An Aus



Beschreibung des Themas

Der BlitzClan grenzt mit seinem Territorium an die Mondfelsen und die Nebelebene, zwei neutrale Gebiete. Die Grenzen treffen am Flusslauf zusammen.
#31

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 08.09.2021 23:37
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Angst und Panik hatten mich dazu veranlasst, mir einen Spaziergang zu gönnen und die Gedanken zu sortieren. Ohne ein wirkliches Ziel zu haben, tappte ich an der Grenze entlang, versuchte bewusst die schwere meiner Mitte zu ignorieren. Da hörte ich doch tatsächlich ein //Platsch// hörte, richtete sich meine Aufmerksamkeit gen Nebelebene. " Ich schwöre, wer auch immer mich gerade stört dem Rupf ich die Haare einzeln aus!", brummte ich schlecht gelaunt. CIh hatte keine Lust jemanden gerade zu sehen. Aber nun war ich zu angriffslustig als wieder wegzugehen. Zu gefrustet ohnehin. Also stapfte ich los Richtung Geräusch und was ich fand, war leider so gar nicht geeignet zum Fell ausreißen.

nach oben springen

#32

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 09.09.2021 02:17
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges
Meine großen Ohren nahmen mit Leichtigkeit die Rufe einer fremden Katze auf, auch wenn ich aus Müdigkeit halb in den Schlaf abdriftete.
Mit neuer Hoffnung hob ich den Kopf und sah zu der rosanen Katze hoch. Eine Katze mit so einer Farbe hatte ich noch nie gesehen, wenn ich diese Farbe überhaupt je in den Bergen gesehen hatte.
Unsicher, was ich sagen oder tun sollte, blinzelte ich nur bedrückt und senkte dann wieder den Blick. Sie klang eben so harsch, hatte Mama deswegen gesagt, dass wir nicht einfach so zu den anderen Clans durften? Weil es sie wütend machte?
@Schimmer


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Schlamm Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#33

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 14.09.2021 22:49
von Matschpfote (gelöscht)

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Schlamm Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#34

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 05.10.2021 17:36
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Da sammelte ich gerade meinen ganzen Frust zusammen um den Störenfried wieder zurück zu seinen blöden Steinen zu schicken, als ich fast schon enttäuscht ein Junges vorfand. Das war wohl wirklich nicht für meinen Frustabbau geeignet. Kurz flackerten die Erinnerungen an Raccoonpaw und Holunderblüte durch meine Gedanken. Beide hatte ich einst als Junges gefunden. Ich seufzte also kurz, gab mir n Ruck und versuchte zu Lächeln:“ Hey... Kleines... du siehst gar nicht gut aus. Woher kommst du?“, fragte ich, wusste nicht ob das Wesen überhaupt antworten konnte ( @Brombeerjunges

nach oben springen

#35

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 05.10.2021 17:41
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges
Unsicher sah ich wieder zu ihr hoch und überlegte, was ich sagen sollte. Dass ich vom Hagelclan war? Aber... wollte ich das überhaupt? Niemand dort hatte nach mir gesucht, zumindest in meinen Augen und ich fühlte mich betrogen, zurückgelassen.
Also schüttelte ich schwach den Kopf, während sich Tränen in meinen Augenwinkeln bildeten.


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Schlamm Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#36

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 05.10.2021 17:44
von Schimmer (gelöscht)
avatar

//SternenClan wein doch bitte nicht!//, fast schon panisch stapfte ich ganz automatisch zu dem Kleinen. Ich war kein Fan großer Emotionen aber ich erinnerte mich noch gut an die Tage an denen Einsamkeit mein ständiger Begleiter und die Tränen mein einziges Gefühl waren. „Hey... shhht es wird alles gut... ich bin Schimmer... ich nehme dich mit wenn du willst und bitte den Clan sich um dich zu kümmern.“

nach oben springen

#37

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 05.10.2021 17:49
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges
Ich schniefte, aber sah die Kätzin hoffnungsvoll an. Schüchtern nickte ich dankbar und sammelte meine Kraft zusammen, um wenigstens auf die Beine zu kommen und nicht weiter im Matsch zu liegen. *Schimmer.* Das klang nicht wie ein Clanname, aber sie erzählte von einem Clan. Welcher es wohl war? Wirklich Kraft hatte ich da keine zu, groß zu überlegen, ich wollte einfach etwas zu essen und in ein warmes Nest...


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Schlamm Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#38

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 05.10.2021 18:05
von Schimmer (gelöscht)
avatar

Wieder war nein Körper schneller als meine Gedanken. Ich schlang meinen starken Schweif un das Kätzchen und legte mich hin, um es vorsichtig auf mich zu schieben. Danei rechnete ich nicht mit meinen... eigenen Kätzchen? Kurz keuchte ich weil ich mein Gewicht zum aufstehen und das des Jungen verschätzt hatte. „Halt... halt dich gut fest...“, miaute ich und presste meine Zähne zusammen, warum war alles plötzlicj so anstrengend? Warum war Gewittermelodie nicht da? Wie lange war der Weg ins Lager? „Wenn du dich gut festhälst sind wir vor Sonnenuntergang zuhause...“, versprach ich und ging die ersten Schritte

nach oben springen

#39

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 05.10.2021 18:09
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Brombeerjunges
Ich nickte und lehnte mich an die Kätzin, bemerkte dabei aber gar nicht, dass sie trächtig war. Ich war viel zu müde, um groß Aufmerksamkeit auf alles um mich herum zu legen und konzentrierte mich daher nur voll und ganz darauf, nicht umzufallen und Schimmer langsam zu folgen.
Ich war so erschöpft... so hungrig... aber mit Rettung in Aussicht, dass es mir bald besser gehen würde, fand ich ein wenig neue Kraft, um mich auf den Beinen zu halten.


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Matsch Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

nach oben springen

#40

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 05.10.2021 18:16
von Schimmer (gelöscht)
avatar

„Gut...sehr gut...“, spornte ich sie, oder wohl eher mich an. Je länger wir liefen desto müder wurde ich. Als wir die traurigen Überreste des lagers erreichten verschwanden die letzten Sonnentüpfel. „Wir sind gleich da, fast geschafft...“, wisperte ich schweratmend und schob mich durch den eingang. ( @Brombeerjunges und Schimmer -> Lager)

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Farnpfote, Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283855 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blumenbart, Crowfear, Dämmerstern, Farnpfote, Freiheitsatem, Häherfrost, Karneolsplitter, Regenjunges, Shadow, Siedestern, Steppenluchs, Thunderstormanger, Wieselpfote, Zimtpfote