An Aus



#1

Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 16.09.2023 17:22
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Ich folgte der hellen Kätzin, die jetzt auch meine Mentorin war aus der Höhle und in die immer noch verschneite Landschaft. "Wo gehen wir hin?" frage ich Inferno. Die Aussicht, die man von dem kleinen Plateau vor dem Höhlenausgang hatte, war wunderbar.


nach oben springen

#2

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 18.09.2023 17:13
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Die helle Kriegerin ließ ihrer neuen Schülerin einen Moment Zeit sich einfach umzusehen. Den Schnee unter den Pfoten zu spüren. Wie der Wind einem durch den Pelz strich. Sich wieder an die Sonne zu gewöhnen. Den Ausblick von dieser Stelle aus in sich aufzunehmen. Ein kleines Lächeln zeigte sich auf ihrer Miene.
Erst bei der Frage trat sie vor und deutete mit dem Schwanz in eine Richtung. "Wir begeben uns zum Tal des Lebens. Dabei zeige ich dir auch die Trainingskuhle. Wenn wir da sind erkläre ich wie es weitergeht." Dann konnte sie auch abschätzen wie viel vom Territorium sie der jungen Kätzin würde zeigen können, ehe sie umdrehen mussten. Es hatte seinen Grund warum der HagelClan wohl recht sicher war. So schnell und einfach konnte man sich nicht durch die Berge bewegen, wenn man nicht daran gewöhnt war.
Mit einem Nicken bedeutete sie Luchspfote dann ihr zu folgen und führte den Weg. "Welche Fragen hast du allgemein? Dann kann ich sie dir beantworten, während wir laufen." Theoretisches Wissen durfte schließlich auch nicht vernachlässigt werden.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#3

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 19.09.2023 14:33
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Auf Infernos Antwort nickte ich. "Ok." Ich lief ein paar Schritte in die Richtung, in die meine Mentorin gezeigt hatte, und drehte dann den Kopf in ihre Richtung. "Naja, wie läuft die Ausbildung denn ab?" ich hatte zwar mehr noch mehr Fragen, aber diese Frage brannte mir doch ganz schön auf der Zunge. Und außerdem war es einfacher, in den Bergen vorran zu kommen, wenn man nicht so viel redete. Das hatte mir meine Mutter beigebracht.


nach oben springen

#4

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 19.09.2023 15:55
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Die helle Kriegerin ließ ein nachdenkliches Summen hören. "Wie genau das Training abläuft ist von Mentor zu Mentor und auch von Schüler zu Schüler verschieden", erklärte sie, "Grob gesagt gibt es zwei Punkte. Jagdtraining und Kampftraining. Dieses ist natürlich in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Zum Beispiel gibt es beim Jagen neben der Einzeljagd im HagelClan auch die Jagd in der Gruppe. Das Spurenerkennen und Lesen ist auch wichtig. Außerdem werden wir viel das Territorium erkunden, alles in Etappen, da du noch nicht die Kraft hast Alles komplett zu erkunden und das selbst für einen ausgebildeten Krieger nahezu unmöglich ist", ein kurzes, leises Lachen entfuhr ihr, "Wir werden uns mit dem Wetter beschäftigen, dem Schnee und den Bergen, denn das Alles beeinflusst hier natürlich sehr viel. Dann wirst du im Laufe deiner Ausbildung mit zur Großen Versammlung genommen - ein friedliches Zusammentreffen von Delegationen der drei Clans." Sie wischte mit dem Schwanz sacht durch die Luft.
"Ich würde von dir gerne wissen was dich mehr interessiert. Jagen oder Kämpfen. Darauf kann ich teilweise Rücksicht nehmen und ein wenig herumschieben wann was gelernt wird."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#5

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 19.09.2023 19:08
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Auf die Worte miener Mentorin bekam ich ein bisschen große Augen. Das war ne Menge, was ich lernen müssen würde. "Naja, Jagen hab ich schon ein bisschen was gelernt. zumindest theoretisch. Kämpfen noch garnicht. Und ich würde mich schon gerne auch verteidigen können." Nachdenklich blickte ich Infernotänzerin an. "Kämpfen interessiert mich mehr würde ich sagen."


nach oben springen

#6

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 22.09.2023 19:37
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Die helle Kriegerin nickte nach einigen Momenten langsam. "Dann fangen wir mit der Selbstverteidigung an, damit du lernst dich zu verteidigen", sagte sie schließlich, "Vieles Theoretische werden wir auf unseren Ausflügen besprechen und nach und nach verinnerlichen." Ein kleines Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht. "Wir schauen einfach mal wie sich Alles entwickelt und ich passe das Training daran an." Denn manche Schüler brauchten in dem Einen weit läger und in anderen Bereichen waren sie sehr schnell.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#7

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 22.09.2023 21:59
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Erfreut hüpfte ich ein Stück in die Höhe dann lief ich wieder normal weiter. Das war doch mal was. Ich freute mich darauf, zu lernen, wie ich mich verteidigen konnte. Fröhlich folgte ich Inferno in Richtung Tal.


nach oben springen

#8

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 24.09.2023 12:23
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Ein Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht der hellen Kriegerin. Sie führte ihre Schülerin langsam aber sicher in Richtung des Tals, wobei sie immer wieder auf Kleinigkeiten in der Umgebung aufmerksam machte und erklärte warum solche Dinge wichtig zu beachten waren. Wieso musste man wissen wie der Schnee aussah? Weil es einem verraten konnte ob es sicher war diesen zu betreten. Aus welchem Grund ließ man seinen Blick über einige lose Steine wandern? Damit man nicht versehentlich in einen Steinschlag geriet oder einen auslöste. Dabei versuchte sie gut zu erklären wie man das Alles erkannte und wie man Gefahren umging.
"Du kannst es von hier aus sehen", miaute sie und deutete auf das grüne Tal, welches wie eine Schneise in den Bergen lag, "Es dauert nicht mehr lang, bis wir da sind. Doch ich finde den Anblick schon von hier immer sehr beeindruckend."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#9

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 24.09.2023 14:26
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Als meine Mentorin schließlich auf ein Tal zwischen den Bergen deutete, schwirrte mir der Kopf von all ihren Erklärungen. Als Inferno dann etwas über den Ausblick miaute, konnte ich nur nicken. es war beeindruckend, da hatte sie recht.


nach oben springen

#10

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 03.10.2023 21:52
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Mit einem Lächeln setzte sich die helle Kätzin hin. "Setz dich einen Moment und lass die Ruhe auf dich wirken. Wenn du dann soweit bist gehen wir runter ins Tal." Es mussten sehr viele Informationen für die junge Kätzin sein und sie wollte, das sie das Alles auch durchaus genießen konnte. Nur konnte sie das Lehren dafür nicht unterlassen, dafür wäre es zu gefährlich. Sie konnte sich vorstellen das man im Wald oder so nicht direkt über alle Gefahren aufgeklärt werden musste, aber in den Bergen musste man schnell lernen worauf man achten musste. Ihre eigenen Augen waren hinauf in den Himmel gerichtet, wachsam und suchend. Von einem Vogel wollten sie nicht überrascht werden.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Farnpfote, Häherfrost, Saphirblut, Infinity, Zimtpfote, Steppenluchs, Puddlekit

Besucherzähler
Heute waren 1264 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Puddlekit, Regenjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote