An Aus



#1

Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

03.04.2024 09:35
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

03.04.2024 09:48
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hinter Kosmosstern betrat ich die Lichtung und löste mich schließlich aus der Gruppe, um zu meinem üblichen Platz zu gehen. Außer Liebesmond würde heute so oder so kein anderer Heiler mehr erscheinen, wie wir zum letzten Heilertreffen feststellen mussten.
Ich setzte mich etwas abseits und begann die langsam Eintreffen den Katzen zu beobachten.

(Wer mag, gern verlinken ^^)





Gestalte deine eigene Zukunft. Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.


© by @Steppenluchs

nach oben springen

#3

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

03.04.2024 10:06
von Löwenherz | 48 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Anscheinend trafen sich die drei Clans zu jedem vollen Mond zu einer Versammlung. Eine seltsame Tradition, die mir noch nicht ganz einleuchtete und doch bedeutete es auch, dass ich vielleicht alte Freunde wieder treffen würde. Sofern diese denn dabei waren. Denn ich hatte schon festgestellt, dass bei weitem nicht alle mit zu diesen Versammlungen kamen. Das wiederum machte durchaus Sinn. Kurz wanderte mein Blick zu Kupfer, als wir die Insel betraten. Wie würde der jüngere Kater wohl auf die vielen fremden reagieren?

(Wer mag gern verlinken ^^)


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#4

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

03.04.2024 10:11
von Bruchsteinpfote | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es passte mir gar nicht, dass ich so kurz nach meiner Ernennung schon mit zur großen Versammlung sollte. Noch hatte ich gar nichts vorzuweisen, außer mein dämliches Stottern. Was würden die anderen Clans wohl dazu sagen. Nicht nur wurde ich später ernannt, stotterte wie Espenlaub. Ich hatte bisher auch noch nichts gelernt.
Als sich die Gruppe schließlich auflöste, huschte ich schnell in die Schatten am Rand der Insel. Nicht weil ich Angst hatte, sondern eher, weil ich keine Lust hatte mit jemandem zu sprechen.

(Wer mag, gern verlinken ^^)


nach oben springen

#5

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

03.04.2024 10:23
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote sah sich unsicher um, seufzte dann und versuchte sich zu entspannen.
Die erste große Versammlung für ihn, seit dem er zurück war.
Er sah sich um und wäre dabei fast gegen eine Katze von einem anderen Clan gestoßen.
"T..tut mir leid", miaute Schakalpfote schnell und lächelte vorsichtig.
Ernsthaft... Schakalpfote war vom Alter her bereit Krieger zu werden, also sollte er sich zusammen reißen.

@Bruchsteinpfote

nach oben springen

#6

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

03.04.2024 17:20
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sonnenwendfeuer (& @Owlqueen falls du dich dazu gesellen magst)
Am Ende der Abordnung betrat die schildpattgemusterte Kätzin die Versammlungsinsel. Immer wieder hatte sie Kupferpfote durch ihre Anwesenheit hinter ihm allein dazu angetrieben weiter zu gehen. Der Kater schien sich mehr als nur ein bisschen unwohl zu fühlen, aber so wie sie ihn beobachtet hatte schien er sich selbst im Lager nicht wirklich entspannen zu können. Das könnte sich noch schlecht erweisen. Möglicherweise sollte sie da mit Vipernstern und Liebesmond drüber reden, ob sie ihm nicht irgendwie helfen konnten sich endlich zu entspannen. Am Ende waren sie nun schließlich schon eine Weile im Clan.
Ihr Blick glitt über die bereits anwesenden Katzen. Als sie ihren Freund @Eulenbart entdeckte nickte sie ihm mit einem Lächeln zu, doch näherte sich ihm nicht. Stattdessen lief sie hinüber zu dem Platz an dem sich die zweiten Anführer zusammen setzten und... Statt Orcazahn saß dort eine dunkle Kätzin. Überrascht blinzelnd kam Blatthimmel näher und grüßte dann freundlich: "Gute Versammlung. Blatthimmel und du bist? Ich fürchte, ich kann mir nicht alle Namen merken und... das letzte Mal saß noch Orcazahn hier mit uns. Ich hoffe, ihm geht es gut?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#7

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

03.04.2024 17:43
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit (Wer auch immer sie verlinkt!)
Mit ruhigen, festen Schritten kam auch die helle Kriegerin aus den Schatten auf die Insel. Sie sah sich aufmerksam um. Alle schienen bereits anwesend zu sein und es waren doch einige Gesichter darunter die sie noch nicht kannte.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#8

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

03.04.2024 17:52
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Löwenherz (& @Rainpaw & @Trauerpfote wenn du magst)
Wenn die zweite Anführerin nicht am Ende der Gruppe gelaufen wäre hätte der unscheinbare Kater wohl schon kurz nach dem Lager reißaus genommen. Allein die Aussicht auf die anderen Clans zu treffen war für ihn beängstigend. Er fand sich ja noch immer nur schwerlich im Lager unter all den Katzen zurecht! Nicht das bis jetzt irgendjemand unfreundlich oder unhöflich gewesen wäre, aber... Er tat sich eben mit Anderen schwer, obwohl er sich durchaus Kontakt wünschte. Das war nur nicht so einfach für ihn. Vorallem wenn er schon von all den Gerüchen und Geräuschen überwältigt war.
Was auf der Versammlungsinsel noch intensiver war. Bebend legte Kupfer die Ohren an den Kopf, während sich ihm die Mähne und der Kamm sträubten. Den Kopf zog er ein und duckte sich ab, den Schwanz zog er fast schon unter den Körper. Mit weit aufgerissenen Augen sah er all die fremden Katzen an. Ob da wohl welche bei waren die er kannte? Waren seine Geschwister auch hier? Schakalpfote? Haselherz? Selbst die weniger vertrauten Clankatzen wären ihm nun lieber als all die Fremden.
Fast schon hilfesuchend hob er den Blick und begegnete wie erwartet dem Blick seines Freundes Liontari. Nein, Löwenherz. Noch immer fühlten sich die Clannamen sonderbar fremd an. Zitternd trat er näher zu ihm heran und schien sich bei ihm verstecken zu wollen. "Es sind so Viele", wisperte er verunsichert und hilflos. Seine Nase brannte und seine Ohren schmerzten.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#9

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

03.04.2024 18:00
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit (Wer auch immer ihn verlinkt!)
Mit langsamen Schritten kam der schneeweiße Kater auf die Versammlungsinsel. Kurz blickte er zum Himmel hinauf, ehe er über die versammelten Katzen blickte. Hier und da fanden sich schon Gesprächspartner oder kleine Gruppen. Sacht wischte er mit dem Schwanz durch die Luft. Auch wenn er noch nicht ausgewachsen war gehörte er eindeutig nicht zu den kleinen Katzen. Wäre wohl interessant zu wissen wie groß er am Ende werden würde und wie sich das dann im Vergleich zu den Größen allgemein verhielt. Leise lachte er in sich hinein. Ein sonderbarer Gedanke den er da hegte.
Während er also langsam herum lief - den Kopf immer wieder schwenkend und das Ohr drehend um nicht versehentlich in jemanden hinein zu laufen - machte er sich auf die Suche nach einem Gesprächspartner.


Snow in the wild
nach oben springen

#10

RE: Große Versammlung April 2024

in

Die Versammlungsinsel

03.04.2024 18:40
von Rainpaw | 18 Beiträge | 19 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Kupferpfote
Aufgeregt lief ich in Richtung der Insel. Auch wenn mir bei dem Gedanken, die anderen Clans kennenzulernen, ziemlich mulmig wurde. Ich hielt Ausschau nach Kupferpfote, als ich ihn endlich entdeckte lief ich zu ihm. "Kupfer!", miaute ich strahlend, dann bemerkte ich meinen Fehler. "Ich meine Kupferpfote", korrigierte ich mich schnell. "Tut mir leid ich hab mich noch nicht daran gewöhnt. Wie geht es dir?"




Zitat
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning how to dance in the rain


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Regenjunges, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1016 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote