An Aus



#31

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

11.02.2024 10:26
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Entschuldige die späte Antwort ^^)

Farnpfote ließ erstmal etwas Geduld walten und hörte @Dragonpaw zu. Ab und zu nickte der Kater dann etwas als Zeichen, dass er dem anderen zuhörte. Dann schnurrte er einmal freudig. "Das freut mich zu hören. Es muss bestimmt toll bei euch sein. Udn die Blattfülle wird auch noch kommen, also nur Geduld. Dann wirst du es auch noch erleben. Und ich bin mir auch sicher, dass du sie mehr als einmal erleben wirst", sagte Farnpfote dann durechaus freudig. Es hatte ihn kein Stück gestört, dass der andere so viel erzählt hatte. Im Gegenteil - es war mal schön, dass ihm auch mal ein bisschen erzählt wurde. Bei der Aussage zu den Bäumen musste er dann kurz lachen. "Das gleiche kann ich andersherum genauso sagen. Aber ich denke, dass es einfach Gewohnsheitssache ist. Du kennst es nur mit Bäumen. Ich nur ohne", schmunzelte er dann.



Farnpfote
nach oben springen

#32

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

11.02.2024 19:23
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Farnpfote
Nachdenklich zuckte der schwarze Kater mit einem Ohr und nickte. Wenn man es so auslegte... Er kannte es nicht anders als Bäume über dem Kopf zu haben. Selbst am See waren die Bäume nicht weit weg gewesen, um Schutz zu haben. Der andere Kater jedoch hatte wahrscheinlich nie viele Bäume um sich herum gehabt, wenn er so an das dachte was er von den Bergen hatte sehen können. "Wie findet ihr Schutz vor Raubvögeln oder so? Ich meine... Ohne Bäume ist man doch leichter zu entdecken, oder?", fragte er schließlich langsam. Es klang gefährlich.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#33

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

11.02.2024 21:15
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Lass uns das herausfinden " miaute ich und lief an @Kosmosstern vorbei den Hochfelsen herauf zu @Vipernstern . Ich nickte ihm zu. ,,Möchtest du starten?" fragte ich in der Hoffnung die Wogen vom letzten Mal zu glätten.







nach oben springen

#34

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

12.02.2024 17:10
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Mein Blick driftete eine Weile von den zwei Anführern ab und rüber zu Ashheart, bei dem ich auch Beerenpfote erspähte. Meine Augen verengten sich skeptisch, wenn dieser Fuchskot erneut einen meiner Katzen angriff...
Ich drehte den Kopf zur Seite, als erst @Windstern und dann auch @Kosmosstern auf den Hochfelsen kamen. Ich schenkte ihnen ein zufriedenes Schmunzeln und erhob mich auf die Pfoten. "Besten Dank, Windstern, sehr gerne." sprach ich geschmeidig und trat an den Rand des Felsens hervor, wo ich den Schweif in die Höhe streckte, um so die Menge um Stille zu bitten.
"Diese Versammlung bringt gute Neuigkeiten aus Jedem Clan nehme ich an! Wie ihr sicherlich wisst, haben die.. 'Streuner', die ich letzte Versammlung erwähnte, beschlossen, zu uns zu kommen und mit Freude habe ich gesehen, dass sich auch alte Kumpanen unter ihnen befinden." Mein seichtes Lächeln trug ein schon fast hämisches Erscheinen. "Mit großer Ehre habe ich zu verkündigen, dass Schattenherz und Weltenbruch zum Sturmclan zurückgekehrt sind! Und sie brachten auch neue Freunde mit - Azurmond und Löwenherz haben sich dem Clan als treue Krieger angeschlossen, während Kupferpfote und Trauerpfote noch eine Ausbildung als unsere neuen Schüler durchgehen müssen." Ich pausierte nur kurz und meine Stimme schien ein wenig von seinem energischen Ton zu verlieren. "Aber auch ein anderes Gesicht, dass uns lange verloren war, erschien mit diesen Katzen wieder - Tüpfelmaske ist ebenfalls zu ihrem Clan zurückgekehrt und hat auch... ihre drei neuen Jungen mitgebracht, die schon bald bereit sind, ihre Schülernamen zu erhalten." Als ich von ihren Jungen sprach, verlor meine Mimik das genüssliche Schmunzeln und der feierliche Ton, in dem ich sprach, klang in dem Moment mehr als nur gefälscht. Wer wusste, dass Tüpfelmaske einst meine Gefährtin gewesen war, würde auch verstehen wieso meine Maske so offensichtlich verrutschte - auch wenn vielleicht etwas beabsichtigt.
Aber als diese Ankündigung vorbei war, setzte ich wieder das Schmunzeln von eben auf und mein feierlicher Ton kehrte zurück, als sei nichts passiert. "Keine unserer Neuzugänge sind Heute dabei und ich bitte um Verständnis, dass sie sich lediglich nach ihrer langen Reise ausruhen und wieder im Clan einfinden. Sofern sie nicht verwehrt sind, werdet ihr die alten und neuen Gesichter auf den nächsten Versammlungen sehen." Ich neigte den Kopf, als gäbe ich ihnen dies als Versprechen. "Zuletzt gibt es noch eine neue Katze in unserem Schülerbau - Blaubeerpfote! Sie ist noch frisch ernannt, daher ist auch sie Heute Nacht nicht mit dabei, aber sobald sie bereit ist, wird auch sie uns zu Versammlungen begleiten."
"Der Sturmclan ist gewachsen und die Blattleere haben wir gut überstanden. Möge das Wetter uns alle bald mit warmen Winden segnen!"
Und mit den Worten trat ich auch schon zurück, setzte mich hin und gab Windstern mit einer freundlichen Pfotengeste das Zeichen, sie solle doch bitte vortreten.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#35

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

13.02.2024 23:31
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Auf dem Hochfelsen angekommen schenkte ich @Vipernstern zum Gruß ein knappes, aber höfliches Nicken. @Windstern bot dem Schildpattfarbenen an zuerst zu sprechen und das tat er. Ich setzte mich auf meinen Platz und ringelte ordentlich den langen Schweif um meine Pfoten, während ich Vipernstern aufmerksam zuhörte.
Seine Worte klangen.. falsch und auch wenn sein Lächeln nicht vollkommen zu Gesicht bekam, kribbelte es mir unangenehm unter meinem Pelz. Vielleicht freute er sich ja tatsächlich über den Zuwachs für den SturmClan, doch.. ich wollte den jungen Anführer in keine Rolle stecken, die er wahrscheinlich zu unrecht von mir erhielt, aber ich traute seiner falschen Miene nicht und meine Beobachtungen im weiteren Verlauf seiner Rede machten es nicht besser. Meine Miene verzog sich nicht ein Stück, ich lauschte dem Kater weiter aufmerksam und ließ ihn dann mit einem langsamen Nicken wissen, dass es mich freute, dass es im SturmClan gut lief. Anschließend erhob ich mich auf die Pfoten, hatte zuvor einen kurzen Blick mit Windstern getauscht, um mich zu versichern, dass sie nicht unbedingt vor mir sprechen wollte.

“Auch der BlitzClan hat gute Neuigkeiten. Wie auch Vipernstern habe ich unsere Neuankömmlinge zunächst im Lager gelassen, sodass sie sich erst einmal gut einleben können, Nichtsdestotrotz möchte auch ich sie euch gerne vorstellen. Ayla hat ihren alten Namen abgelegt und heißt nun Mondsplitter, sie hat sich mit ihrem neuen Namen den Kriegern angeschlossen und auch Regenpfote, ehemals Regen, ist nun Teil des BlitzClans, jedoch wird sie erst zur Kriegerin ausgebildet, so wie auch Schakalpfote von seiner Mission zurückgekehrt ist und seine Ausbildung nun fortführen wird.
Ich freue mich auch verkünden zu dürfen, dass wir weitere Schüler in Ausbildung zum Krieger begrüßen dürfen. Traumpfote, Dragonpaw, Dawnpaw, Fenrispfote, Rauchpfote und Stonepaw haben alle ihren sechsten Mond erreicht und machen sich in ihrem Training bereits sehr fleißig.
Allgemein hat der BlitzClan die Blattleere gut überstanden und auch wir freuen uns, wenn die Blattfrische bald einkehrt und dem Wald wieder Leben einhaucht.“


Zurücktretend sah ich die graue Kätzin neben mir an, dass sie nun sprechen könne.


zuletzt bearbeitet 13.02.2024 23:33 | nach oben springen

#36

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

17.02.2024 11:15
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Dragonpaw

Bei der Frage, ob man nicht ohne Bäume leichter entdeckt werden konnte, nickte Farpfote- "So ist es. Man muss wissen, wo viele Raubvögel auf einen lauern können und wo nicht. Aber man findet schnell auch Wege, wie man sich gut verstecken kann. Man muss immer ein Auge auf den Himmel haben, um zu sehen, ob von oben etwas kommt", sagte er dann. "Und wie macht ihr das mit den Bäumen? Klettert ihr dann da drauf oder so?", fragte Farnpfote dann Dragonpaw. "Oder rennt ihr nur um sie herum?"



Farnpfote
nach oben springen

#37

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

18.02.2024 17:09
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Farnpfote
Aufmerksam zuckte der schwarze Kater mit den Ohren und wackelte dann mit der Nase. Den Himmel immer im Blick haben zu müssen klang anstrengend und ziemlich unmöglich in seiner Gesamtheit. Man hatte hinten schließlich keine Augen und auch wenn man seine Ohren nutzen würde könnte man so jedem Vogel ausweichen? Das klang reichlich unmöglich für ihn, aber... Dann musste er das auch nicht können.
"Sowohl als auch", miaute er und zuckte leicht die Schultern, "Die meiste Zeit jagen wir in den Bäumen, aber wir jagen ebenso am Boden und können uns auf beide Weisen fortbewegen. Es kann sehr..." Als sich etwas auf dem Hochstein tat verstummte er und wandte sich in diese Richtung. Erst sprach ein mehrfarbiger Kater - der Anführer des SturmClan Vipernstern - und dann trat sein Vater nach vorne. Ein kleines Lächeln zupfte an seinem Gesicht.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#38

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

18.02.2024 17:09
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hörte den beiden Anführern still zu und trat dann ebenfalls vor.
Ich kann mich euren Informationen nur anschließen. Auch wir haben Besuch bekommen von unserem Gefährten Haselherz der zurückgekehrt ist. An seiner Seite ist Wolfgeist dem Clan beigetreten. Ich bin überzeugt, dass sich beide schnell einfinden und den Clan bereichern werden." Ich ließ meinen Blick über die versammelten Katzen schweifen. ,,Unter den Schülern können wir Peacepaw begrüßen die ihre Ausbildung begonnen hat. Der Hagelclan ist gut durch die Blattleere gekommen und wir freuen uns auf die Blattgrüne" Ich sah die beiden Anführer kurz fragend an. ,,Wenn ihr nichts weiteres hinzufügen habt-" die beiden Kater widersprachen nicht ,,erkläre ich die Versammlung für beendet" Ich neigte den Kopf ,,Kommt alle gut nach Hause und wir sehen uns bei der Nächsten Versammlung" Ich verabschiedete mich, sprang den Felsen hinab und versammelte den Clan um mich. Dann machten wir uns zurück auf den Weg nach Hause.







zuletzt bearbeitet 18.02.2024 17:11 | nach oben springen

#39

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

24.02.2024 08:11
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schon kurz nach unserer Ankunft hatte ich mich aufgeregt von meinen Geschwistern losgerissen und mich unter die Katzen gemischt. Schnell hatte es mir ein schwarzer Krieger aus dem SturmClan angetan. Windläufer war sein Name, wie sich herausstellte. Ihn löcherte ich mit Fragen, bis die Anführer schließlich ihre Reden begannen. Wirklich spannend fand ich diesen Teil nicht, doch es gehörte nunmal dazu.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

nach oben springen

#40

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

24.02.2024 10:22
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte mich wie immer etwas abseits gesetzt, um ja nicht angesprochen zu werden. Doch eine helle BlitzClan-Schülerin machte mir da gehörig einen Strich durch die Rechnung. Fenrispfote war ihr Name und sie schien wohl eine von Kosmossterns Töchtern zu sein. Während ich all ihre Fragen beantwortet, beschloss ich, dass sie wohl doch ganz okay war. Ein wenig erinnerte sie mich sogar an meine Schwestern.
Die Reden der Anführer brachten dieses mal nicht wirklich viel neues mit sich.


Those that can bend with the WIND,


will weather the STORM.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 874 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote