An Aus



#21

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 10.03.2024 20:24
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Als das Rascheln sich entfernte, entspannte ich mich wieder. "Ja, das mag stimmen. Und so wichtig ist mir das Jagen auch nicht, das ich mich dafür kopfüber in Gefahr stürzen würde." Dann wurde ich etwas nachdenklich. Unsicher fragte ich meine Mentorin: "Was hätten wir denn gemacht, wenn es jetzt keine Beute gewesen wäre?"

nach oben springen

#22

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 11.03.2024 11:52
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Mit einem kleinem Lächeln blickte die helle Kätzin ihre junge Schülerin an. Dann wurde sie ein wenig ernster. "Wenn es keine Beute gewesen wäre sondern mich angegriffen hätte dann hätte ich dich aufgefordert so schnell wie möglich zurück ins Lager zu Rennen und Hilfe zu holen. Es würde dich in Gefahr bringen hier zu bleiben und ich würde dich verteidigen müssen, was meine Möglichkeiten schmälert selbst anzugreifen", miaute sie und sah sie sanft an, "Aber ich würde auch mein Leben geben, wenn es bedeutet dich vor einer Gefahr zu beschützen."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#23

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 11.03.2024 22:36
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Der Gedanke zu fliehen und meine Mentorin alleine zu lassen, wenn es sich um eine tatsächliche Gefahr gehandelt hätte, gefiel mir garnicht. Aber sie hatte auch Recht, was das Kämpfen anging. Ich würde sie wahrscheinlich wirklich nur behindern. Diesen Missfallen brachte ich auch zum Ausdruck, und fügte dann noch hinzu: "Dann sollten wir möglichst schnell mit dem Kampftraining anfangen." Ihre Bereitschaft sich zu opfern, wäre das der einzige Ausweg gewesen, überraschte mich allerdings vollkommen.

nach oben springen

#24

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 18.03.2024 20:24
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Ein kleines, sanftes Lächeln huschte über die Miene der hellen Kriegerin. "Ich verstehe deinen Missmut sehr gut", miaute sie leise, "Bis wir aber wirkliches Kampftraining hatten und ich dir nicht sage das wir es nun anders handhaben... Bleiben wir dabei." Aber es zeigte das der Clan Luchspfote wohl doch nicht so unwichtig war, wie es vielleicht angenommen wurde von der Schülerin. Denn welche Katze die sich bereits dazu entschieden hatte zu gehen interessierte sich dafür, ob jemand im Clan vielleicht sterben könnte?


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#25

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 19.03.2024 15:06
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Als die helle Kätzin ihre Worte pratisch wiederholte, seufzte ich. "Schon klar." Ich verstand zwar, wieso Infernotänzerin darauf bestand, aber es gefiel mir nicht im geringsten.

nach oben springen

#26

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 20.03.2024 18:11
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Die helle Kriegerin atmete auf und schenkte ihrer Schülerin ein Lächeln. "Danke. Das beruhigt mich und wird mir im Fall der Fälle helfen mich auf den Kampf zu konzentrieren", miaute sie und führte ihre Schülerin dann etwas durch die Büsche, ehe sie etwa zwei Körperlängen vom Flussufer stoppte, "Was du hier hörst ist der Reißende Fluss. Er kann gefährlich sein, weil die Strömung manchmal reißend ist. Du solltest da nicht reinfallen. Wir haben da schon Katzen drin verloren." Sie selbst konnte nicht einmal schwimmen oder wusste nicht ob sie es konnte. Im HagelClan Gebiet gab es schlicht keine Möglichkeit das zu trainieren.
"Komm. Ich zeige dir die Trainingskuhle. Da können wir noch ein wenig üben - was du lieber möchtest - ehe wir uns auf den Weg zurück ins Lager machen." Ja, es war nur ein kleiner Teil des Territoriums, aber Luchspfote würde es wahrscheinlich auf dem Rückweg bereits in den Beinen spüren können.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#27

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 21.03.2024 20:25
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Das Rauschen und die Worte meiner Mentorin ließen mich schaudern. Es fiel mir schwer, mir die Wassermassen die hier im Spiel waren, zu begreifen. "Das hab ich sicherlich nicht vor, auszuprobieren." mit diesen Worten wandte ich mich von dem Fluss ab und ging etwas weg, bevor ich auf Inferno wartete. bei ihren Worten über ein kleines Training horchte ich auf. "Können wir kämpfen üben?" der Gedanke gefiel mir. ich wurde zwar langsam müde, aber nicht zu müde.

nach oben springen

#28

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 23.03.2024 17:35
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Mit einem kleinem Nicken führte die helle Kriegerin ihre Schülerin aus dem Unterholz und in Richtung der Trainingskuhle. "Ich denke, das kriegen wir hin", stimmte sie mit einem sanftem Unterton zu, "Was denkst du ist in einem Kampf wichtiger: Angriff oder Verteidigung?" Während sie liefen konnten sie ja zumindest ein paar theortische Sachen ansprechen. Wobei es wirklich nicht weit war.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#29

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 23.03.2024 18:03
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Ich folgte meiner Mentorin, und überdachte währenddessen die Frage, die Inferno mir gestellt hatte. "Ich denke, beides ist ungefähr gleich wichtig. Ich mein, wenn man nur verteidigt, aber nicht angreift, kann man nen Kampf fast nicht gewinnen. Aber wenn man nur angreift, und sich nicht verteidigt, stirbt man, bevor man etwas erreichen kann."

nach oben springen

#30

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 23.03.2024 18:22
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Sanft summte die helle Kriegerin. "Du hast recht. Beides hat seinen Wert und sollte genutzt werden. Man kann die Angriffe seines Gegenübers auch für sich nutzen, aber das zu lernen braucht Zeit. Für den Anfang werden wir auch mit der Verteidigung beginnen", erklärte sie und führte ihre Schülerin in die windgeschützte Trainingskuhle, "Zur Verteidigung solltest du auch immer deine Umgebung berücksichtigen. Ein höherer Stand ermöglicht es dir dich besser zu verteidigen und macht es einem Angreifer schwerer. Unsicherer Untergrund kann ebenso zum eigenem Vorteil genutzt werden. Es ist also nicht nur dein Körper den wir trainieren, sondern auch deine Sinne und dein Bewusstsein für die Umgebung." Mit dem Schwanz deutete sie in der Kuhle herum. "Dies ist die Trainingskuhle des HagelClan. Ich gestehe, wir werden hier weniger trainieren als du vielleicht denkst. In meinen Augen ist es sinnvoller direkt im Territorium zu trainieren was den Kampf angeht und andere Sachen kann man sogar im Lager trainieren."
Sie wandte sich Luchspfote zu und musterte sie. "Was ist zur Verteidigung wichtig?"


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs