An Aus



#11

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

01.01.2024 19:53
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Beerenpfote
Scheinbar würde er kein Glück haben. Eine Katze hüpfte auf ihn zu. Weiß-braun gefleckter Pelz. Mit viel zu viel Energie. Der Richtung aus der sie kam deutete auf SturmClan hin und als sie nahe genug war konnte er den Geruch auch riechen. Als sie ihm zu nahe kam rutschte er ein Stück zurück. So war sie dann wieder für seinen Geschmack zumindest annehmbar weit weg. Nicht was er sich wünschen würde, aber mehr Entfernung war nicht möglich.
Bei dem Quietschen klappte er die Ohren flach an den Schädel, ein Zeichen deutlichen Unwillens und Unwohlseins. Ihm sträubte sich der Nackenpelz, doch er richtete die Ohren wieder auf und hielt sich ruhig. "Ashheart", seine Stimme klang kühl, aber ruhig, "Deine erste Versammlung?" Dann hatte sie sich wirklich die falsche Katze ausgesucht.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#12

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

01.01.2024 19:58
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Farnpfote blickte @Dragonpaw mit einem freundlichen Blick an und schnurrte dann ein wenig. "Es hätte ja sein können, dass ihr es nicht wollt", sagte der Kater dann ehrlich. Dabei sah er sich kurz zu den anderen Katzen hier. Ssa n setzte er sich aber langsam. "Ich danke, sass ich mich zu dir setzten kann", sagte er und sah dann wieder zu Dragonpaw. "Was meinst du mit der Frage, ob das normal ist?" " fragte Farnpfote dann." Meinst du das wir aus verschieden Clans kommen und trotzdem zusammen sitzen um zu reden? ", fragte er ihn.



Farnpfote
nach oben springen

#13

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

01.01.2024 20:11
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Farnpfote
Der junge Schüler zuckte mit den Ohren. Das klang ja fast so als würde man einen Platz sichern müssen. So etwas konnte er sich wirklich nicht vorstellen. "Nun ich habe gelernt, das man auf der Großen Versammlung den Austausch wünscht. Warum sollte ich da ein Problem haben, das sich jemand zu mir setzt?", miaute er und legte den Kopf schief, ehe er erklärte, "Eher ob es normal ist, das man nachfragt ob man sich zu jemandem setzen kann. Man will doch den Kontakt zwischen den Clans fördern. Deswegen bin ich einfach etwas verwirrt wegen deiner Frage." Ein entschuldigender Ausdruck zeigte sich in seinen hellen sturmgrauen Augen.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#14

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

01.01.2024 20:53
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Etwas peinlich berührt sah Farnpfote kurz weg. "Oh, tut mir leid. Da hatte ich dich wohl wirklich falsch verstanden", sagte der Kater dann ehe er langsam zu @Dragonpaw. "Ich wollte einfach nur sicher gehen, dass ich mich auch wirklich setzten darf. Nicht, dass ich dich mit jemand anderen gestört hätte oder du kit jemand anderen reden magst", sagte Farnpfote dann ehrlich. "Vielleicht ist es auch einfach meine Art, vorher um Erlaubnis zu fragen", fügte er dann aber hinzu. "Ob es normal ist kann ich dir aber leider nicht sagen. Das macht glaub ich jeder so, wie es einem selber gefällt", überlegte er dsnn.



Farnpfote
nach oben springen

#15

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

02.01.2024 20:20
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Farnpfote
"Achso. Nein, alles in Ordnung. Meine Geschwister werden sich wohl auch Gespräche suchen", miaute er und warf seinen Geschwistern kurz einen warmen Blick zu, "Wie ist es so im HagelClan?" Neugierig blinzelte er den anderen Kater an, legte den Kopf schief und ringelte sich den Schwanz ordentlich um die Pfoten.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#16

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

02.01.2024 22:51
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zusammen mit meinem Clan betrat ich die große Versammlung und schlenderte entspannt durch die Reihen. Die anderen Anführer konnte ich noch nicht oben sehen also ließ ich mir Zeit hier und da kurz zu reden. Es war kühl aber eine schöne Nacht.







nach oben springen

#17

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

03.01.2024 19:52
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich folgte der Abordnung zur Großen Versammlung dicht hinter Kosmosstern und Orcazahn. auf der Insel angekommen, tappte ich zum üblichen Platz an dem sich die Heiler versammelten und hielt nach den anderen Heilern Ausschau. Vor allem auf die beiden Heiler des SturmClans wartete ich. Noch immer war ich unschlüssig, ob ich sie heute auf die Sache mit Vipernstern ansprechen sollte.
Ich traute der ganzen Sache nicht. Wieso sollte der SternenClan ausgerechnet ihn als Anführer akzeptieren. Inzwischen war ich mir fast sicher, das Sonnentau ihre Pfoten mit im Spiel hatte. Doch solche Vorwürfe konnte ich doch nicht einfach so äußern, ohne Beweise zu haben.

(Wer mag, darf gerne verlinken ^^)



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen

#18

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

04.01.2024 15:34
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lief an der Spitze unserer Patrouille, als wir auf dem Versammlungsplatz ankamen. Wir kamen alle sehr zeitig und ich hatte die ganze Zeit über einen Blick über die Schulter zu meinen Jungen geworfen, die sich jetzt verteilten. Dragonpaw war bereits in einem Gespräch mit einem anderen Schüler, die anderen sah ich im Moment nicht, was mich ein wenig nervös machte, doch das zeigte ich nicht. Die anderen Anführer standen noch nicht an an unsererem Platz, da entdeckte ich @Windstern in der Menge und ging auf sie zu „Sei gegrüßt, Windstern.“ begrüßte ich meine Freundin mit recht tonloser Stimme, doch in meinen Augen glomm deutlich die Zuneigung gegenüber der Anderen.

nach oben springen

#19

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

04.01.2024 21:43
von Dawnpaw | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aufgeregt musste ich an mich halten, um nicht vor unserem Vater herzurennen, als wir zur großen Versammlung gingen. Schon von Weitem wehte der Geruch von haufenweise fremden Katzen zu uns heran und kaum war ich angekommen mischte ich mich auch schon unters Volk. Ich wollte jede Katze hier kennenlernen! Dragonpaw schien anscheinend bereits einen Gesprächspartner gefunden zu haben, doch vielleicht würde ich später mit dem bunt gescheckten Kater sprechen, mit dem mein Bruder gerade im Gespräch war. Doch ich suchte fürs Erste weiter.
(Wer mag, gerne einfach verlinken :3)


nach oben springen

#20

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

05.01.2024 09:58
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern
Ich drehte den Kopf bei dem Klang der vertrauten Stimme und meine Augen leuchteten ein wenig auf. ,,Die Grüße kann ich nur zurück geben" grinste ich und legte den Kopf schief. ,,Wie geht es dir?" fragte ich meinen alten Freund.







nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 578 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote