An Aus


#1

Eulenbart und Schakalpfote

in Training (BlitzClan) 17.04.2024 12:29
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Eulenbart
(Ich dachte ich erstell mal ein Trainingstreffen xD)

Schakalpfote hatte nur genickt und war dem Krieger nach draußen gefolgt.
Er wollte unbedingt einen guten Eindruck bei seinem neuen Mentor machen, also folgte er ihm einfach brav zum Trainingsplatz.
Irgendwie überraschte es Schakal, dass diese Lichtung sich in den letzen Monden überhaupt nicht verändert hat.
Schnell schüttelte der Kater den Gedanken ab und wandte sich seinem Mentor zu.
"Womit fangen wir an?"

nach oben springen

#2

RE: Eulenbart und Schakalpfote

in Training (BlitzClan) 01.05.2024 13:16
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Schakalpfote (perfekt, danke dir owo ich glaube sie wollten Kampftraining machen, aber.. sicher bin ich mir nicht xD)

Beim Trainingsplatz angekommen wandte ich mich zu meinem neuen Schüler herum und setzte mich. Schweigend betrachtete ich ihn ein paar Momente, bevor ich wieder aufstand und ihm auffordernd zunickte „Greif mich einfach mal an. Ich würde mir gerne ein Bild davon machen wie dein Kämpfen so ausschaut und wie weit du bist.“ erklärte ich ihm mit einem Lächeln und ging in eine leicht gebückte Abwehrhaltung. Ich hoffte, dass es so in Ordnung für ihn war.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 1206 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Farnpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Rainpaw, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote