An Aus



#21

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

05.01.2024 16:24
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Als ich auf die Versammlung trat, fiel mir gleich auf, wie viele Schüler der Blitzclan mitgebracht hatte - ob Kosmosstern jeden neu ernannten Schüler mitgebracht hatte? Sie sahen zumindest schon mal alle sehr jung aus. Auch ich hatte Beerenpfote und Nachtigallpfote gewährt, ihre erste Versammlung zu besuchen, doch hatten sie bereits einen ganzen Mond Zeit gehabt, zu zeigen, dass sie bereit dafür waren. Ganz frisch ernannte Schüler nahm ich nicht mit, das wäre mäusehirnig, was wenn sie irgendwas ausplapperten? Die einzige Ausnahme war Sharkpaw gewesen, den ich auf Wunsch von Blatthimmel letzte Versammlung mitgebracht hatte.
Auch die jetzigen Neuankömmlinge im Clan hatte ich nicht dabei, es waren nur wenige Tage seit der Zeremonie vergangen und sie sollten erst Mal lernen, für ihren Clan da zu sein, als vielleicht direkt ihre alten Kameraden zu treffen, die nun in den anderen zwei Clans lebten. Auch Schattenherz und Weltenbruch hatte ich Zuhause gelassen, für ähnliche Gründe auch wenn mein Argument gewesen war, dass sie sich alle nach der langen Reise erst ausruhen und in Ruhe im Clan ankommen sollten.

Nach einem kurzen Blick über die Menge, sprang ich bereits auf den großen Felsen, legte mich auf den Bauch und ließ die Vorderpfoten über die Kante baumeln. Ich schien hier oben recht entspannt und beobachtete die Katzen und Gruppen von hier aus.
Ich verzog frustriert den Blick, als ich @Kosmosstern und @Windstern fand, die sich wohl freudlich miteinander unterhielten. Mein Schweif klopfte auf dem Stein auf und ab, mir gefiel nicht, dass die zwei Anführer so eng miteinander waren, wenn sie beide meinten, etwas gegen mich zu unternehmen, hatte ich keine Allianz mit einem Clan, um dagegen zu halten.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#22

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

05.01.2024 22:38
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kurez zögerte Farnpfote, doch dann nickte der Kater bei den Worten von @Dragonpaw . Er wirkte nun etwas beruhigt. Bei der Frage überlegte Farnpfote nicht lange. "Sehr cool. Alle sind total lieb und es gibt immer jemanden, der einem was beibringen kann", schnurrte er dnn. "In welchem Clan bist du und wie ist es da so?"



Farnpfote
nach oben springen

#23

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

09.01.2024 17:57
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Farnpfote
Ein kleines Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des schwarzen Katers. "Das freut mich zu hören", miaute er leise und sanft. Nicht das er etwas anderes erwartet hatte, aber es zu hören war gut. Vielleicht... War er sich auch einfach nicht sicher was er von den anderen Clans erwarten sollte? Sie wirkten sowohl nah als auch fern und er wusste nicht was er daraus machen sollte.
Bei der Frage zuckte Dragon dann mit den Ohren. "Oh ich gehöre zum BlitzClan", sagte er und nickte in Richtung ihrer Grenze zur Versammlungsinsel, "Der Clan ist wunderbar. Alle sind irgendwie füreinander da und helfen einander und wenn ich frage bringt man mir viele Sachen bei, selbst wenn die Katze nicht mein Mentor ist. Ich habe die Blattfülle im Territorium zwar noch nicht erlebt, aber im Lager konnte man es im Schatten recht gut aushalten." Ein wenig verlegen zuckte er mit einem Ohr, als ihm auffiel das er ziemlich viel erzählte. Also blinzelte er den anderen Kater entschuldigend an.
"Ich... kann mir nicht ausmalen wie es ist keine Bäume über dem Kopf zu haben."


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#24

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

11.01.2024 16:05
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Der Tag der Versammlung. Es war ihre letzte wo sie beiwohnte als Heilerin. Ob sie noch beim nächsten Heilertreffen dabei sein wird, das wusste Sonnentau nicht also suchte sie heute aktiv von selber die beiden Heiler auf der anderen Clans. Liebesmond wusste ja bereits von ihrer Entscheidung und sie vertraute ihm, den Clan gut als Heiler zu dienen.
"Häherfrost, Goldschakal - hallo", grüßte sie respektvoll die beiden Heiler und nickte ihnen zu. "Ich habe euch was mitzuteilen. Genauso wie Steppenluchs werde ich mein Amt als Heilerin niederlegen, jedoch nicht aus Krankheit." sie setzte sich und blickte beide ernst an. Der Obsidianstein um ihren Hals kam dadurch mehr zum Vorschein. "Ich bin damals den Clan beigetreten, als er am nötigsten Hilfe brauchte. Einen starken glauben oder Verbindung hatte ich nie zum SternenClan. Jetzt wo Liebesmond fertig ausgebildet ist, werde ich den Posten also räumen und im Clan verweilen. Sollte jedoch einmal einer von euch Hilfe gebrauchen, werde ich nicht zögern zu Helfen. Wissen muss ja nicht verloren oder ungenutzt bleiben, nur weil man den Posten nicht mehr füllt." vollkommende Erleichterung war in ihren Gesicht zu sehen alles endlich los zu werden, was sie die ganze Zeit geheim hielt. Es war an der Zeit gewesen und sie war froh, das sie nichts mehr verbergen müsste.
@Häherfrost @Goldschakal @Liebesmond



nach oben springen

#25

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

14.01.2024 18:17
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zufrieden sah ich @Windstern an und ließ sogar ein leichtes Schmunzeln hervordringen. "Gut, Schakalpfote ist zurückgekehrt und hat zwei vielversprechende Katzen mitgebracht. Ich bin wirklich gespannt wie sie sich machen werden. Aber ich bin hauptsächlich froh, dass mein Sohn wieder bei mir ist, es.. es war furchtbar ihn gehen zu lassen." erzählte ich meiner Freundin und seufzte leise, ehe ich ihr wieder in die Augen sah, ehrliches Interesse in meinen Augen. "Und wie geht es dir? Hat Haselherz auch seinen Weg zu euch zurückgefunden?"

nach oben springen

#26

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

14.01.2024 22:12
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern
Ich schnurrte ,,Das freut mich sehr" miaute ich ehrlich ,,Und ja Haselherz ist zurück und hat auch wen mitgebracht." Ich warf einen Blick zu @Vipernstern der noch ein wenig entfernt auch aufgetaucht war. ,,Ich frage mich wieso Vipernstern nicht mehr sagen wollte wenn er schon früher Bescheid wusste, schließlich sind es doch gute Neuigkeiten." ich schüttelte nachdenklich den Kopf ,,Sollen wir die Versammlung beginnen?" die Katzen hatten schließlich schon einige Zeit gehabt sich auszutauschen.







nach oben springen

#27

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

14.01.2024 22:21
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Neugierig hatte ich mit meinen Geschwistern die erste große Versammlung betreten und sah mich mit großen leuchtenden Augen um. So viele Katzen! Und Gerüche. Ich konnte die Grenzgerüche erkennen, doch es war viel stärker. Unbewusst rümpfte ich die Nase ein wenig hörte aber sofort auf als es mir bewusst wurde. Wie unhöflich. Ich sah mich schnell um ob es irgendwer mitbekommen hatte und setzte mich erst einmal hin. Sollte ich mit irgendwelchen anderen Katzen reden?



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#28

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

24.01.2024 19:04
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Das ist schön zu hören.“ ließ auch ich ein kurzes Schnurren von mir hören. Der HagelClan hatte es zwar sicher am schwierigsten Beute aufzutreiben, doch ich glaubte, dass @Windstern über den Zuwachs dennoch froh war. Ihrem Blick folgte ich jedoch nicht, kniff lediglich leicht die Augen zusammen „Ich weiß es nicht.. aber ich frage mich, wie viele Sippenkatzen sich dem SturmClan angeschlossen haben..“ überlegte ich laut und erhob mich dann langsam auf die Pfoten. „Klingt gut, wir sollten uns austauschen, ehe das Mondlicht abnimmt.“ mit einem Nicken bedeutete ich meiner Freundin, dass sie vorausgehen solle und ich ihr folgen würde.

nach oben springen

#29

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

05.02.2024 20:40
von Frostgeist | 627 Beiträge | 633 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte nicht unbedingt damit gerechnet, dass ich mich heute mit jemandem unterhalten würde, war ich es schließlich gewohnt bei meinem Clan zu bleiben und für mich zu sein. Allerdings blieb ich nicht allzu lange für mich, als mich ein unwohles Gefühl überkam, dass mich etwas oder besser gesagt jemand beobachtete. Zugegeben erschrak ich etwas, als ich den Blick zur Seite wandte und eine dunkle junge Kätzin entdeckte, die mich aus eisblauen Riesenaugen heraus anstarrte, doch ich auch wenn ich es für unmöglich hielt weiteten sich ihre Augen noch mehr als sie in die meinen sah. Zuerst dachte ich, dass sie vor meinen schwarzen Augen zurückzuckte, doch bereits einen Moment später begann sie mich vollzuplappern und auszufragen. Über meine Größe, meine Augen, meinen Clan und meinen Namen. Sie war wohl noch nicht allzu lange Schülerin und dass sie sich als Tochter Kosmossterns vorstellte überraschte mich doch ein wenig. Kurz glitt mein Blick zu dem BlitzClan Anführer und wieder zurück zu Dawnpaw, wie sie sich mir vorgestellt hatte. Dieser kleine Wirbelwind sollte wirklich mit Kosmosstern verwandt sein? Sicher, ich sah woher sie ihr dunkles Fell hatte, aber alles andere? Ich verstrickte mich in ein angenehmes Gespräch mit der BlitzClan Schülerin, auch wenn sie etwas aufgedreht war, die Unterhaltung war ja doch ganz nett und ein kleines, mildes Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#30

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

05.02.2024 21:41
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war wieder deutlich glücklicher seitdem mein Gefährte Haselherz bei uns zurück war, doch dass ich auch wieder etwas netter geworden wäre? Sicher nicht! Meine kratzbürstige Art hat mir an mir selbst sehr gefällt und so saß ich auch jetzt mit argwöhnischem Blick mitten in der Versammlung, zeigte jedem Schüler, der mir in jeglicher Art zu nahe kam die Zähne. Auch verfluchte ich Vipernzahn dafür, dass er uns nicht auf der letzten großen Versammlung sagen konnte, dass unsere Clangefährten von unserer Reise zurückkehrten. Hätte ich gewusst, dass Haselherz schon wieder in der Gegend war wäre ich eigenpfotig losgezogen um ihn noch schneller wieder zum Clan zu schleifen. Ich hatte ihn vermisst und dieses ekelhafte Häufchen Fell von einem Anführer wagte es uns diese Information vorzuenthalten! Elendige Ratte, sicher wollte er nur nicht von seinem neuen Namen ablenken. Er war auch nicht mehr als Blutsonnes Schatten, es blieb zu hoffen, dass er eine bessere Katze war, doch ich würde Vipernstern immer nur als Blutsonnes Handlanger sehen, für mich war er kein ehrbarer Anführer.. in mich hinein schnaubend sah ich mich um, wohl wissend, dass ich hier wohl niemanden treffen würde, den ich kannte, aber vielleicht war ja irgendwer interessant genug, um sich mit ihm zu unterhalten?


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 902 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote