An Aus



#31

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 22.10.2023 21:41
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich schaute den Kater leicht besorgt an, als er schließlich so niedergeschlagen wirkte. "Es war eine Maus, aber keine Sorge, hier kam auch ein Eichhörnchen entlang.", löste ich das Rätsel auf. "Ich habe dir vielleicht zu schwere Fragen gestellt, das tut mir leid, Schneepfote.", entschuldigte ich mich und schaute beschämt zur Seite. "Ich denke, dass das genug Training für heute war. Du bist mit Sicherheit total müde, auch wenn du es dir nicht unbedingt eingestehen kannst.", sagte ich und schaute Richtung Lager. "Aber damit das Ende nicht so unanspruchsvoll ist, weißt du noch in welche Richtung wir zurück zum Lager müssen?"
Dabei zeigte ich unauffällig mit meiner Schwanzspitze in die Richtung, aber so auffällig, dass der kleine weiße Kater es sehen würde.
@Schneepfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#32

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 22.10.2023 21:56
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Sonnenwendfeuer
"Es tut mir leid...", murmelte der schneeweiße Kater und drückte unruhig die Pfoten in den Boden, "Ich verspreche mich viel anzustrengend, damit ich das bald kann..." Denn das schien ja durchaus nicht unüblich zu sein, oder? Oder verstand er einfach nur etwas nicht? Es war ja jetzt nicht das seine Nase schlecht war oder so, aber...
Erst nach einem Moment nickte er auf ihre Entscheidung das Training zu beenden. Vielleicht war er ja wirklich müder als er dachte... Ihre Frage bemerkte er erst nach weiteren Momenten, aber dann riss er sofort den Kopf hoch. Ohne ihre Geste zu sehen wandte er den ganzen Körper in die Richtung des Lagers. "Da lang!", miaute er fast schon aufgeregt und blickte seine dunkle Mentorin mit aufleuchtenden Augen an, "Das Lager werde ich immer wiederfinden!" Da war er sich sicher. Es fühlte sich ein wenig an als würde etwas ihn wieder sicher nach Hause führen, wie ein sanftes Zupfen in seinen Gedanken. Nach Hause.


Snow in the wild
nach oben springen

#33

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 22.10.2023 21:58
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
"Du musst dich nicht entschuldigen. Das wird schon alles mit der Zeit.", besänftigte ich ihn und machte grinsend große Augen, als er mir direkt zeigte, wolang es zum Lager ging. "Das ist richtig!", schnurrte ich und tapste in die Richtung, die er gezeigt hatte. Der Tag war auch für mich lang gewesen und mit frischen Schülern zu trainieren war oft kräfteraubender als man sich eingestehen wollte.

@Schneepfote
(Sobald du willst können wir dann ja weitertrainieren xD Ich kann so gut wie immer ^^)



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#34

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 23.10.2023 14:50
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Sonnenwendfeuer
Sacht nickte der schneeweiße Kater. Zumindest das zu können half ihm etwas darüber hinweg zu kommen, das er die anderen Fragen nicht hatte beantworten können. Den Rückweg über war er doch deutlich langsamer, lief häufig auf seiner blinden Seite in Äste hinein und hielt das blinde Auge dauerhaft zugekniffen. Jeh näher sie kamen desto offensichtlicher wurde seine mentale Erschöpfung.
So verabschiedete er sich im Lager leise und schaffte es grade noch so sich im Schülerbau ein Nest zu bauen, ehe er schon in diesem zusammen sank und einschlief.

Zwei Tage später saß Schnee mit gespitzten Ohren und interessiert zuckender Nase nahezu direkt neben dem Eingang und sah hinaus. Den Tag zuvor hatte er kaum etwas zu stande gebracht, hatte mit seinem Freund geredet und sehr viel geschlafen. Er hatte nicht einmal etwas gegessen, aber hatte sich auch nicht hungrig gefühlt. Eher so als würde sein Kopf einfach viel zu langsam arbeiten.
Sacht wischte er mit dem Schwanz über den Boden. Was war das für ein Geruch, den der Wind mit sich gebracht hatte? Es roch ein wenig wie Beute, aber keine die er so oft in die Nase bekam und die grade definitiv nicht auf dem Frischbeutehaufen lag.


Snow in the wild
nach oben springen

#35

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 23.10.2023 15:10
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich hatte den letzten Tag meinem neuen Schüler Ruhe gegeben, da ich auf dem Rückweg doch gemerkt hatte, wie ausgepowert er war. Stattdessen hatte ich mit meinen anderen beiden Schülern gemeinsam eine Jagdpatrouille gestartet und zum Glück waren wir auch ziemlich erfolgreich gewesen. Es war noch nicht Sonnenhoch, als ich aus dem Kriegerbau schlüpfte und mich erstmal streckte, bevor ich in Richtung Frischbeutehaufen ging. Doch nachdenklich zuckte ich mit den Ohren und entschied mich dazu, stattdessen mit Schneepfote die Jagd zu üben und danach erst zu fressen. Aufmerksam schaute ich mich um, bis er mir gleich am Lagereingang auffiel und ich zu ihm tapste. "Guten Morgen, Schneepfote.", schnurrte ich freundlich und setzte mich neben ihn. "Hast du dich erholt?"

@Schneepfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#36

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 23.10.2023 15:22
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Sonnenwendfeuer
Zuerst drehte der schneeweiße Kater das Ohr, als er Schritte näher kommen hörte. Grade als er aus dem Weg gehen wollte wurde er aber angesprochen und die Katze setzte sich neben ihn. Mit einem Lächeln sah er zu seiner dunklen Mentorin auf. "Guten Morgen, Sonnenwendfeuer", miaute er mit fröhlicher Stimme und nickte mehrmals, "Ich habe gestern fast den ganzen Tag verschlafen. Das... Das war doch okay, oder? Heute fühle ich mich wieder fit und aufmerksam. Ich habe gar nicht gemerkt wie müde ich wirklich war." Verlegen rutschte er ein wenig hin und her, auch wenn er lächelte und seine Augen warm schimmerten.


Snow in the wild
nach oben springen

#37

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 23.10.2023 15:25
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Es freute mich zunächst, dass der kleine Kater wohlauf nach dem Training war. Der Geruch nach Kräutern stieg mir in die Nase und mir fiel sofort auf, dass er die Nacht wohl bei seinem Freund verbracht haben muss. Doch war da nichts verwerflich dran, immerhin hatte Häherfrost momentan weder viel zu tun, noch hatte er einen Lehrling. "Natürlich war das in Ordnung. Gestern war ich mit Blutpfote und Gezeitenpfote unterwegs.", besänftigte ich den jungen Kater und schaute Richtung Lagerausgang. "Wie wäre es, wenn wir uns heute am Jagen oder Klettern versuchen?", schlug ich vor und schmunzelte den weißen Kater freundlich an.

@Schneepfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#38

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 23.10.2023 15:39
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Sonnenwendfeuer
Erleichtert atmete der schneeweiße Kater auf und musste lächeln. "Okay, dann ist gut. Ich versuche auch besser zu merken, wann ich vom Kopf her nicht mehr kann", miaute er und zuckte mit den Ohren. Das würde wohl am Anfang das größere Problem sein, als seine körperliche Fitness.
Dann aber merkte er auf und schnurrte begeistert. "Ja, gerne! Aber... Sonnenwendfeuer, wonach riecht es hier? Der Wind hat einen Beutegeruch herangetragen, den ich irgendwoher meine zu kennen, aber den ich nicht zuordnen kann." Fragend blinzelte er seine Mentorin an, ehe er nochmal die Nase in die Luft streckte und schnupperte.


Snow in the wild
nach oben springen

#39

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 23.10.2023 19:08
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich nickte ihm zu. "Auch ich werde diesmal besser darauf achten, keine Sorge.", versicherte ich ihm und streckte mich erneut, bevor ich schon durch den Lagerausgang schlüpfen wollte. Doch dann stellte mein Schüler eine Frage und ich sog langsam die Luft ein. Um welches Tier handelte es sich denn? "Hm, ich bin mir nicht sicher. Es hat einen Hauch von Vogel, vielleicht ein Raubvogel?", schlug ich vor und musterte den Himmel. Auch keine Feder hatte er verloren, der Geruch war scheinbar herübergeweht wurden. "Vielleicht finden wir das Tier ja, wenn wir im Territorium sind.", schlug ich vor und lächelte Schneepfote optimistisch an.

@Schneepfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#40

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 23.10.2023 19:55
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Sonnenwendfeuer
Ein breites Lächeln folgte. Seine schwarze Mentorin achtete auf ihn. Es beruhigte sein nervöses Magenflattern sehr. Wenn sie ebenso auf ihn achtete würde es gewiss gut gehen. Je öfter er ins Territorium gehen würde, desto einfacher und besser würde er wohl damit umgehen können.
Schnell kam er auf die Pfoten und blickte fragend zu Sonnenwendfeuer auf. Schnee zuckte mit den Ohren und wackelte dann mit der Nase. "Hm ja, vielleicht. Ich weiß es nicht, aber vielleicht finden wir es ja raus", stimmte er zu. Ein kleines Lächeln lag auf seinem Gesicht, ehe er nickte und ihr aus dem Lager hinaus folgte.
Schnuppernd hob er die Nase erst in die Luft, ehe er sich darauf konzentrierte seiner Mentorin zu folgen. "Jagen und Klettern?", fragte er nochmal nach, "Wie genau jagt der BlitzClan denn?"


Snow in the wild
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Loki

Besucherzähler
Heute waren 256 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs