An Aus



#2761

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 26.08.2020 18:39
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Und da war das Trommeln der Pfoten der SturmClaner und auch das der Kaninchen. Ich wurde deutlich nervöser, doch konzentrierte mich, als die braunen Pelze in Sicht kamen. Zwei? Drei? Ich konnte es durch das hohe Gras gar nicht erkennen.
@Falterpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2762

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 30.08.2020 00:03
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

In dem Bruchteil der Sekunde in der ich @Falterpfote s Signal wahrnahm, sprintete ich los. Ich war wahrlich nicht die unauffälligste Katze, mit meinem grünen Fell und jetzt auch meinem Versuch, so viele Geräusche zu verursachen wie möglich. Aus den Augenwinkeln erhaschte ich einen Blick auf meinen Schüler, konzentrierte mich dann jedoch vollkommen auf die Kaninchen direkt vor uns im Gras, die schon längst damit begonnen hatten, zu flüchten.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2763

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 13.10.2020 18:32
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

Ich war schweigend und ziemlich schnell vom Lager aus ins Tal gelaufen, während ich überlegte was ich eigentlich sagen wollte... zwischendurch drehte ich mich immer wieder kurz um um zu schauen ob @Rätselflüstern mit mir mithalten konnte.
Als wir im Tal ankamen wurde ich langsamer, blieb schließlich stehen und wandte mich ihm zu.
»Rätselpfo-... Rätselflüstern«, begann ich. Er war schon zum Krieger ernannt worden... weil meine Mentoren meistens nach kurzer Zeit verstorben waren, hatte ich nicht wirklich genug Training gehabt um auch meinen Kriegernamen erhalten zu können. Und von meinem Training mit dem Schattenkater wusste Cthulhustern ja nicht, aus gutem Grund... ich atmete tief ein, dann fuhr ich fort: »Hör zu... ich habe einen... nein, mehrere große Fehler gemacht. Ich habe mich darauf eingelassen, beim Anführer des Waldes der Finsternis zu trainiern. Ich habe dich und meine Freunde vernachlässigt, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, dich zu beschützen um dich nicht zu verlieren... so wie wir Daisypaw verloren haben. Und dann kam Blutstern an, und ich bin ihm blind gefolgt, sogar als er unschuldige Katzen umgebracht hat, habe in seinem Namen gegen andere unschuldige Katzen gekämpft... alles nur weil ich unbedingt stark und mächtig sein wollte.«
Bisher hatte ich versucht stark zu sein und den Augenkontakt mit ihm zu halten, aber jetzt wandte ich meinen Blick doch ab.
»Und dann, in der letzten Schlacht, habe ich Blutstern verteidigt... ihn, der so viele unschuldige Katzen in den Tod gerissen hatte... und ich war sogar bereit mich für ihn gegen dich, meinen eigenen Bruder zu stellen...«
Ich geriet ins Stocken und verstummte erstmal kurz um meine Gedanken wieder zu sammeln.
»Jedenfalls... seit dem fühle ich mich so unglaublich schuldig«, ich schaffte es, ihm doch wieder in die Augen zu sehen, »und ich will es wieder gut machen, aber ich weiß dass es nicht reichen würde mich zu entschuldigen... die Katzen im HagelClan betrachten mich misstrauisch, verhalten sich mir gegenüber feindselig und vertrauen mir nicht - und das alles zu recht. Aber ich kann damit nicht leben, es macht mir jedes Mal wieder deutlich, wie sehr ich den HagelClan und besonders dich hintergangen habe...«
Ich machte eine Pause, bevor ich meinen abschließenden Satz sagte: »Rätselflüstern... ich denke darüber nach den Clan zu verlassen.«
Ich hatte es zwar geschafft, meinen Blick nicht abzuwenden, aber das unsichere Flackern in meinen Augen war deutlich zu erkennen. Nervös wartete ich darauf, was er dazu sagen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2764

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 19.10.2020 23:18
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war sprachlos. Ich wusste wirklich nicht, was ich ihr sagen sollte, dachte für einige Momente sogar zu vergessen, wie man sprach. Sie hat.. wo trainiert? Beim.. ich musste mich setzen und das tat ich auch. Meine Schweifspitze wippte nervös auf und ab. Ich wusste, dass sie sich vorgenommen hatte mich immer zu beschützen, der Gedanke an Daisypaw stimmte mich ein wenig traurig und ich sah wieder zu @Goldpfote auf. Ja, sie hätte gegen mich gekämpft, aber ich... ich wäre auch bereit gewesen mich ihr gegenüberzustellen, aber ob ich es wirklich geschafft hätte meine Krallen und Zähne gegen sie zu benutzen? Nein, ich glaubte nicht. Die ganze Zeit hatte ich geschwiegen, doch seit gefühlten Monden fand ich endlich zu meiner Stimme wieder, erhob mich sogar auf die Pfoten "D-den Cla-clan ve-verlassen?!" mauzte ich erschrocken, doch meine Stimme war leise wie immer, aber meine Augen, die den ihren so ähnlich waren schimmerten ungläubig und ängstlich. Das konnte sie doch nicht Ernst meinen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2765

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 09.11.2020 15:51
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

<- Lager

Mit @Leuchtpfote betrat ich den Beutereichesten Bereich des Territorriums. Das Jgen hatten wir beim Schuppen bereits angefangen, aber durch die Ganze Kampfplanung kamen wir nicht dazu an irgendetwas spezifischem zu Arbeiten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2766

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 11.11.2020 19:30
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

An der Seite meiner Mentorin kam ich ins Tal und glättete meinen aufgeplusterten Pelz wieder ein wenig... Flammenschatten hatte doch langes Fell gehabt, warum hatten mein Bruder und ich nichts davon abbekommen? Nicht oft dachte ich darüber nach wer eigentlich mein Vater war, aber in Momenten wie diesen kam mir in den Sinn, ob er vielleicht kurzes Fell gehabt hatte.. ich schüttelte den Kopf und sah zu @Phoenixsturm hinüber, wobei meine klaren blauen Augen erwartungsvoll zu leuchten schienen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2767

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 14.11.2020 14:51
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Wir Hagelclaner Jagen normalerweise in größeren Gruppen. Die beutetiere hier sind gefährlich und man sollte nicht versuchen sie alleine zu fangen, egal wie sicher man in seinen Fähigkeiten ist," ich pausierte kurz und ließ meinen blick über die Ebene gleiten, "Hier ist es aber realativ sicher. Die Beute ist leichter zu erlegen, dafür aber auch u einiges Kleiner. Eine Paroullie hat ein Hasennest hier gesichtet. Die Jungen waren damals zu klein und hätten und nicht iel gebracht, aber sie sollten inzwischen erwachsen sein. erinnerst du dich noch an unser Training von der Scheune?"
@Leuchtpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2768

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 16.11.2020 16:54
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aufmerksam hörte ich der Kriegerin zu. Bei ihren Worten wanderte mein Blick zum Himmel hinauf, schon immer hatte ich die Patrouillen bewundert, wenn diese mit einem Adler oder Habicht ins Lager zurückkamen. Aber zur alleinigen Jagd eignete sich das Tal wohl wirklich besser und das um Weiten, schließlich hatte sie Recht, hier gab es Hasen, kleinere Vögel, aber auch Mäuse und hin und wieder Eichhörnchen. „Das Training? Ja, ja natürlich, ich hab auch geübt. Gibt es Unterschiede zwischen der Mäuse- und Hasenjagd?“ fragte ich @Phoenixsturm dann mit gespitzten Ohren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2769

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 16.11.2020 19:21
von Bärenjunges (gelöscht)
avatar

Bärenjunges
Ich war inzwischen seit einigen Tagen im HagelClan Territorium unterwegs und stapfte recht entschieden durch den Schnee. Bisher hatte ich keine Probleme gehabt zurecht zu kommen, nur das Lager fand und fand ich nicht



Zitat
Stärke ist der Schlüssel zur Macht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2770

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 16.11.2020 23:36
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich schleich mich hier mal ein owo did you know? Spiegel ist seine (Halb-)Tante? ovo)

Ich war mal wieder alleine im Tal unterwegs, da ich Regenlied im Lager nicht hatte finden können. Mir war aufgefallen, dass ich die graue Kriegerin während der Blutsonne fürchterlich vermisst hatte und eigentlich wollte ich sie kaum wieder gehen lassen, wenn wir Zeit miteinander verbrachten. Aber das war doch verständlich, sie war schließlich meine beste Fredin! Also für mich war sie es... meine Gedanken wurden unterbrochen, als mir ein fremder Geruch in die Nase stieg und ich blieb wie versteinert stehen. Wer war hier?
@Bärenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 250 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs