An Aus



Beschreibung des Themas

Der BlitzClan grenzt mit seinem Territorium an die Mondfelsen und die Nebelebene, zwei neutrale Gebiete. Die Grenzen treffen am Flusslauf zusammen.
#11

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 27.01.2021 19:39
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

@Sprenkelpfote und ich setzten Markierung und kamen gut voran. Bald würden wir fertig sein. Ich drehte mich zu meiner Schülerin, als sie eine Frage stellte. "Die Markierungen setzten wir eigentlich nur wegen den anderen Clans." erklärte ich. "Und wegen anderen Katzen, also Streuner, Hauskätzchen und so weiter... Aber andere Tiere achten für gewöhnlich nicht auf unsere Markierungen..." meinte ich. "Allerdings wäre es ziemlich praktisch, wenn sie dies täten" fügte ich mit einem Lächeln hinzu und setzte noch ein paar Markierungen, bis wir fertig wurden. "Dann hätten wir das jetzt geschafft" miaute ich und blieb neben ihr stehen. "Du hast das ziemlich gut gemacht" ich blickte an den Punkt zurück, an dem wir begonnen hatten. "Das war ein ganz schönes Stück und du warst sehr fleißig" ich nickte anerkennend.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen

#12

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 29.01.2021 11:16
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm bei @Eulenbart
Ich nickte. "Nun, in meiner Heimat war der Clan am unteren Ende der Klippe. Da war der Wald unten statt oben." erzählte ich ein wenig weiter. "Zugegeben hatte ich mir manchmal gewünscht, oberhalb der Klippe zu leben, immerhin hat man dort eine bessere Aussicht, als gegen eine Klippenwand zu starren." Ich schnurrte kurz belustigt.
Mein Blick wanderte zum Fluss. Fehlte nur noch ein See, dann wäre der Blitzclan echt fast genauso wie der Baumclan, vielleicht war ich auch deswegen hierher gekommen statt zu einem anderen Clan, vielleicht, ja vielleicht war es irgendwie Schicksal.


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Flamme vollwertige Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#13

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 29.01.2021 18:08
von Sprenkeltropfen | 352 Beiträge | 391 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sie schnurrte ihren Mentor an und war dankbar für das lobende Kompliment. „Danke, das freut mich. Ich habe mich auch sehr bemüht. Aber gibt es denn etwas, dass wir gegen die anderen Tiere machen können, wenn Markierungen nicht wirklich nützen bei denen? Und gehen wir nun zurück ins Lager oder müssen noch an einem anderen Ort Markierungen angebracht werden?“ fragte sie ihn dann.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#14

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 29.01.2021 22:23
von Eulenbart | 566 Beiträge | 570 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lauschte aufmerksam und neugierig ihren Worten, musste etwas lächeln. "Dann freue ich mich schon darauf dir die RegenClan Grenze zu zeigen, weil die Aussicht ist wirklich wunderschön." das war sie wirklich und ich war schon gespannt wie @Flammensturm reagieren würde. Je länger wir hier so den Fluss entlangliefen, desto näher kamen wir der Nebelebene und ich wurde auch etwas langsamer, als unsere Geruchsmarkierungen an meine Nase gelangten.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#15

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 31.01.2021 12:29
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht. "Ja wir gehen jetzt wieder zurück ins Lager" miaute ich und tapste neben meiner Schülerin los. "Der andere Teil der Grenze wird später noch von anderen unserer Clangefährten markiert. Wir haben für heute genug getan" meinte ich und lächelte etwas. "Nun..." meinte ich zu @Sprenkelpfote auf dem Weg. "Was denkst du denn, was wir gegen andere Tiere tun können?"



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen

#16

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 01.02.2021 09:19
von Sprenkeltropfen | 352 Beiträge | 391 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote nickte und lief ihrem Mentor nach. "Hm...ich weiß nicht so recht, was wir gegen diese Tiere tun können, damit sie nicht in unser Territorium eindringen. Wir können wahrscheinlich erst dann etwas gegen sie tun, wenn sie schon eingedrungen sind und unser Lager bedrohen. Dann können wir nämlich gegen sie kämpfen mit den Kampftechniken, die wir beim Training gelernt haben. Wir können sie damit in die Flucht schlagen."


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#17

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 03.02.2021 17:59
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm bei @Eulenbart
"Die möchte ich zu gerne sehen." erwiderte ich lächelnd. Auch ich drosselte das Tempo und sog darauf die Luft ein, worauf ich ebenfalls die Markierungen bemerkte. Hier musste wohl irgendwo das zweite, neutrale Gebiet sein, von dem er gesprochen hatte.
Die Idee, Territorium mit einem anderen Clan zu teilen, kam mir noch immer etwas komisch vor. Würde es hier auch Kräuter geben, weshalb es geteilt wurde?


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Flamme vollwertige Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#18

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 07.02.2021 17:57
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "Genau" stimmte ich @Sprenkelpfote zu. "Zudem kontrollieren Patrouillen natürlich immer ob irgendwelche Tiere in unser Territorium eingedrungen sind, um diese dann rechtzeitig bekämpfen zu können." miaute ich und bemerkte, dass wir schon bald am Lager ankommen würden.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen

#19

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 08.02.2021 15:24
von Sprenkeltropfen | 352 Beiträge | 391 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
"Ich finde es echt gut, dass die Clans das so machen mit den Patrouillen und dass die Schüler gut ausgebildet werden, um den Clan zu schützen. Ich frage mich, wie schlimm es für alle Einzelgänger sein muss, welche diesen Schutz nicht haben."


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#20

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 09.02.2021 22:15
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"Ja, das finde ich auch" miaute ich. "Wir können sehr froh sein in einem Clan zu leben." Kurz erinnerte ich mich an die Zeit, als ich als Streuner gelebt hatte. "Als ich ganz klein war, nur ein paar Monde alt, war ich noch keine Clankatze." meinte ich. "Aber ich bin froh jezt eine zu sein." Ich lächelte leicht. "Du wurdest hier geboren, oder?" fragte ich @Sprenkelpfote kurz vor dem Eingang zum Lager.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 09.02.2021 22:15 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams