An Aus



#1

Wolke & Inferno

in Training (HagelClan) 14.10.2023 21:06
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

- > Ankunft
Inferno mit @Wolkenpfote
Kaum das sie aus der Höhle verließ knirschte der Schnee unter den Pfoten der hellen Kriegerin. Sanft wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft. "Willkommen im Territorium des HagelClans", miaute sie ihrem Schüler zu und blickte mit einem Lächeln zu ihrem Schüler zurück. Sie wollte ihm einen Moment geben sich umzusehen beziehungsweise Alles wahrzunehmen.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#2

RE: Wolke & Inferno

in Training (HagelClan) 21.10.2023 14:17
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Infernotänzerin
Ich blinzelte gegen die Helligkeit, die sich mir beim verlassen der Höhle bot. Das Knirschen des Schnees unter meinen Pfoten fühlte sich seltsam vertraut an und rüttelte eine tief sitzende Erinnerung in mir wach. Ich war mit Feather und Flame schon mal durch den Schnee gelaufen. Doch warum? Warum sollten wir das Lager verlassen haben? Doch mehr war von der Erinnerung im Moment nicht greifbar und so schüttelte ich nur kurz den Kopf, um wieder klar denken zu können.
Mit einem breiten Lächeln sah ich nun zu Inferno. "Das ist echt beeindruckend.", sagte ich staunend. Von hier oben konnte man fast über das gesamte Territorium sehen.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

zuletzt bearbeitet 21.10.2023 14:17 | nach oben springen

#3

RE: Wolke & Inferno

in Training (HagelClan) 21.10.2023 18:39
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Wolkenpfote
Lächelnd nickte die helle Kriegerin ihrem Schüler und Neffen zu. Im ersten Moment hatte er etwas verloren gewirkt, doch sein breites Lächeln beruhigte sie. "Von hier aus hast du einen guten Blick auf einen Teil unseres Territoriums", erklärte sie, "Hier oben liegt immer Schnee. Soweit ich mich erinnern kann ist der Schnee hier nie geschmolzen. Trotzdem wirst du auch hier darauf achten müssen wie er aussieht und riecht, denn auch hier oben kann der Schnee gefährlich wirken. Das Territorium zu kennen ist nur ein kleiner Teil von dem was du lernen wirst, denn für den HagelClan ist auch das Wetter sehr wichtig. Wolken können dir manchmal schon lange vorher sagen wann es gefährlich wird. Aber bis du das Alles weißt und sicher abrufen kannst bin ich da und habe ein Auge auf dich, damit dir nichts passiert. Okay?" Sanft zwinkerte sie ihm zu, ehe sie kurz einen sichernden Blick in den Himmel hinauf warf. Das Wetter war gut. Sie konnten sich ohne Sorge zum Tal des Lebens begeben.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#4

RE: Wolke & Inferno

in Training (HagelClan) 22.10.2023 10:07
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Infernotänzerin
Ich musterte den Schnee nachdenklich. "Aber Schnee ist doch Schnee.", meinte ich verwirrt. Was konnte es da schon für Unterschiede geben? Dann folgte ich ihrem Blick gen Himmel. Das mit dem Wetter verstand ich schon eher. "Okay.", stimmte ich zu. Inferno würde schon wissen, was sie tat. "Und bedeuten die Wolken heute gutes Wetter oder schlechtes Wetter?", fragte ich. Je schneller ich lernen würde, wie sich das Wetter verhielt, umso eher würde ich mich wohl auch allein im Territorium bewegen können. Und das wäre sicher gut?






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#5

RE: Wolke & Inferno

in Training (HagelClan) 22.10.2023 13:39
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Wolkenpfote
Ein kleines, amüsiertes Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht. "Nun an sich magst du recht haben, aber ist Wind denn immer nur Wind? Oder Regen nur Regen?", fragte sie mit einem Augenzwinkern und sah wieder in den Himmel, "Nein, auch Schnee kann unterschiedlich sein. Mancher Schnee ist ganz schwer und nass, während Anderer sehr weich und leicht ist. Und jede Art von Schnee birgt seine eigenen Tücken." Aber woher sollte ein neuer Schüler das auch wissen? Zuvor waren die wenigsten Schüler bereits außerhalb des Lagers gewesen.
Kurz huschte ein Schatten über die hellen Augen der Kriegerin. Auch Wolkenpfote war bereits außerhalb des Lagers gewesen, aber vermutlich war er damals zu jung gewesen als das er sich heute noch daran erinnern konnte. Ihre eigenen Jungen wären ebenfalls außerhalb des Lagers gewesen. Leise seufzte sie auf. Schüler über das Territorium und das Wetter zu lehren war immer etwas schönes für sie. Denn allein damit konnte man schon so viel erreichen.
Leise schnurrte Inferno auf, schob die Gedanken von sich. "Es sieht nach gutem Wetter aus. Der Himmel ist hauptsächlich klar und die Wolken sind sehr hoch und schnell, dazu schmeckt die Luft leicht und trocken. Das heißt, das ich dir heute auf jeden Fall einen guten Teil des Territoriums zeigen kann. Du musst mir nur sagen, wenn du müde wirst. Unser Territorium ist weitläufig und auch wenn wir Pausen machen musst du auf dem Rückweg weit mehr Strecke nach oben machen, als du dir das vielleicht vorstellen kannst. Ich kann dich natürlich auch teilweise zurück tragen, aber das wäre wahrscheinlich ein doofer Abschluss für deinen ersten Ausflug ins Territorium, nicht?" Sanft zwinkerte sie ihm zu und bedeutete dann ihr zu folgen. Mit lockeren, leichten Schritten führte sie ihn in einem angenehmem Tempo in Richtung Tal des Lebens.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#6

RE: Wolke & Inferno

in Training (HagelClan) 24.02.2024 10:00
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Infernotänzerin
Aufmerksam lauschte ich den Worten meiner Mentorin und dachte darüber nach. So wie sie es erklärte, machte es durchaus. "Es ist also wichtig sowohl auf das Wetter, als auch auf den Untergrund zu achten.", schloss ich aus ihren Worten. Ich würde mir unbedingt einprägen müssen, worauf ich achten musste, um mich oder andere nicht in Gefahr zu bringen.
"Ich will auf keinen Fall getragen werden.", rief ich aus und sträubte leicht mein Rückenfell. Das wäre einfach nur absolut peinlich. "Ist unser Territorium größer als die der anderen Clans?" Die Dimensionen konnte ich mir nur schwer vorstellen und sehen würde ich die anderen Territorien vermutlich auch nicht so schnell.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#7

RE: Wolke & Inferno

in Training (HagelClan) 24.02.2024 12:53
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Wolkenpfote
"Da sind noch viel mehr Dinge zu beachten, aber... Ja, das Wetter und den Untergrund solltest du immer beachten", miaute sie mit warmer Stimme und lächelte ihn warm an. Er schien bereit wirklich intensiv lernen zu wollen. Das war gut. Lerneifer half Schülern immer weiter.
Lachend nickte sie und führte ihn weiter. Hier und da deutete sie auf Stellen und erklärte worauf er achten musste. "Das kann ich schwer einschätzen, ob es größer ist. Ich habe die anderen Territorien natürlich nie betreten. Aber wir haben die Berge. Dadurch sind unsere Strecken oft weiter und anstrengender, als wenn man auf flachem Gebiet läuft", erklärte sie und trat ins Tal des Lebens, "Dies hier ist das Tal des Lebens. Der Fluss kann zwischenzeitlich gefährlich sein, je nachdem wie das Wetter grade ist." Sie blickte zu ihrem Neffen, gespannt wie er auf die Bäume und Büsche und Alles reagieren würde.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#8

RE: Wolke & Inferno

in Training (HagelClan) 01.03.2024 08:20
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Infernotänzerin
Schnell rauchte mir der Kopf bei all den Erklärungen, doch ich war froh, dass Inferno meine Mentorin war. Bei ihr konnte ich mir sicher sein, dass sie mir die Zeit geben würde, die ich brauchte.
Das Gelände veränderte sich, je mehr wir in Richtung Tal kamen. Und dennoch wirkte es nicht weniger vertraut als die Berge, die ich so oft vom Höhleneingang aus beobachtet hatte. Nachdenklich musterte ich die Bäume und wieder schoben sich blasse Erinnerungen von schneeverwehten Bäumen in mein Gedächtnis. "Ich hab das Gefühl als wäre ich schon einmal hier gewesen.", murmelte ich mehr zu mir selbst, merkte gar nicht, dass ich meine Gedanken laut ausgesprochen hatte.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#9

RE: Wolke & Inferno

in Training (HagelClan) 04.03.2024 14:50
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Wolkenpfote
Die helle Kätzin drehte den Kopf bei den gemurmelten Worten. Ihr Herz sank etwas in ihrer Brust hinab. Was genau sollte sie denn dazu sagen? Wo genau Meteorit die Jungen abgeholt hatte wusste sie nicht, aber die Kleinen waren im BlitzClan geboren worden und so waren mögliche Erinnerungen an schneebedeckte Bäume wohl nicht verwunderlich. Nur hatte Meteorit seinen ersten Jungen wohl nichts in die Richtung erzählt. Und sie wollte nicht dafür verantwortlich sein dieses Familiengeheimnis zu offenbaren. Es war nicht ihr Geheimnis und nicht an ihr das zu erklären.
"Wie findest du unser Territorium bis jetzt?" Ja, sie hielt die Frage allgemein und bezog es auch explizit nicht auf das Tal allein.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#10

RE: Wolke & Inferno

in Training (HagelClan) 26.03.2024 22:27
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Infernotänzerin
Mit der Herkunft dieser plötzlich auftauchenden Erinnerungen konnte ich mich später noch befassen. Jetzt versuchte ich den Fokus wieder auf Inferno zu lenken. "Das Territorium ist der Wahnsinn. Ich wusste, dass es viel Schnee gibt, doch mir war nicht bewusst, dass es so viel ist.", gestand ich und so langsam kehrte meine Begeisterung zurück.
"Können wir nachher auf dem Rückweg noch was Jagen? Ich möchte so gerne Owl und den Jungen meine erste Beute bringen.", bettelte ich schon fast. Dabei wusste ich ja noch nicht einmal, wie man jagte. Diese Tatsache schob ich in meinem Kopf allerdings gekonnt beiseite.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 336 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs