An Aus



#2781

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 04.12.2020 21:42
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das klang logisch und mit großen Augen hörte ich @Phoenixsturm zu. Sie war eine wirklich tolle Mentorin, sie hatte viel Geduld und erklärte gerne lang und ausgiebig. Für meinen Bruder wäre das womöglich ziemlich langweilig, so wie ich ihn kannte, aber ich fand das gut, wirklich. „Verstehe.“ gab ich dann zu erkennen, dass ich das äußerst einleuchtend fand und nickte dazu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2782

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 09.12.2020 16:09
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Gut," began ich, "Wir werden die Haltung und das rennen einwenig einüben bevor wie es an der Beute ausprobieren. Ich zeige es dir vor, mache dir aber keine Sorgen wenn es bei dir nicht genauso aussieht."
Mit diesen Worten ließ ich mich in eine Kauerhaltung fallen und schlich einige Schritte nach vorne. Ich hatte nicht wirklich ein Ziel das ich anvisieren konnte, weshalb ich nach einem kurzen Moment des wartens einfach nach vorne losstürmte.
@Leuchtpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2783

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 10.12.2020 22:21
von Bärenjunges (gelöscht)
avatar

Bärenjunges @Spiegelscherbe
Mein Kopf zuckte sofort in Richtung der Bewegung, es dauerte kurz, bis ich die große Katze im Schnee erkannte, und zuerst dachte ich auch, ich hätte Zwielichtdrache gefunden, bis mir auffiel, dass der Kater dunklere Nuancen in seinem Fell hatte, und auch größer war als diese Katze. Ich witterte kurz, und stellte dann fest, dass es sich um eine Kätzin handelte. Ich hopste von meinem Stein. Sie schien nicht wirklich in einer Verteidigungshaltung zu sein und so wagte ich mich etwas näher. "Dich kenne ich nicht", murmelte ich leise. "Ich suche nach Zwielichtdrache. Ich wollte eigentlich mit ihm und Phoe...Phoenixsturm mitkommen, aber ich hab die beiden in dem Chaos verloren", miaute ich dann. Nach einigen Augenblicken, in denen ich versuchte ihren Ausdruck zu deuten, fiel mir wieder ein, dass ich weder aussah noch klang wie ein Junges. "Ich heiße Bärenjunges", miaute ich dann stumpf und entwas vor den Kopf gestoßen



Zitat
Stärke ist der Schlüssel zur Macht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2784

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 13.12.2020 01:04
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Je näher der junge Kater kam, desto nervöser wurde ich. *Beruhig dich, Spiegelscherbe... er ist auch bloß eine Katze.*, sprach ich mir selbst innerlich zu und versuchte etwas zu entspannen, schließlich schien mein Gegenüber auch nicht auf Krawall gebürstet. Die verblüffende Ähnlichkeit zu mir, fiel mir selbst nicht auf, doch von außen könnte es so aussehen, als sei er mein Sohn oder mein Bruder... wohl eher mein Bruder, schließlich hatte ich keinen Gefährten, geschweige denn Kontakt zu anderen Katzen, die nicht Regenlied waren. "M-mein Name ist Spiegelscherbe.", brachte ich dann auch hervor und senkte für einen kurzen Moment zum Gruße den Kopf. "Kommst du.. vom BlitzClan?" wollte ich mich mit fester Stimme erkundigen, doch das scheiterte wohl etwas.
@Bärenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2785

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 13.12.2020 02:34
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine blauen Augen folgten den Bewegungen der roten Kätzin und kurze Momente später ging ich ebenfalls in eine Kauerhaltung, welche auch recht gut aussah. Ich wollte unbedingt ein guter Krieger werden und dafür trainierte ich auch hart und so hatte ich die Kauerhaltung und allgemeine Art Mäuse zu jagen immer und immer wieder wiederholt, als @Phoenixsturm dann allerdings plötzlich losstürmte war ich etwas überfordert. Wie war sie so aus der Position losgesprintet? Ich versuchte ihr nachzujagen, wobei ich mich allerdings beinahe auf die Nase legte und dann erstmal vorwärts stolperte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2786

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 14.12.2020 19:15
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach dem kurzen sprint wirbelte ich wieder zu @Leuchtpfote herum und betrachte mit gleichmütiger bis belustigter Miene zu meinen Schüler, "Es ist okay langsam anzufangen, bis zu dir in deiner Bewergung sicher bist. Am anfang sind dir deine Pfoten immer im weg."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2787

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 16.12.2020 17:45
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Ein Falke müsste man sein...“ murmelte ich frustriert und schüttelte mich einmal. Dann kauerte ich mich erneut hin, als würde ich einen Hasen jagen wollen „Wie hast du das gemacht?“ das Problem lag ja nicht im Rennen, das hatte ich drauf, schließlich hatte ich ja keine vier linken Pfoten, doch wie kam ich ordentlich aus dieser geduckten Haltung direkt in den Sprint?
@Phoenixsturm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2788

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 17.12.2020 21:38
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schnurrte belustigt. Meine Anfänge waren vor all den Monden garnicht mal so anders gewesen. Ich konnte mich noch gut daran erinnern, die ganze Ebene war mit Schnee bedeckt gewesen, was das Gesamte training nochmal härter machte, und nach jedem fehlgeschlgenen Versuch musste ich mich erstmal durch eine Schicht dicken Schnees durchkämpfen. "An sich springst du eher nach oben als nach vorne, nicht weit, das führt zu einem komplett anderen Problem. Bringe deine Hinterläufe vor und beginne zu sprinten. Es ist ungewohnt seine Glieder so einzusetzten, fühle dich nicht schlecht wenn du es daher nicht gleich auf die reihe bekommst."
@Leuchtpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2789

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 20.12.2020 22:25
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Hm.." machte ich nachdenklich, doch nickte dann. Ich glaubte zu verstehen... aber ich wollte mir das lieber noch einmal angucken. "Kannst du.. kannst du das vielleicht nochmal vor machen?" bat ich @Phoenixsturm mit leicht schiefgelegtem Kopf. Vielleicht machte es mir das noch etwas klarer, jetzt wo ich auch wusste was sie tat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2790

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 23.12.2020 16:08
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte und begab mich erneut in die Position. Diesmal bewegte ich mich ein wenig langsamer, jedoch noch schnell genug um die Bewegung Flüssig aussehen zu lassen. Ich musste es wahrscheinlich heute noch einpaar mal wiederholen müssen, aber dass war okay. Der Tag war ich jung, wir hatten Zeit.
@Leuchtpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 884 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote