An Aus



Beschreibung des Themas

Der BlitzClan grenzt mit seinem Territorium an die Mondfelsen und die Nebelebene, zwei neutrale Gebiete. Die Grenzen treffen am Flusslauf zusammen.
#61

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 13.10.2023 09:15
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Galaxykit
„Okay, dann kannst du laufen. Sag einfach Bescheid wenn du eine Pause brauchst oder getragen werden willst. Versuche nur so nah es geht bei mir zu bleiben. Ich bezweifle das uns irgend jemand über den Weg läuft, der uns vielleicht angreifen könnte, aber ich bin lieber vorsichtig.“ Mit einem Zeichen des Schweifes zeigte ich, das ich losmachte und ging so langsam, das wir zwar nicht ewig brauchten, die kleine Kätzin aber gut mitkam. Kurz witterte ich die Luft, doch bis auf den Geruch von Beute und dem Territorium des BlitzClans war nichts weiter zu riechen.

nach oben springen

#62

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 13.10.2023 13:03
von Galaxykit | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Narbenauge
Ich nickte eifrig, "Werde ich machen", miaute ich. Sofort lief ich los ich wollte keine Last für ihn sein, deshalb versuchte ich ihm so schnell wie möglich zu folgen.


Zitat
There is nothing permanent except change

nach oben springen

#63

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 21.10.2023 18:44
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Galaxykit
„Super.“ antwortete ich. Sie lief recht schnell mit, was gut war, dann würden wir schneller ins Lager kommen. „Kannst dir ja schon einmal ein wenig das Territorium anschauen. Hat dir deine Mama schon etwas über die Clans erzählt oder soll ich das tuen?“

nach oben springen

#64

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 21.10.2023 23:00
von Galaxykit | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Narbenauge
Ich überlegt kurz ehe ich antwortete. "Ein wenig", miaute ich, "aber könntest du es mir trotzdem erklären, ich bin mir sicher, dass ich nicht alles weiß" Ich war neugierig was das Clanleben anging, doch eigentlich wollte ich nicht nur schweigend hinter ihm her laufen.


Zitat
There is nothing permanent except change

nach oben springen

#65

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 13.11.2023 15:57
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Galaxykit
„Okay, es gibt ein paar Dinge, ich schlage vor wir fangen einfach an mit den Grundlagen, also welche Clans es gibt, was denn bitte schön ein Junges sein soll und so was. Wäre das okay? Wenn du schon etwa so weißt oder eine Frage hast, kannst du mich natürlich jeder Zeit unterbrechen.“ schlug ich vor und sah abwartend zu dem Jungen.

nach oben springen

#66

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 13.11.2023 16:04
von Galaxykit | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Narbenauge
Ich nickte, "In Ordnung", miaute ich. "Wie weit gehen wir ungefähr?", fragte ich, noch ehe er anfangen konnte zu erzählen, ich war mir nicht sicher wie lange ich laufen konnte und wollte wissen ob ich die Strecke schaffen konnte.


Zitat
There is nothing permanent except change

nach oben springen

#67

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 08.12.2023 22:38
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Galaxykit (sorry, ich kriege es irgendwie nicht auf die Reihe zu antworten ^^‘)
Auf die Frage, wie lange wir ungefähr gingen, überlegte ich einen kurzen Moment. „Also so lange, wie ich brauche um dir alles grob zu erklären. Okay, das bringt dir gerade wohl nicht so viel. Ähm… ungefähr so lang wie du brauchst um zwei ganze Mäuse zu essen. Siehst du diese vielen Bäume und Büsche die ungefähr wie in einer Art Kreis angeordnet sind? Da liegt das Lager falls das hilft.“ versuchte ich es ihr zu erklären und wartete kurz, ob sie es verstanden hatte und ob sie noch weitere Fragen hatte.

nach oben springen

#68

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 21.12.2023 21:28
von Galaxykit | 24 Beiträge | 26 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Narbenauge (keine Sorge ich genauso wenig, hatte in letzter Zeit viele Tests)
"In Ordnung das kann ich mir vorstellen", miaute ich. Ich blickte ihn wartend an. Ich war gespannt was er zu erzählen hatte.


Zitat
There is nothing permanent except change

nach oben springen

#69

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 24.02.2024 12:40
von Dunkeljunges | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

First Post
Finding a little one - Blattleere - Dunkel mit @Rabenfeuer


Es war furchtbar kalt. Ihre Mama war schon so lange weg! Leise rief das kleine schwarze Kitten mit den weißen Pfötchen nach ihrer Mama - ein wortloses, klagendes Maunzen. Ihre kittenblauen Augen lugten unter dem Busch hervor, unter welchem Mama sie versteckt hatte. Sie verstand nicht wo Mama denn blieb. Mama hatte versprochen nicht lange weg zu bleiben. Das kleine Kätzchen wusste Zeit noch nicht einzuschätzen und natürlich war jeder Moment ohne ihre Mama lang, aber sie hatte so lange es ging gewartet ehe sie begann zu klagen. Ihr Magen schmerzte schon ganz dolle und lange und ihr war ganz furchtbar kalt.

Wieder wartete das Kleine.

Und wartete.

Und wartete.

Irgendwann aber konnte das kleine Fellknäuel nicht mehr warten. Frierend kroch es unter dem Busch hervor, worauf sie gleich noch mehr zu zittern began. Ein Teil von ihr sagte das sie zurück unter den Busch sollte. Dort wäre es wärmer. Dort würde Mama sie finden.
Aber sie hatte solchen Hunger. Drei mickrige Schritte kam sie weit, da stolperte sie und plumpste in tieferen Schnee. So laut sie konnte maunzte sie, wand sich und versuchte irgendwie aus dem Schnee zu kommen, doch... Am Ende steckte sie im Schnee fest und zitterte heftig vor Kälte, während ihr Magen sich vor Schmerz zusammen zog.
Wo blieb denn nur Mama?


Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?

nach oben springen

#70

RE: Grenzen zu Mondfelsen und Nebelebene

in Das Territorium des BlitzClans 01.03.2024 09:38
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabenfeuer mit @Dunkeljunges

Ungewöhnlich weit hatte ich mich heute vom Lager entfernt. Im Wald war nicht viel an Beute zu holen gewesen und so war ich heute schon fast bei den Mondfelsen auf der Jagd. Doch auch hier war ich noch nicht wirklich erfolgreich gewesen. Nur eine magere alte Maus war mir schon nahezu zwischen die Pfoten gelaufen.
Kalter Wind fuhr durch meinen dünnen Pelz und ließ mich zittern. Es war ungewöhnlich kalt heute, weshalb ich auch keinen meiner Schüler mit aus dem Lager genommen hatte. Sie waren allesamt noch jung, hatten zum Teil gerade erst die Kinderstube verlassen. Da wäre es eine Zumutung sie bei diesem Wetter auch noch das Jagen trainieren zu lassen.
Mit leicht geöffnetem Maul und gespitzten Ohren bahnte ich mir leichtfüßig meinen Weg durch den Schnee. Plötzlich hielt ich Inne. War das...? Ich lauschte genauer. Das klang eindeutig nach dem panischen Miauen eines Jungen. Eilig setzte ich mich in Bewegung. Was machte ein Junges hier draußen?
Das Miauen wurde lauter, je näher ich kam, doch entdecken konnte ich die Quelle noch nicht. Aufmerksam sah ich mich um und.... Da im Schnee! Schnell zog ich das schwarze Kätzchen aus dem Schnee und setzte es zwischen meine Vorderpfoten. Eifrig begann ich es zu putzen, um ein wenig Wärme in das kleine Wesen zu bringen. "Was machst du denn ganz allein hier?", fragte ich und ließ den Blick schweifen. Doch entdecken konnte ich auf den ersten Blick weder weitere Jungen, noch andere Katzen.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 550 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Mutpfote, Primrose, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote