An Aus



#2691

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 28.04.2020 02:36
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aufmerksam musterte ich meinen Schüler und umrundete ihn einmal, mir seine Haltung genau ansehend. Mit meinem Schweif drückte ich sein Hinterteil etwas nach unten und stellte seine Vorderpfoten etwas dichter. "So schaut es doch ganz gut aus.. wirklich gu-" ich brach ab, als ich in der Ferne ein leises Donnern wahrnahm. "Lass uns das Jagdtraining verschieben.. es wird wohl bald regnen und und ein Gewitter könnte sich auch noch anbahnen und ein Gebirgsgewitter ist gefährlich"
(Lass uns das Rpg hier besser beenden, damit wir nicht vor den ganzen Ereignissen hängen @Finchpaw owo)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2692

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 02.05.2020 13:32
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

(Okay @Spiegelscherbe )
Ich richtete meinen Blick gen Himmel und nickte verunsichert. "Dann lass uns bitte zurück gehen, ich will nicht von einem Blitz erwischt werden!", murmelte ich und grinste leicht schief.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2693

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 09.05.2020 23:05
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich stupste @Finchpaw freundschaftlich mit der Nase ans Ohr und nickte Richtung Rückweg. "Wir können aber sehen, ob wir auf dem Rückweg was finden, dann kannst du es direkt mal versuchen" mit einem leichten Lächeln ging ich dann mit leichten Schritten los.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2694

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 28.05.2020 18:33
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nach mehreren Umwegen fanden wir schließlich unseren Weg ins Tal und wie immer genoss ich ein wenig den weichen Boden unter meinen Pfoten. Zu @Windsturm sehend vergaß ich sogar beinahe @Bluttänzer und Falterpfote. Aber nur beinahe. Erwartungsvoll sah ich nun zu meiner Mentorin, versuchte mich von den SturmClanern nicht beunruhigen zu lassen, was natürlich nicht funktionierte und mich mein Fell etwas sträuben ließ.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2695

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 28.05.2020 21:07
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit ungelenken Bewegungen folgte ich @Windsturm und deren Schüler, wobei meine Aufmerksamkeit überwiegend auf der Umgebung lag. Meinem eigenen Schüler @Falterpfote schenkte ich hin und wieder einen Blick, um auf ihn aufzupassen. Ich hatte nichts dagegen, dass die HagelClan-Katzen die Patrouille anführten - schließlich kannte ich mich in ihrem Territorium nicht aus. Als wir schließlich im Tal ankamen streckte ich mich, erleichtert, dass ich wieder einigermaßen normalen Boden unter den Pfoten hatte, zuckte jedoch ebenfalls genervt mit den Ohren. Diese ganzen Berge waren einfach nichts für mich.


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2696

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 31.05.2020 22:59
von Karmesinjunges (gelöscht)
avatar

Die Landschaft hatte sich mittlerweile verändert. Die empfindsamen Pfoten des Katers mussten sich nicht mehr länger in eiskalten, nassen Schnee graben. Stattdessen befand sich nun grünes Gras dort, wo er stand - bei weitem besser, als zuvor, aber immer noch eisig kalt. "Owl?", maunzte er nach hinten, drehte seinen Kopf leicht, um die Kätzin ansehen zu können, die in den letzten Tagen seine Reisegefährtin abgegeben hatte.


zuletzt bearbeitet 31.05.2020 23:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2697

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 31.05.2020 23:03
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Monddiamant
Das grüne Gras unter ihren Pfoten war immer noch Kalt, aber angenehmer als nur Stein und Schnee. Ihr bunter Schweif stellte sich kurz fröhlich auf, eine kleine aber bedeutende Geste von der Jungen Katze. „Bin da“ gab sie kraftlos zurück, zu erschöpft inzwischen. Ihr Bauch war leer, hatte sie noch vor ein paar Tagen in einem kuscheligen Nest der Zweibeiner gewohnt und war nun in die Raue Landschaft geworfen. Sie stellte sich an die Seite des Katers Karmesin. „Wo wir wohl sind?“ fragte sie leise, aber es war eher an sie selbst gerichtet als an ihren Partner.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2698

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 31.05.2020 23:08
von Karmesinjunges (gelöscht)
avatar

Karmesin drehte seinen Kopf zurück nach vorne, als er ihre erschöpfte Stimme vernahm. "Ich weiß es nicht." Seine eigene Stimme klang nicht unbedingt besser, selbst, wenn er versuchte, diesen Fakt zu verbergen. "Wir sollten uns einen Ort suchen, an dem wir nächtigen können." Die grünen Augen sahen den Hang hinunter, der sich vor ihnen erstreckte. Allein der Gedanke an mögliche Missgeschicke, brachte den Kater zum Zittern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2699

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 31.05.2020 23:19
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Ich lief ein wenig durchs Territorium. Ich wollte ein bisschen spazieren gehen da ich schon lange im Gefangenen Bau gewesen bin. Ich hob die Nase doch...Was war das? Ich schaute mich um und entdeckte zwei kleine Junge. Einer davon zitterte. Ich lief schnell zu ihnen und schlang meinen langen Schwanz um die kleinen Körperchen. ,,Wer seid ihr den?" Fragte ich verwundert.
@Karmesinjunges @Owlkit

zuletzt bearbeitet 31.05.2020 23:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2700

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 31.05.2020 23:31
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wie aus dem nichts kam eine Katze und schlang ihren Schweif um die beiden. Die Wärme tat gut nach der langen Kälte. Das Kätzchen sah dennoch ein wenig skeptisch aus bei der Fremden. „Owl“ gab sie trotzdem ihren kurzen Namen bekannt. Es war nicht ihr Name mit dem sie geboren wurde, aber es war ihr jetziger Name in sogenannter Freiheit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote