An Aus



#321

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 24.06.2020 19:09
von Wolkenpfote (gelöscht)
avatar

Ah und Sry ich tippe an meinem alten recht stockenden IPad und bin zu faul, um durchzukorregieren uwu


𝒲𝑜𝓁𝓀𝑒𝓃𝓋𝑜𝑔𝑒𝓁


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 24.06.2020 20:13
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Owo unerwartet aber willkommen @Wolkenpfote, ich leite es weiter ^^



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 24.06.2020 20:23
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vielen Dank für deine wirklich wunderbaren Worte <3 Ich und ich denke da kann ich für das Team mitsprechen bin wirklich froh, dass du seit so langer Zeit bei uns bist. Hoffentlich bleibt das auch noch. Die Veteranen müssen zusammenhalten :3


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 24.06.2020 20:41
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Awww das ist wirklich cute qwq kann Sturmsturm (bzw Jägermond xD) da nur zustimmen, auch wenn ich bisher noch nicht so viel mit dir zu tun hatte :3 <3



you can be both



good and evil

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 24.06.2020 20:43
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich finde es sehr gut, dass jemand mal so ehrliche, nette Worte ans Team richtet-die haben es echt verdient-, auch wenn es mich echt überrascht hast, dass du auch was an mich gerichtet hast (was mich natürlich total gefreut hat :3) Der Anfang hat mich mal dazu gebracht in der Spurensuche nach meinem alten Windaccount zu gucken-das war vor fast fünf Jahren D:
Das mit dem sympathisch kann ich übrigens nur zurück geben (;







D
~♡♡♡~

zuletzt bearbeitet 24.06.2020 20:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 25.06.2020 19:04
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Danke für die netten Worte :3<3
Bin ja noch nicht so lange Teil des Teams, aber ich freue mich dabei zu sein und finde es auch toll, wie gut die Zusammenarbeit eigentlich ist, deswegen freut es mich umso mehr, dass das jemand so mal erwähnt, auch wenn wir natürlich nicht perfekt sind, aber dennoch
Danke also nochmal :>


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 25.06.2020 19:20
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Danke für die netten Worte, nicht nur an mich, sondern an das gesamte Team. Auch wenn man zu mir verständlich noch nicht viel sagen kann, werde ich weiterhin mein bestes versuchen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 27.06.2020 15:10
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Uff jetzt fühl ich mich mies weil ich so spät antworte...
Also ersteinmal: Oho ihr habt über mich geredet? xD ne Spaß freut much dass das Team dir im allgemeinem so erscheint und du zu jedem was geschrieben hast, egal wie viel oder wenig das jetzt ist uwu
Also auch Danke von mir <3


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 28.06.2020 22:18
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

I'm finally able to say thank you! Es ist wirklich sehr schön geschrieben und ich freue mich darüber^^. Deine Kritik wurde bereits im Team besprochen und recht positiv aufgenommen. Danke dafür <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Lob & Kritik

in Sonstiges 29.06.2020 22:01
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Im ersten Beitrag steht dies ist auch für Vorschläge... gUT ovo
Wollte das schon ne Weile vorschlagen habs aber immer wieder vergessen, lol

Hatte eine kleine Idee und wollte die gerne mal teilen
Weil es etwas realistisches ist, was in der Realität ab und zu mal passiert aber hier irgendwie nie

Und das wäääreee...
Hagel. :D xDD

Also echt mal, irgendwie passiert das in Rpgs nie xD
Fänds ganz lustig, wenns mal ein, zwei Wochen im Herbst oder Winter gibt, wo es mal richtig schön durchhagelt XD


Joa das wars auch schon lmao

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Infinity, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1009 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote