An Aus



#2751

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 05.08.2020 00:13
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schlich mich weiter. Wir waren jetzt schon ziemlich nah. Sollte ich jetzt rauspringen um sie zu Windsturm und @Rätselpfote zu jagen? Wahrscheinlich. Ich sah zu @Bluttänzer um zu schauen ob er bereit war und nickte in Richtung der Kaninchen um ihm zu signalisieren was ich vorhatte.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2752

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 07.08.2020 01:38
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit @Windsturm hatte ich mich ein wenig in Position gebracht, die Muskeln unter meinem schwarzen Pelz angespannt. Jetzt wo die SturmClaner weiter weg waren fühlte ich mich schon viel sicherer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2753

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 07.08.2020 15:05
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich versteckte mich dort wo wir es besprochen hatten im hohen Gras und signalisierte @Rätselpfote das selbe zu tun. ,,Alles gut?" fragte ich ihn neben her ohne zu ihm zu gucken.







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2754

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 07.08.2020 16:55
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Endlich öffnete ich wieder erfolgreich den Mund, auch wenn meine Stimme alles andere als geschmeidig klang, eher rau und etwas kratzig. „W-warum p-p-passiert das.. das a-alles..?“ miaute ich leise, war mir gar nicht sicher, ob @Windsturm mich überhaupt gehört hatte. Es war keine direkte Antwort auf ihre Frage, aber es sagte einiges aus. Zumindest genug für sie, sie kannte mich wohl besser als ich es tat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2755

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 07.08.2020 23:36
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich drehte ganz langsam meinen Kopf und sah @Rätselpfote nachdenklich an. Ich wollte ihm das nicht antun. Ich wollte nicht, dass er sich entscheiden musste auch wenn ich fest davon überzeugt war, dass er auf meiner Seite stand. Aber in diesem Kampf brauchten wir jede Hilfe die wir kriegen konnten. Also antwortete ich nicht auf seine Frage sondern sagte ,,Ich bin überzeugt, dass wir eine gute Zukunft haben. Dass der Sternenclan uns hilft und dass wir unsere Jungen in Sicherheit großziehen können" Ich sah ihm fest in die Augen ,,Und auch wenn es jetzt alles schwierig ist darfst du die Hoffnung nicht aufgeben und musst immer für die Zukunft kämpfen die du haben willst" Ich sagte nichts direktes doch in meinen Augen lag Entschlossenheit und vielleicht sogar auch ein ganz klein bisschen Hoffnung.







D
~♡♡♡~

zuletzt bearbeitet 07.08.2020 23:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2756

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 14.08.2020 20:52
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meine großen runden Augen glänzten der zweiten Anführerin golden entgegen. War das Hoffnung in ihrem Blick? Die Entschlossenheit war klar zu erkennen und ich glaubte, dass wir beide für das Gleiche entschlossen kämpfen würden... also zumindest würde ich versuchen zu kämpfen. Wenn jemand Goldpfote, Windsturm oder Stimmenpfote etwas antun wollen würde.. ich würde alles geben. Auch wenn es nicht viel war, aber ich würde. Jedes ihrer Worte sog ich förmlich in mich auf und wiederholte es wieder und wieder. Es würde alles gut werden. Ich vertraute @Windsturm s Worten und ich war bereit zu tun, was getan werden müsste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2757

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 15.08.2020 12:07
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah ihm noch einen Moment an und ließ ein wenig von der Zuneigung die ich zu meinem Schüler empfand hineinfließen, dann wurde mein Blick wieder strenger und ich konzentrierte mich auf unsere Umgebung. ,, @Bluttänzer und Falterpfote müssten die Kaninchen gleich zu uns rüber jagen" sagte ich zu @Rätselpfote und kauerte mich ins hohe Gras







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2758

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 16.08.2020 01:00
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte @Falterpfote ruhig zu und spannte die Muskeln an, den Blick auf die hervorstehenden Ohren der Kaninchen gerichtet, um mit zielgenauen Sprüngen hervor und auf diese hervorzustürzen, sobald mein Schüler das Signal gab.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2759

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 17.08.2020 00:29
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kurz schaffte es kleines kaum merkliches Lächeln auf mein Gesicht, etwas das man seit der Übernahme nicht mehr gesehen hat. Dann wurde ihr Ausdruck und ihre Stimme wieder etwas strenger und ich zuckte mit den Ohren, verlor wieder meinen entspannten Ausdruck und kauerte mich dann ebenfalls wieder ordentlich hin, den Blick aufmerksam nach vorn gerichtet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2760

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 20.08.2020 15:32
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich spannte meine Muskeln an, dann schnippte ich als Zeichen mit dem Schwanz und sprang los. Ich rannte so schnell ich konnte, achtete nicht darauf leise zu sein, eher im Gegentail. Ich wollte ja, dass die Kaninchen mich hörten wärend ich auf sie zuraste und sie in Windsturms und @Rätselpfote scheuchte. @Bluttänzer vermutete ich nicht weit von mir.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 422 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Infinity, Lavapfote, Steppenluchs