An Aus



Beschreibung des Themas

Der BlitzClan grenzt mit seinem Territorium an die Mondfelsen und die Nebelebene, zwei neutrale Gebiete. Die Grenzen treffen am Flusslauf zusammen.
#71

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 03.03.2024 22:25
von Dunkeljunges | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dunkel mit @Rabenfeuer
Dem schwarzem Kätzchen war kalt. Ihre Stimme wurde schwächer. So richtig etwas hören konnte sie nicht. Das Weiß drückte um sie herum ein. Ein wenig wackelte sie noch, ehe sie dann einfach still hielt. Am Ende konnte sie ohnehin nichts mehr ausrichten. Sie wusste ja nicht einmal mehr wo oben war. Die Augen geschlossen gegen die Kälte akzeptierte sie einfach das sie nun wohl in dem Weiß gefangen war und nicht mehr hinaus kommen würde. Ihr Bauch schmerzte vor Hunger. Wo war Mama?
Plötzlich wurde sie gepackt und aus dem Schnee gehoben. Ein leises Maunzen entkam ihr, doch zu viel mehr war sie gar nicht in der Lage. Die Augen zu öffnen war schwierig. Jemand putzte sie. Und dann hörte sie eine Stimme. Das war aber nicht ihre Mama. Plötzlich riss sie die Augen auf, blickte zu dem Kater auf und miaute dann klagend. Hunger. Kalt. Allein. Sie versuchte das zu vermitteln mit ihrem Klagen, aber sie war sich nicht ganz sicher ob sie das konnte.


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#72

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 23.03.2024 11:14
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Dunkeljunges
Das klagende Miauen des schwarzen Kitten beruhigte mich. Es ging ihr also so weit gut. Doch es bedeutete auch, dass sie vermutlich Hunger hatte. Es war egal. Hier bleiben konnte sie auf jeden Fall nicht. Noch einmal sah ich mich um, konnte aber weder den frischen Geruch einer anderen Katze wahrnehmen, noch konnte ich Spuren im Schnee entdecken.
"Ich suche später nach deiner Mama. Erstmal müssen wir dich aus der Kälte bringen.", versprach uich und hob das kleine Wesen nun vorsichtig am Nackenfell nach oben, ehe ich mich in Richtung Lager wandte. Es würde ein langer Marsch werden, für das kleine Kitten. Doch im Notfall würde ich auch Pausen einlegen.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#73

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 23.03.2024 17:31
von Dunkeljunges | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finding a little one - Blattleere - Dunkel mit @Rabenfeuer


Aus weit aufgerissenen, kittenblauen Augen blickte das schwarze Kätzchen zitternd zu dem fremden Kater auf. Hatte er ihre Mama gesehen? Hatte ihre Mama ihn geschickt um sie zu holen? Aber warum war ihre Mama denn nicht selbst gekommen? Sie atmete erneut tief ein, öffnete das Mäulchen so weit sie konnte und jaulte, jammerte und klagte so laut sie dazu in der Lage war. Wenn ihre Mama in der Nähe war würde sie das doch bestimmt hören und kommen, oder? Oder der Kater verstand das ihr kalt war und sie Hunger hatte? Wer konnte das so genau sagen? Ohne Worte etwas zu vermitteln konnte manchmal ja ganz schön schwierig sein, aber sie konnte sich nicht genug zusammen reißen, um irgendetwas zu sagen.
Als er wieder sprach legte Dunkel den Kopf schief. Er beugte sich vor und aus Reflex versuchte sie den Rückwärtsgang einzulegen. Einfach weil sie ja laufen konnte. Auch wenn ihre weißen Pfoten taub von der Kälte waren und sie sich kaum auf den jungen Beinchen halten konnte. Aber sie konnte es eben theoretisch und das reichte doch aus, um ausweichen zu wollen. Nur das sie eben keinen Erfolg hatte und er sie am Nackenfell hochhob. Genau so wie ihre Mutter sie hielt, denn sie erstarrte augenblicklich und ließ sich ohne Widerstand tragen. Ihre Augen fielen ihr dabei sogar etwas zu.
Wohin gingen sie? Würde es dort wärmer sein? Hatte er etwas zu essen? Ihr Magen knurrte leise vor Hunger. Sie zitterte bei dem kalten Wind und nieste dann ein Mal kräftig.


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 566 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote