An Aus



#41

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

24.02.2024 12:42
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aufmerksam hörte Farnpfote wieder zu, sah dann @Dragonpaw abwartend an als dieser kurz inne hielt und nicht mehr weiter sprach. Kurz dachte er über die Worten nach, während er zu den Anführer sah. Er schwieg für eine ganze Zeit, um die Anführewr aussprechen zu lassen. "Dann könnt ihr ja sicherlich super klettern, oder?", fragte Farnpfote leise als es kurz leise war. So ganz konnte er die Konversation nicht ruhen lassen. Der Schildplattkater war froh, dass er nicht in den Bäumen klettern musste. Seine letzte Klettereinheit war reichlich... bescheiden gewesen, um es nett auszudrücken.



Farnpfote
nach oben springen

#42

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

24.02.2024 12:46
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Farnpfote
Blinzelnd sah der schwarze Kater den HagelClaner an. Ein kleines Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht. "Ich schätze, das wir das können. Aber ich kann es schlecht vergleichen", miaute er ebenso leise und erhob sich dann auf die Pfoten, "Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal nochmal." Freundlich blinzelte er ihn an, ehe er mit schnellen Schritten seine Geschwister zusammen suchte und dafür sorgte, das sie sich ebenso beim Clan versammelten. Es wurde Zeit nach Hause zu gehen.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#43

RE: Große Versammlung Januar 2024

in

Die Versammlungsinsel

24.02.2024 14:21
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es kam ein kleines Schnurren von Farnpfote. "Meine Mentorin wolte auch mal, dass ich Klettern übe. Ich habe mich da echt blamiert. Meine Künste dafür lassen wirklich zu wünschen übrig", gestand er dann und lachte kurz. Als sich dann @Dragonpaw erhob tat Farnpfote ihm dieses gleich. "Auf Wiedersehen. Es war cool dich kennenzulernen", sagte er dann freudig ehe er dem schwarzen kater kurz nachsah. Dann tappte er ebenfalls zu seinem Clan zurück und wartete auf ihre Rückkehr.



Farnpfote
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 971 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote