist heller als die andere und ebenfalls leicht gemustert (Punkte oder Streifen unterm Auge). Dunkelblaue Augen. Nicht sehr groß

Haltung/Stimmung/Szene [bei mehreren auch zueinander]: Aufrecht, genervt, abwertend vl auch Ängstlich also das genaue Gegenteil eig. mir egal such du dir was aus :o

Hintergrund [Tageszeit, Wetter, Landschaft]: keinen, wenn du magst kannst du dir ka was aussuchen

Spezielle Wünsche [Flügel etc. pp.]: //


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer