An Aus



#2741

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 27.06.2020 21:14
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Awwww Falter xD<3 I ship them ovo)

Als Bluttänzer uns ansprach zuckte ich kurz zusammen *Ach Möusedreck!* fluchte ich innerlich und sah dann zu @Windsturm rüber. Also würden wir mit den SturmClanern zusammen jagen..? Der Gedanke gefiel mir nicht wirklich. Was wenn sie uns hintergingen? Oder.. ich wusste doch auch nicht! Ich entspannte mich etwas, versuchte es zumindest und nickte dann ebenfalls ganz sachte. Vielleicht würde ich ja noch mal was lernen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2742

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 28.06.2020 14:48
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Dann machen wir das so", ich blinzelte ungerührt und prüfte leicht die Luft, um ebenfalls die Kaninchenspuren ausfindig zu machen. Allerdings hatte ich nicht vor, die gesamte Operation anzuführen. "Wo, schätzt du, befinden sich jetzt gerade hier ein paar Kaninchen?", fragte ich @Falterpfote . Schließlich mussten wir erst die Position der Kaninchen herausfinden, damit wir sie erfolgreich in die Richtung der HagelClan-Katzen scheuchen konnten.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2743

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 28.06.2020 20:17
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( XD <3)
Ich sah mich suchend nach einem Kaninchen um. Woher sollte ich denn wissen wo sie waren? Ich überlegte hektisch. Die Hagelclankriegerin hatte immer wieder in die Richtung links von uns, den Abhang hinunter geschaut, wenn sie über die Kaninchen geredet hatte. Ich späte dahin und durchsuchte das Gras mit den Augen. Es war zu weit weg um zu erkennen, ob es Steine oder Kaninchen waren aber spontan zeigte ich-etwas unsicher-in die Richtung. @Bluttänzer






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2744

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 10.07.2020 03:14
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ja, dort sollten welche sein", meinte ich ruhig, blickte flüchtig in die angedeutete Richtung. "Wenn du dir nicht sicher bist, benutz deine Nase und versuche Spuren zu lesen. Wir Katzen haben schließlich fünf Sinne - die sollten wir auch nutzen." Kurz hielt ich inne, um festzustellen, aus welcher Richtung der Wind kam, bevor ich mich gemächlich erhob. "Wir sollten einen Bogen schlagen, oder wir erschrecken sie zu früh."
@Falterpfote


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2745

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 10.07.2020 12:05
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte eifrig und folgte @Bluttänzer . Dabei zog ich immer wieder die Luft durch meine Nase. Dass ich das ganz vergessen hatte! Tatsächlich war der leicht Geruch von Kaninchen, der überall durch die Luft wehte aus der Richtung in die wir nun gingen ein bisschen stärker.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2746

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 16.07.2020 13:07
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich folgte der Geruchsspur für einige Pfotenschritte, bevor ich @Falterpfote deutete, nach vorne zu mir zu kommen. "Übernimm du die Führung. Dadurch sammelst du Erfahrung und Wissen", befahl ich ruhig und hielt kurz inne, bevor ich auf beruhigende Weise hinzufügte: "Keine Sorge. Falls du Fehler machst, bin ich hinter dir."


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2747

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 17.07.2020 21:10
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte-ein wenig überrascht über seine letzten Worte. Ich atmete tief ein und folgte dem Geruch auf so leisen Pfoten wie möglich. Ich gab mir größte Mühe mich nicht von den vielen spannenden Gerüchen und Dingen um uns herum ablenken zu lassen und blieb fokussiert. @Bluttänzer






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2748

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 24.07.2020 03:04
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Je weiter wir liefen, desto höher wurde auch das Gras, dennoch überstieg es eine gewisse Höhe nicht. Sobald der Hasengeruch stärker wurde und ich sogar meinte, eins der Tiere sehen zu können, ließ ich mich zum Teil ins Jagdkauern sinken, um nicht sofort von den Beutetieren bemerkt zu werden, wartete jedoch weiter darauf, was @Falterpfote tun würde.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2749

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 24.07.2020 17:01
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich wurde langsamer und gab mir noch mehr Mühe leise aufzutreten. Ich war ein wenig nervös, unterdrückte das aber, damit die Kaninchen keinen Angstgeruch riechen konnten. Ich kauerte mich hin um nicht gesehen zu werden und warf einen etwas unsicheren Blick zurück zu @Bluttänzer






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2750

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 05.08.2020 00:05
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Geschickt folgte ich @Falterpfote und kauerte mich ins Gras, die Augen auf die wortwörtlich unsichtbare Geruchsspur der Beutetiere fixiert. Ich erwiderte seinen Blick ruhig und schenkte ihm ein ermutigendes Ohrenzucken, bevor ich mich wieder auf die Kaninchen konzentrierte.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 336 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs