An Aus



#251

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 20.12.2020 16:00
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Genau, wir kommen gleich zu den Mondfelsen. Sie sind neutrales Gebiet zwischen Sturm- und BlitzClan. Unsere Clans grenzen beide an den Fluss, was ich persönlich leicht zu erkennen finde, so muss man die Grenze nicht nur riechen können.“ erzählte ich ein bisschen was. Es war schwierig einer erwachsenen und auch älteren Katze das Territorium zu zeigen, ohne dass ich mich aufführte, als sei ich der Mentor dieser Katze.
@Flammensturm



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 20.12.2020 22:19
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm bei @Eulenbart
Ich horchte auf. "Neutrales Gebiet?" fragte ich sowohl überrascht, als auch ein wenig neugierig. Das war mir wirklich neu, in meiner alten Heimat gab es die Grenzen und fertig, kein neutrales Gebiet dazwischen.
Seine Art Mentorenrolle hatte ich bereits so angenommen, beziehungsweise war es mir recht egal, wo ich mich doch sowieso wieder wie eine Schülerin fühlte, die das Territorium zum ersten Mal erkundete.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 22.12.2020 18:20
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte bestätigend. „Dieses Gebiet gehört keinem beider Clans, hier wild eigentlich auch nicht gejagt, lediglich die Heiler kommen oft her, um Kräuter zu sammeln, dafür sind die Mondfelsen bekannt. Außerdem ist der Platz auch zu wertvoll um darum zu kämpfen, bei dem Getrampel würden die guten Pflanzen kaputt gehen und dann hätte man auch nichts mehr davon.“ erklärte ich und trat über unsere eigene Grenze, sprang auf die Steine und schüttelte kurz meinen dicken Pelz, ehe ich zum grauen Himmel sah, von dem es begann in kleinen Flöckchen hinabzuschneien. „Es wurde schon oft um die Felsen gekämpft, aber.. es hat sich ergeben, dass dieser Ort keinem der beiden Clans gehören sollte. Komm, ich zeig dir bis wohin das Ganze geht, es ist auch gar nicht so groß.“
@Flammensturm



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
8 Mitglieder und 40 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote, Lavapfote, Steppenluchs, Häherfrost, Vipernpfote, Azula, Wüstenlied

Besucherzähler
Heute waren 1566 Gäste und 26 Mitglieder online.