An Aus



#41

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 06.04.2024 01:06
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, und legte mich wieder hin, um etwas zu entspannen. Die Sonne auf meinem Fell tat gut nach dem ganzen Ausweichen. Ich freute mich über das Lob von Inferno. Schließlich stand ich wieder auf, und tappte zu meiner Mentorin. "Wegen mir können wir jetzt gehen."

nach oben springen

#42

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 06.04.2024 11:52
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Mit aufmerksamen Ohren blickte die helle Kriegerin in den Himmel hinauf, suchte diesen nach möglichen Raubvögeln ab und entspannte ansonsten etwas. Sie hörte wie die Atmung ihrer Schülerin sich wieder regulierte. Die Sonne schien warm auf sie hinab. Das war tatsächlich etwas was sie manchmal im Lager vermisste. Es wäre schon schön sich einfach in die Sonne legen zu können, aber in einem Höhlenkomplex war das dann doch etwas schwierig.
Als Luchspfote sich auf die Pfoten erhob senkte Inferno den Kopf und blickte ihr lächelnd entgegen. "Gut, dann gehen wir jetzt zurück ins Lager", miaute sie und erhob sich selbst auf die Pfoten, um den Weg anzuführen, "Morgen zeige ich dir das Territorium in Richtung des BlitzClan und wir üben erneut das Ausweichen. Ich denke, so können wir deine Kondition schnell ausbauen und zu anderen Dingen übergehen." Denn sie wusste das es auf Dauer sehr langweilig sein konnte beständig nur einen kleinen Teil von etwas zu lernen.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#43

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 06.04.2024 12:44
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Auch wenn ich von der Wanderung durch das Territorium und das Kampftraining erschöpft war, freute ich mich, als Infernotänzerin ankündigte, das wir morgen den weiter durch Territorium gehen würden, und wieder Kampftraining machen würden.

nach oben springen

#44

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 06.04.2024 13:08
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Als sie das Lager erreichten schüttelte sich die helle Kriegerin den Pelz aus. "Ess etwas und frag bitte in der Kinderstube, ob dort jemand etwas braucht", miaute sie und schickte ihre Schülerin dann mit einem Nicken und Lächeln ins Lager. Selbst sah sie sich nach ihren Brüdern um, damit sie jagen gehen würden.

(Du kannst gerne ein neues Training starten. Ob das am nächsten Tag oder schon einige Zeit später kannst du dir aussuchen)


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#45

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 06.04.2024 20:26
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
(Ok. Ich würd aber das Thema beibehalten, damit wir net ewig viele Themen entwickeln. Ich denke, ich würds etwa zwei Wochen später setzen.)

Ich nickte nur als Zeichen, das ich meine Mentorin verstanden hatte, und lief dann Los, um meine Aufgaben im Lager zu erledigen, und mich dann auszuruhen.


Etwa einen halben Mond später
Ich saß am Höhlen Eingang, und wartete auf Infernotänzerin. Der letzte halbe Mond war zwar anstrengend, aber es hatte mir auch Spaß gemacht, mit meiner Mentorin das Territorium kennen zu lernen, und im Kampftraining konnte ich inzwischen auch meistens mit der hellen Kätzin mithalten. Davon, ihr ebenbürtig zu sein, war ich zwar noch weit entfernt, aber zumindest konnte ich ihr deutlich länger ausweichen.


zuletzt bearbeitet 06.04.2024 20:26 | nach oben springen

#46

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 07.04.2024 18:55
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Mit einem Seufzen schlüpfte sie hinter einem ihrer anderen Schüler ins Lager und lief fast in Luchspfote hinein. Überrascht blinzelte sie kurz, ehe sie begann zu lächeln. "Luchspfote. Bereit für eine weitere Trainingseinheit?", fragte sie und nickte aus dem Lager hinaus. Sicher, sie war grade erst wieder gekommen und schon vor Sonnenaufgang auf den Beinen gewesen, aber sie konnte sich später eine Pause gönnen.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#47

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 07.04.2024 21:23
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Überrascht blickte ich auf, als Infernotänzerin von draußen kam. Ich hatte gedacht, sie wäre noch im Lager. "Klar." Erfreut erhob ich mich, und blickte meine Mentorin an. "Wo gehen wir heute hin?"

nach oben springen

#48

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 08.04.2024 16:45
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Lächelnd führte sie ihre Schülerin aus dem Lager und trabte locker los. "Da du mittlerweile gut darin bist auszuweichen probieren wir das heute frei im Territorium aus. Und wenn das klappt darfst du damit beginnen meine Angriffe auch mal abzuwehren", miaute die helle Kriegerin und suchte sich geschickt den Weg einen etwas steileren Abhang hinab, "Das Abwehren kann oft bereits zu einem eigenem Angriff genutzt werden. Mit einer gut gelungenen Abwehr kann man manchmal sogar seine Gegner aus dem Gleichgewicht bringen, sodass sie sich selbst nicht verteidigen können." Ja, vielleicht mochte das beständig gleiche Training langweilig sein, aber sie konnte die Unterschiede sehen. Wo Luchspfote zuvor über jeden Schritt nachdenken musste tat sie manches bereits automatisch. Wiederholungen hatten dazu geführt, das sich die Muskeln an Bewegungsabläufe erinnerten und diese schneller ausführen konnten.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#49

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 10.04.2024 14:19
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Ich freute mich, endlich etwas neues zu machen. Immer nur auszuweichen wurde doch langsam alt. Vor allem, da wir bisher immer in der Trainingskuhle geübt hatten. Mit leichten Schritten folgte ich Inferno ins Territorium des Clans.

nach oben springen

#50

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 12.04.2024 13:05
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Mit einem Lächeln wandte sich die helle Kriegerin ihrer Schülerin schließlich zu. Der Boden unter ihren Pfoten und um sie herum war mehr als uneben. Dort ging es einen kleinen Hang hinab, während es dort eine steile Klippe nach oben gab. Nahezu alle möglichen Gegebenheiten gab es. "Nun... Dann lass uns beginnen", miaute sie und sprang im nächsten Moment vor, mit einem Pfotenhieb auf den Kopf ihrer Schülerin gerichtet.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1427 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken