An Aus



#2791

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 26.12.2020 18:02
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aufmerksam schweiften meine hellen blauen Augen über den Körper meiner Mentorin, beobachteten möglichst jeden Muskel, der sich regte. Glücklicherweise hatte @Phoenixsturm recht kurzes Fell, sodass ihre Bewegungen leichter zu erkennen waren. Ich startete einen neuen Versuch, der schon deutlich besser und weniger tollpatschig aussah, aber immer noch fühlte sich das Ganze hier nicht richtig an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 381 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Schwanenschweif, Steppenluchs