An Aus



#31

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 23.03.2024 21:40
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Während ich m9ich in der Kuhle umsah, überdachte ich die Frage der hellen Kätzin. "Naja, zum einen auf deine Umgebung zu achten. Je nach Kampfort das Wetter? Und definitiv den Gegner nicht aus den Augen lassen." Unsicher sah ich zu meiner Mentorin und überlegte, ob mir noch was einfiel.

nach oben springen

#32

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 24.03.2024 19:38
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Ein kleines Lächeln huschte über die Miene der hellen Kriegerin. "Alles wichtige Punkte. Du brauchst auch einen klaren Kopf. Wenn du dich voller Wut in einen Kampf stürzt wirst du vielleicht unkontrolliert stärker zuschlagen, vorallem bemerkst du aber einige Dinge nicht", erklärte sie und wischte mit dem Schwanz sacht über den Boden, "Deinen Gegner zu beobachten und auf Details zu achten kann dir viel verraten und es dir manchmal ermöglichen Angriffen auszuweichen, die sonst zu überraschend kommen würden."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#33

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 24.03.2024 21:56
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Ich nickte, als Infernotänzerin fertig gesprochen hatte, um zu zeigen, das ich sie verstanden hatte. Dann stellte ich mich ihr gegenüber hin, darauf wartend, was sie als nächstes tun oder sagen würde.

nach oben springen

#34

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 26.03.2024 12:49
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Ein kleines Lächeln zupfte an ihrer Miene. "Gut. Für den Anfang möchte ich das du ausweichst. Keine Schläge abwehren oder umlenken oder sonst etwas. Nur ausweichen, sodass wir uns nicht berühren", erklärte sie und weitete ihren Stand leicht aus. Zu Beginn würde es Luchspfote wahrscheinlich schwer fallen, nicht weil sie nicht ausweichen wollte sondern weil es neu war und sie viele Dinge beachten musste. Aber im Laufe des Trainings - auch wenn das Monde dauern konnte - würde es ihr in Fleisch und Blut über gehen.
Und als ihre Schülerin bereit war? Da begann sie anzugreifen. Klar kommuniziert, nicht ganz so schnell und nicht annähernd so stark wie sie könnte. Aus verschiedenen Richtungen. Mit verschiedenen Pfoten. Mal von oben und dann von unten. Hoch und tief.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#35

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 30.03.2024 20:44
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Als meine Mentorin mich angriff, schaffte ich nur kurz, ihren Schlägen auszuweichen, bevor mich ein ziemlich tiefer Schlag von den Pfoten riss. Unsanft landete ich auf der Seite. Benommen blickte ich zu Inferno auf, und rappelte mich wieder auf.

nach oben springen

#36

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 03.04.2024 17:41
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Als ihre Schülerin auf der Seite landete stoppte die helle Kriegerin und ließ ihr die Zeit wieder auf die Pfoten zu kommen. In einem Kampf würde es das so nicht geben, doch sie waren hier im Training und nicht in einem Kampf. Luchs war hier um zu lernen sich zu verteidigen und grade am Anfang brauchte man dafür Übung und Zeit. Druck durch andauernde Angriffe würden hier wenig nutzen.
"Alles okay?", fragte sie sanft nach, während sie selbst ihre Angriffshaltung ein wenig lockerte. Erst wenn sie die Bestätigung hatte würde sie wieder angreifen.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#37

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 04.04.2024 16:12
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Als Inferno mich fragte, ob alles ok sei, zuckte ich etwas unsicher mit den Ohren. Klar, es hatte weh getan, aber in einem Kampf konnte ich ja auch nicht einfach aufhören, nur weil mir irgendwas weh tat. "Geht schon." murmelte ich schließlich, als ich mich wieder aufgerappelt hatte und wieder bereit war.

nach oben springen

#38

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 04.04.2024 19:24
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
"Sag mir Bescheid, falls dir Schwindelig wird oder du Kopfschmerzen oder sonstige Schmerzen hast. Das hier ist Training, also ist es in Ordnung das zu unterbrechen", miaute sie ernst und erst auf das Nicken ihrer Schülerin begab sie sich wieder in eine ordentliche Kampfhaltung. Einen Moment überlegte sie noch langsamer zu machen, aber sie hatte das Gefühl das die andere Kätzin das nicht begrüßen würde.
Also griff sie wieder im gleichem, langsamen Tempo mit deutlichen Anzeichen an, schlug nach Pfoten und Beinen und Schultern und dem Gesicht. Nicht immer im gleichen Wechsel und nicht immer mit der gleichen Pfoten. Allein ihre deutlichen Anzeichen und das Tempo blieben das Gleiche.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#39

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 04.04.2024 22:42
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Als die helle Kätzin mich wieder angriff, schaffte ich es zwaf, ihren schlägen etwas länger auszuweichen, aber schließlich landete ich wieder auf der Seite. Erschöpft blieb ich nach Luft schnappend liegen, um wieder zu Atem zu kommen. Als ich wieder halbwegs normal atmen konnte, rappelte ich mich auf, und blickte zu Infernotänzerin. "Können wiraufhören wir heute?" Immer noch keuchend saß ich meiner Mentorin gegenüber.

nach oben springen

#40

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 05.04.2024 20:04
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Die helle Kriegerin setzte sich hin und atmete tief durch, als ihre Schülerin da lag und nach Luft schnappte. Sie selbst fasste sich sehr schnell wieder. Luchspfote machte sich nicht schlecht. Es würde ihr gewiss mit Training im Bereich Ausdauer und Tempo gelingen das länger durchzuhalten. Das war gut zu wissen.
"Ja, ich denke das ist eine gute Idee", stimmte Inferno auf die Frage der jungen Schülerin mit einem Lächeln zu, "Du hast dich für das erste Mal gut geschlagen. Komm noch etwas zu Atem, dann machen wir uns auf den Weg zurück ins Lager."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Regenjunges, Infinity, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1100 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285033 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote