An Aus



#2771

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 16.11.2020 23:41
von Bärenjunges (gelöscht)
avatar

(lol rly?) xD

Bärenjunges @Spiegelscherbe
Ich sprang durch den flachen Schnee, froh meinen Muskeln eine Pause vom Tiefschnee der Hänge bieten zu können. Mir fiel es erstaunlich leicht, mich im Schnee und in den Bergen zurecht zu finden, weshalb ich mich bisher auch nicht verirrt hatte. Dennoch musste ich vorsichtig bleiben. Ich war groß für mein Alter und nur weil ich bei den Rebellen gewesen war, hieß das nicht, das ich hier willkommen war



Zitat
Stärke ist der Schlüssel zur Macht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2772

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 16.11.2020 23:51
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ja wirklich xD sie is Opals Halbschwester, funny eigentlich, weil sich das recht zufällig so ergeben hat, weil ich mal meinte, dass sich die beiden total ähnlich sehen und dass man da ja was machen könnte, weil sie auch die Namen der Eltern nicht im Profil hatte xD Und jetzt sehen Bär, Opal und Spiegel sich alle ziemlich ähnlich xD)

Ich.erhaschte in der Ferne eine Bewegung und duckte mich dann mit meinem hellen Fell, auf die dünne Schneeschicht, die bereits lag. Ja, hier oben wurde es eben früher Blattleere... Der Geruch, der mir zugetragen wurde erinnerte mich nur einen Hauch an BlitzClan, aber nicht wirklich so, als sei dieser Kater von dort... war er auf Durchreise?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2773

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 18.11.2020 18:26
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte und ließ meinen Blick über das weite Feld schweifen, "Hasen sind um einiges schneller und ihre flucht unterscheidet sich ebenfalls von den der Mäusen. Du erinnerst dich bestimmt daran wie, wenn sich eine Maus erschreckt, sie in einer geradeen Linie mit wenigen Hacken ein versteck sucht? Ein Hase wird dir schnell wegspringen und oftmals scharfe kurzen einschlagen um die zu entkommen. Auch wenn du schnell bist, wenn du nicht weißt wie man hacken schägt, ist der Hase weg bevor du überhaupt Zeit hast zu stoppen."
An der Stelle an der wir uns gerade befanden gab es nicht wirklich viel Beute. Der Clangeruch war stark weshalb viele Beutetiere in ihren bauten blieb. Dafür konnte man hier gut die Taktiken besprechen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2774

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 18.11.2020 18:26
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2775

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 22.11.2020 21:49
von Bärenjunges (gelöscht)
avatar

(lol, ist ja mega witzig xD
aber nicht bergessen mich immer zu verlinken xD)

Bärenjunges @Spiegelscherbe
Seufzend schob ich mit meiner Pfote den Schnee hin und her und überlegte fieberhaft wie die beiden HagelClan Krieger geheißen hatten, die bei den Rebellen dabei gewesen waren. "Zwielichtdrache!". rief ich dann in frustrierter Verzweiflung und sah mich um. Alleine würde ich das Lager sicher nie finden!



Zitat
Stärke ist der Schlüssel zur Macht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2776

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 28.11.2020 21:11
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ups ja Entschuldigung @Bärenjunges xD)

Überrascht zuckte ich mit den Ohren. Der Kater schien eigentlich ziemlich jung auf mich, doch seine Stimme war doch recht tief... zugegeben war er auch ganz schön groß, was mir erst auffiel je näher er kam. Aber was mich noch mehr überraschte war, dass er den Namen eines Clangefährten rief. Kannte er den Krieger etwa? Ich erinnerte mich, dass Zwielichtdrache, während der Blutsonne bei den Rebellen war, ob er ihn vielleicht dort getroffen hatte? Eigentlich wollte ich am liebsten umkehren und den besagten Krieger holen, aber... aber ich konnte das selbst. Ich atmete einmal tief durch, ein zweites und drittes Mal auch noch, ehe ich mich dann wieder aufrichtete und mich so bemerkbar machte. Ich war ziemlich nervös, aber irgendwas müsste ich doch tun. Immerhin sah ich nicht so aus, als würde Streit wollen und er wirkte auch nicht sehr angriffslustig, was mich wenigstens ein bisschen beruhigte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2777

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 28.11.2020 21:29
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine klaren und wachen Augen lagen auf meiner Mentorin, während sie sprach und ich nickte. "Es ist also viel schwieriger einen Hasen noch erwischen, nicht nur weil er schneller ist, sondern auch noch Haken schlägt...?" wiederholte ich mit leicht fragendem Ton. Es klang total plausibel. Wenn man nicht wusste, wie so etwas ging, dann hatte man auch keine Chance das fliehende Tier noch zu erwischen. "Und das üben wir jetzt? Diese Haken schlagen? Dafür muss man sicher viel mit dem Schweif arbeiten, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren..." stellte ich meine Vermutung an, während ich zu @Phoenixsturm hinübersah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2778

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 29.11.2020 15:03
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Richtig. Sturmclankatzen sind bekannt für ihre Fähigkeiten in der Hasenjagt und wenn du dir ihre Statur auf der nächsten Versammlung genauer anschaust, kannst du genau sehen wer für die Hasenjagt zuständig ist."
Sturmclaner haben meistens schlankere bauten mit dünnen schweifen und starken ballen. Je eher man diese Merkmale erfüllte, desto schneller und gewandter war man bei der Jagt.
"Und du hast recht, dein Schweif ist ein wichtiger Teil der Jagt, er kann deiner Beute verraten das du dich anschleichst und dich sogar verlangsamen."
@Leuchtpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2779

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 02.12.2020 15:52
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das war mir tatsächlich schon aufgefallen und um ehrlich zu sein, entsprach ich diesem Bild eher, als dem eines HagelClaners. Unseren Vater kannten wir nicht und ich habe mich schon oft gefragt, ob er vielleicht wirklich ein SturmClaner war, aber im Grunde war es mir egal. Im HagelClan war ich geboren und diesem würde ich auch immer treu sein, egal wer mein Vater war oder ob ich noch andere Geschwister hatte. Was sie sagte war mir bekannt, doch das letzte ließ mich die etwas größeren Ohren überrascht spitzen. "Inwiefern kann mich mein Schweif verlangsamen?" fragte ich @Phoenixsturm wissbegierig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2780

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 04.12.2020 17:58
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Indem er Wind abfängt," begann ich, "Es mag zwar nicht nach viel aussehen, aber wenn du rennst kämpfst du gegen den Wind an, dieser an dir vorbei rauscht. Je breiter dein Körper ist, desto mehr fängt der Wind ab und verlangsamt dich. Wenn dein Schweif nicht hinter deinem Körper bleibt, fängt er ebenfalls Wind ab.. Abgesehen davon schadet es deinem Gleichgewicht wenn du nicht weißt wie du anständig zu rennen hast."
@Leuchtpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Infinity, Steppenluchs, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 963 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote