An Aus



#11

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 04.10.2023 21:17
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Ich folgte der Aufforderung meiner Mentorin. Die Ruhe war unglaublich. "Ist es hier immer so ruhig?" fragte ich Infernotänzerin leise. Während ich die Aussicht genoss, fiel mir auf, das sie die ganze Zeit auch in den Himmel blickte, obwohl dort nichts zu sehen war. Verwirrt fragte ich: "Was suchst du?"


nach oben springen

#12

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 13.10.2023 22:00
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Leise summte die helle Kriegerin. "Nicht immer, nein. Manchmal ist es sehr laut. Der Wind erzählt sehr viele Geschichten über das Wetter und kann deswegen sehr laut werden. Auch bei Regen und oder Hagel kann es unglaublich laut werden", erklärte sie mit einem kleinem Lächeln, während sie in den Himmel blickte, "Die Geräusche können dir also auch sehr, sehr viel verraten." Mit der Zeit würde die junge Schülerin das auch lernen.
Sacht wischte sie mit der Schwanzspitze über den Boden, ehe sie kurz zu Luchspfote blinzelte. "Wir haben hier keinen Schutz vor Raubvögeln. Tatsächlich sind wir hier sehr ausgeliefert. Also muss man nicht nur auf Räuber auf dem Boden achten, sondern auch auf die Räuber aus der Luft", erläuterte sie bereitwillig und nur zu gerne.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#13

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 10.03.2024 15:30
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Oh, das machte wahrscheinlich Sinn. Ich war meiner Mentorin dankbar, das sie diese Wache übernommen hatte, sodass ich den Ausblick genießen konnte. Aber jetzt war genug damit. Ich wollte weiter. Nach dem, was ich im Lager aufgeschnappt hatte, war das was ich hier sehen konnte nur ein kleiner Teil des Hagelclan Territoriums. Ich blickte zu der hellen Kätzin. "Ok, können wir weiter?"

nach oben springen

#14

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 10.03.2024 15:49
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Geschmeidig erhob sich die helle Kriegerin und schüttelte sich kurz den Pelz aus. "Dann komm, hinein ins Tal. Mach dich darauf gefasst das es ein wenig lauter sein könnte. Ein Fluss fließt durch das Tal und je nach Wetter ist dieser reißend", erklärte sie und führte die junge Schülerin hinab ins Tal, wo sie ohne zu zögern hinaus auf das Gras trat, "Hier im Tal kann man meist sehr gut jagen. Die Beute ist kleiner, sodass man bei der Einzeljagd gut Erfolg haben kann. Außerdem bieten die Bäume recht guten Schutz vor Raubvögeln." Wieder ließ sie ihr etwas Zeit sich umzusehen.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#15

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 10.03.2024 15:57
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Ich folgte Inferno ins Tal, während ich ihr zuhörte. Im Tal blickte ich mich nochmal um. Es war so anders als der Felsversprung auf dem wir grade noch gestanden hatten. Das Graß unter meinen Pfoten war weich und recht warm, was ich mir kurz erlaubte zu genießen, dann konzentrierte ich mich wieder auf die Worte meiner Mentorin. "Also sollte man, wenn man alleine jagt hierher kommen?" Versicherte ich mich bei Inferno.

nach oben springen

#16

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 10.03.2024 17:34
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Nachdenklich wackelte die helle Kriegerin kurz mit dem Kopf. "Ja und nein. Es ist die einfachste Möglichkeit und hier ist auch der Ort wo du nicht so lange nach Beute suchen musst", antwortete sie schließlich und wandte sich ihrer Schülerin zu, "Alleine zu jagen ist auch in den Bergen möglich, aber die Beute ist deutlich schwerer zu finden und man muss viel mehr beachten. Am Ende heißt das für dich, das du überall lernst zu jagen und für dich herausfindest wo du alleine am Besten jagen kannst. Ich selbst bin nicht die beste Jägerin und mehr für die Rudeljagd gemacht. Wenn ich alleine bin suche ich in den Bergen, weil ich da meine Stärken eher ausspielen kann als im Tal." Sie atmete durch und schüttelte den Kopf.
"Wir werden bestimmt rausfinden was für dich die beste Strategie für die Jagd ist."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#17

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 10.03.2024 18:13
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Ok, ich hatte nicht damit gerechnet, das so viele verschiedene Faktoren da mit reinspielten. Aber es klang gut, das ich überall lernen würde zu jagen. Ich wollte grade zu einer Antwort ansetzen, als mich ein Rascheln aus den Bäumen ablenkte.

nach oben springen

#18

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 10.03.2024 18:51
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Die helle Kriegerin drehte ruckartig den Kopf herum. Mit scharfem Blick suchte sie die Bäume ab, öffnete das Maul einen Spalt und versuchte am Geruch zu erkennen was dort war. Aber ihre Nase war nicht die Beste. Mit den Ohren versuchte sie zu lokalisieren was wo war, doch... Langsam erhob sie sich auf die Pfoten und richtete sich völlig auf. Im Notfall würde sich auch sämtliche Beute erst einmal verscheuchen, wenn es sein musste.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#19

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 10.03.2024 19:18
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
Als ich die heftige Reaktion meiner Mentorin auf das Rascheln bemerkte, glitt ich dichter an ihre Seite, und hielt mich mit ausgefahrenen Krallen bereit, für was auch immer. "Riechst du irgendwas?" Fragte ich Inferno leise.

nach oben springen

#20

RE: Inferno und Luchs

in Training (HagelClan) 10.03.2024 19:41
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchspfote
Kurz nur drehte sie ein Ohr in Richtung ihrer Schülerin, ehe sie es wieder nach vorne richtete. "Ich muss gestehen das meine Nase nicht die Beste ist", murmelte sie leise zurück, "Aber die Geräusche sprechen von etwas Kleinerem. Keine Maus und kein Igel, aber zu seicht für einen Schneehasen." Nach einem Moment des Überlegens fletschte sie die Zähne und ließ ein tiefes, warnendes Grollen erklingen. Rascheln wurde laut und man konnte die Beute flüchten hören.
Ein leises Seufzen entkam ihr. "Entschuldige bitte. Ich hätte vielleicht dir die ersten Jagdlektionen geben können, doch... Lieber auf Nummer Sicher gehen. Manchmal ist es besser sich selbst in Sicherheit zu wissen, als Beute zu machen."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 234 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs