An Aus



#2701

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 01.06.2020 16:07
von Karmesinjunges (gelöscht)
avatar

Der Kater zuckte, als er etwas Weiches spürte, dass sich um die Beiden herumwickelte. Die Augen blicken neugierig nach oben, musterten die augenscheinliche Kätzin, jedoch nicht ablehnend. Es existierten also noch andere Katzen in der Nähe. Oder gehörte sie den Katzen an, die allein ihres Weges gingen, so wie er und Owl es taten? "Karmesin", maunzte er leise, die gewöhnliche Ruhe zurückgekehrt, nun, da ihm wieder etwas wärmer wurde.


zuletzt bearbeitet 01.06.2020 16:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2702

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 01.06.2020 17:15
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Ich lächelte. ,,Hier kleinen Schnuckis habt euch auf dem Hagelclan Gebiet verirrt." Miaute ich streng jedoch liebevoll. ,,Ich bin Monddiamant. Kriegerin des Hagelclan's." Zurzeit lebe ich jedoch in der Kinderstube." Erklärte ich. Eine Mutter von ihnen schien nicht da zu sein. ,,Habt ihr Lust....ein neues Leben im Clan zu beginnen?"
@Karmesinjunges @Owlkit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2703

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 01.06.2020 21:38
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es hörte sich gut ab. "Was ist ein Clan?" fragte Owl, immerhin wollte sie sich auf nichts Einlässen was keine Zukunft hatte eventuell. Wie würde sich Karmesin entscheiden? Sie blickte den Kater an, wartet was er dazu sagt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2704

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 01.06.2020 21:44
von Karmesinjunges (gelöscht)
avatar

@Monddiamant
Der Kater schnaubte leise, als er als "Schnucki" bezeichnet wurde, brachte aber dennoch ein kleines Lächeln zustande. "Der HagelClan.", wiederholte er nachdenklich, die Ohren angelegt. Er kannte diesen Namen nicht und doch schien es ihm so, als hätte er schon einmal etwas von "Clans" gehört. Bei der Frage seitens Owl konnte er nur zustimmend nicken und blickte die Kriegerin erwartungsvoll an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2705

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 02.06.2020 10:38
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blieb stehen und genoss eine sanfte Briese die mir durchs Fell fuhr. ,,Hier gibt es ab und zu sogar Kaninchen" sagte ich an @Bluttänzer und Falterpfote gewannt und deutete den Hang abwärts zu einer grasigen, etwas flacheren Stelle. ,,Damit kennt ihr euch ja besser aus als wir, wenn ihr also wollt könnt ihr die Patrollier leiten" schlug ich vor und warf @Rätselpfote einen kurzen Blick zu um zu sehen ob es ihm gut ging. Es schien so als wäre es die richtige Entscheidung ihn mal aus dem Lager zu holen. Und mit Sturmclankatzen Kaninchen zu jagen konnte sehr lehrreich sein.






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2706

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 02.06.2020 10:45
von Falterpfote | 190 Beiträge | 194 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah mit offenem Mund mich um. Die Berge waren unglaublich! Ich hatte immer gedacht sie wären grau, kalt und gefährlich aber hier war alles grün und voller Blumen und Pflanzen und da unten war sogar ein Fluss! Es war immer noch ein bisschen zu kalt und windig aber atemberaubend. Viel schöner als in der finsteren Höhle die ihr Lager war. Das hatte viel besser zu dem brutalen Ruf der Hagelclaner gepasst, wie die älteren Schüler sie beschrieben hatten als er noch ein Junges war. Er konzentrierte sich auf seinen Mentor und die beiden Hagelclankatzen. Bei dem Wort Kaninchen wurden meine Augen noch ein bisschen größer. Mir fiel auf, dass ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2707

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 02.06.2020 15:06
von Monddiamant (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte. ,,Ein Clan ist eine große Gruppe aus Katzen!" Dort leben viele Familien." Ich zum Beispiel lebe mit meinem Gefährten und meinen Jungen hier." Miaute ich. Traurig sah ich plötzlich jedoch nach unten. Sperberpfote ist mit den anderen geflüchtet. Jedoch war ist stolz auf meine Tochter. Ich schüttelte den Kopf und miaute: ,,Und? Wollt ihr in den Hagelclan?"
@Owlkit @Karmesinjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2708

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 02.06.2020 15:46
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Den Blick hatte ich auf die Pfoten gesenkt, hatte mich angespannt. Wer wusste, ob uns die beiden SturmClaner nicht angreifen würden? Der Schüler vielleicht nicht, aber.. aus dem Augenwinkel sah ich zu dem Giftgrünen und spürte einen Schauer meine Wirbelsäule hinabfahren, sodass sich mein Fell ein wenig sträubte. Als ich einen Blick auf mir spürte, sah ich zögerlich auf, blickte @Windsturm entgegen. Unsicher blinzelte ich sie an, ehe ich wieder meine Pfoten beäugte, aber aufmerksam meine Ohren stetig drehte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2709

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 02.06.2020 16:01
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Viele andere Optionen hatten sie nicht. Weder Jagen noch sich vertreidigten konnte die Kätzin, noch war ihre Statur mit den hängenden Ohren nicht besonders furchteinflößend. Schließlich nickte sie. Es war ein Weg zum Überleben, welchen sie nicht abschlagen würden.
@Monddiamant

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2710

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 02.06.2020 16:23
von Phantom (gelöscht)
avatar

(Huch, vergessen umzuloggen xD)
Karmesin
Seine Augen fanden die seiner Weggefährten, bemerkten ihren Entschluss, noch bevor sie nickte. Er selbst konnte nichts anderes tun, als die Geste zu kopieren und somit sein Einverständnis zu geben. Sie hatten es zwar bis hierher allein geschafft, doch waren sie müde, ausgelaugt und würden wahrscheinlich nicht endlos allein weiterlaufen können, ohne eine anständige Futter- und Wasserquelle - oder gar Schutz vor größeren, gefährlichen Wesen, die es hier sicherlich gab.


zuletzt bearbeitet 02.06.2020 16:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eulenbart